Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inaktive Mitglieder...

***py Mann
15.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Inaktive Mitglieder...
Über die Jahreswende werden wir uns wieder mal genauer anschauen *matrix*, wer in der Gruppe schon länger nicht mehr angemeldet war und ihnen *hotman* *hotlady* die Chance geben, für Ihr Desinteresse in unserer Gruppe, sich bei einer anderen Gruppe als Mitglied bewerben zu können. *putz*

*modda*
*******a18 Frau
324 Beiträge
Ich habe Interesse, brauche aber erst eine neue Hüfte. Alte Frau halt😁. Daher zur Zeit nur Stille Mitleserin
***py Mann
15.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interesse...
in dem Zusammenhang bedeutet, dass man zumindest einmal in den letzten 6 Wochen im Gruppenforum war.

Das heißt, wenn eine "Glockennachricht" erschein, die aus der Singles Baden Württemberg automatisch ausgespielt wurde, sich einfach mal die Nachricht anschauen. Man muss noch nicht mal eine Antwort schreiben, sondern einfach nur lesen (oder eben einfach nur so zu tun als ob...). *idee*
**********h67er Mann
496 Beiträge
Ich bin ein stiller mitleser, der noch auf der Suche nach dem passenden Pendant wartet 😁
*******070 Frau
1.140 Beiträge
ich gebe zu, ich les nicht mehr mit.
somit kann ich aus gruppe genommen werden.
********1974 Frau
106 Beiträge
Ich lese lieber mit, würde daher gerne in der Gruppe bleiben wollen... LG
****ruk Mann
988 Beiträge
Chappy, alles schön und gut, wenn ich allerdings sehe, welche Themen in letzter Zeit aktiv waren, kann ich schon verstehen, dass einige nicht mal mehr mitlesen.

Ich bin z. B. nicht an Bindewörterspiele interessiert, höre so gut wie nie Musik, daher werde ich in diese Themen auch nicht hereinschauen.

Ich bin in die Gruppe gekommen, um mich mit Menschen auszutauschen, neue Leute kennenzulernen, auch mal mit neuen Leuten etwas zu unternehmen.

Die Themen sind dann nicht unbedingt etwas, das für mich interessant ist.
*********er_76 Mann
473 Beiträge
Hier ebenso,ich lese oftmals eher mit und geb auch ab und zu mein Senf bei,wenn mich was triggert ^^
*****Moi Frau
675 Beiträge
Ich dachte eigentlich auch, dass hier in der Singles BW Gruppe mehr an allgemeinen Treffen oder vielleicht Veranstaltungen für Singles geboten wird, um sich ungezwungen kennenzulernen. Es muss ja nicht immer um Thema Nr. 1 gehen oder? Viele sind doch auch hier, weil der Freundeskreis klein ist oder andere Interesssen hat oder man als Single nicht ständig das 5. Rad am Wagen sein will, aber hier ist es überaus ruhig. Warum habe ich mich auch schon gefragt.
Habe zwar das für mich "dümmliche" Spiel "Date or Next" eine zeitlang verfolgt und sogar mal mitgemacht, aber das war es auch schon und wie Shahruk schreibt, können diese Spielchen nicht Sinn dieser Gruppe sein oder der Gruppenname müsste eben geändert werden *zwinker*
****is Frau
144 Beiträge
Wie war das jetzt gemeint? Aktiv, passiv und die höchste Stufe inaktiv?
Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
*******er22 Mann
8 Beiträge
Zitat von *******a18:
Ich habe Interesse, brauche aber erst eine neue Hüfte. Alte Frau halt😁. Daher zur Zeit nur Stille Mitleserin

Ich kann dir meine Hüfte anbieten bis du was neues gefunden hast 😁
*********ngel Frau
24 Beiträge
Vielleicht habe ich das Prinzip der Gruppe noch nicht verstanden.
Wo kann man sich den über verschiedene Singlethemen unterhalten, oder was kann man hier alles erleben?
********s180 Mann
104 Beiträge
Etoile_HD
Da muss ich dir recht geben wie ist das gemeint? Sollen wir mehr schreiben oder warum wird sortiert?
Wünsche allen einen guten Rutsch..
Ich würde dich gerne mal treffen..
********tete Frau
7.531 Beiträge
Erstmal muss ich im neuen Jahr unters Messer, meine eine HTP ist locker.
Solange bleibt nur mitlesen und euch allen viel Spaß miteinander wünschen.
***py Mann
15.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ruk:
Chappy, alles schön und gut, wenn ich allerdings sehe, welche Themen in letzter Zeit aktiv waren, kann ich schon verstehen, dass einige nicht mal mehr mitlesen.

Ich bin z. B. nicht an Bindewörterspiele interessiert, höre so gut wie nie Musik, daher werde ich in diese Themen auch nicht hereinschauen.

Ich bin in die Gruppe gekommen, um mich mit Menschen auszutauschen, neue Leute kennenzulernen, auch mal mit neuen Leuten etwas zu unternehmen.

Die Themen sind dann nicht unbedingt etwas, das für mich interessant ist.

Nun es wird niemand daran gehindert selbst Themen zu eröffnen, aber wenn, dann auch bitteschön im "richtigen Bereich"!!!
*modda*
***py Mann
15.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und nochmal für alle...
inaktive Mitglieder im Sinne der Joy-Gruppen, sind Joyler, die länger als 6 Wochen nicht auf der Gruppenseite waren. Dabei ist es egal ob auf "Aktuelles", "Gruppen-Forum", "Dates&Events", "Fotos", "Mitglieder" oder "Über Uns", einer dieser "Reiter" solltet Ihr halt einmal innerhalb der Gruppe in 6 Wochen angeklickt haben.

So und dadurch, dass ja jetzt einige hier geantwortet haben und bestimmt noch einige mehr das Ganze hier still beobachten, schon alleine dadurch seit Ihr ja dann auch schon safe.

Also habt Ihr auch *keinproblem*

*modda*
*******ndy Mann
53 Beiträge
Ich bin eigentlich auch noch da.
Bin bloß allgemein ruhig
******_68 Frau
108 Beiträge
witch_andy

Geht mir auch so...
***py Mann
15.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eben habe ich auch...
ein Profil entdeckt, welches sich im Dez. 2021 als Single für die Gruppe beworben hatte und freigeschaltet wurde und im Laufe des Jahres wurde das Single-Profil auf ein Paare-Profil umgestellt hat, ohne danach die Gruppe zu verlassen. So etwas wird natürlich im Zuge der *putz*-Aktion auch aus der Gruppe entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.