Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock am Ring 2010

Hättet ihr dieses Jahr Lust auf Rock am Ring

Dauerhafte Umfrage
Rock am Ring 2010
Hey alle zusammen,

wer von euch könnte sich den Vorstellen, dieses Jahr zu RockamRing zu gehen???
Also ich hab meine Karte schon, werd also definitiv aufm Festival sein.

Wer weis, wenn ausreichendes Interesse besteht, könnte man da evtl. ne Gruppenaktion auf die Beine stellen, würd mich da auch bereit erklären was zu organisieren, wie gesagt, wenn wirklich Interesse besteht.

En bischen was zum Festival:

-Es wird stattfinden vom Fr 4. bis So 6. Juni
-Bands bis jetzt:
-Rammstein
-Kiss
-Motörhead
-Muse
-Sportfreunde Stiller
-Jan Delay & Disko No. 1
-Volbeat
-Bullet For My Valentine
-Gossip
-Editors
-As I Lay Dying
-Gogol Bordello
-Kasabian
-Rise Against

Für weitere Infos schaut ihr am besten einfach mal auf der Homepage vorbei (bin mir grad nich sicher, ob ich die hier nennen darf, doch die Suchmaschine eures Vertrauens sollte schnell helfen)

Bin jetzt ja mal echt gespannt, was da so an Meinungen zusammenkommt.

Ich wünsch euch was
Manu
also ich würde da gerne hin schon allein wegen RAMMSTEIN da ich keine Konzertkarte mehr bekommen habe...
und Festivals sind sowie so immer der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!
**tt Frau
791 Beiträge
leider fehlt die Option "zu teuer"...

ist das Geld mit Sicherheit wert, aber trotzdem: bin arme Studentin *zwinker*
is leider die häufigste Antwort, die ich bekommen hab, wenn ich jemanden gefragt hab. Musst halt ab jetzt jeden Monat 25 Euro beiseite legen...
*******vina Frau
223 Beiträge
tja
da isses doch schön wenn man den kürzesten weg dahin hat und auch wieder zurück *g* ich kann dann gaaaanz gemütlich nach hause wackeln *g* und was heisst teuer was bekommt man heute noch umsonst ^^
nööööööööööööööööööööööööö

zu schmutzig *ggg*
********au63 Mann
328 Beiträge
jo!
Ich werde in jedem Fall dort sein, bin allerdings schon mit einer "eigenen" Gruppe dort.

Alleine schon wegen RAMMSTEIN!!

Einem Treffen mei Joy-lern steht aber trotzdem nix im Wege.

@*******ber: lass mir doch einfach ne CM zukommen, oder poste es hier, wenn es einen Treffpunkt gibt.
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Rammstein ist natürlich klasse.
An die, die schon Karten haben - wo übernachtet ihr?
Wo übernachten???
Als ich werd auf jeden Fall Zelten, wie die meisten anderen auch, aber wo genau, gute Frage, das wird sich dann am Tag der Anreise zeigen.

Der "Masterplan in the long run" ist ja, aus dem ganzen eine Singles BaWü Gruppenaktion zu machen, wenn genug Leute Lust haben und dann auch zusammen zu zelten.

Also soweit zumindest mal die Vorstellung...
Mal schauen, ob was draus wird, würd mich freuen.

GLG
Manu
*********a_bw Frau
552 Beiträge
lach...nein, ein Missverständnis, ich meinte nicht wo, auf dem Zeltplatz.

Als wir nach Tickets schauten sahen wir, dass es auch sog. Übernachtungspakete gibt. Darunter gibt es dann auch verschiedene Angebote, deshalb fragte ich.
********au63 Mann
328 Beiträge
Ähm...
...sorry...aber Schlafen hab ich überhaupt nicht im Plan...

Da ich keinen Alk trinke, werde ich auch sicher nicht irgendwo umfallen und liegen bleiben..*ggg*
WAS ??
.... n Festival ohne Alk... neee da ist saufen doch einfach Pflicht ! *bier* *prost* *party*
*mrgreen*
********au63 Mann
328 Beiträge
Ahja...
Ich seh schon....

Du bist also einer von denen, über die ich dann immer drüber steigen muss, wenn ich zur Bühne will....*grinsel*
(:
nö ich bin einer von denen die dann besoffen über das Gelände stolpern und ihr Zelt nicht mehr finden *g* wobei ich bisher immer das Glück hatte das ich auf jemanden gestoßen bin der mich kannte und zu meiner Gruppe zurück geführt hat (:
aber so halb- tot rum liegen... so weit ists dann bei mir doch noch nicht gewesen
********au63 Mann
328 Beiträge
Na dann..
...bin ich ja mal beruhigt.

Schliesslich will man ja keinem Gruppenkollegen auf die finger, oder ähnliches treten.
Das ist mein 10. RaR
Klar bin ich dort hab mir wie immer sofort ne Karte geholt und Urlaub ist schon ewig eingetragen .RaR ist shön denn dort sind so viele "normale Menschen" hahaha
Morgens gibt erstz mal n Kaffee und Frühstück viel Fruchtsaft und n Apfel man muss dem Körper ja was zurückgeben eine gewisse Basis schafen.Danach muahahaha ööhh wo isch mein Zschelt öörgs uii gug mal Bieääär lass uns was trinken gehen .
Wo bin ich verdammt nochmal das ist aba ned mein Zelt.Boaahh *lol*

Erdmaennchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.