Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lastminute Weihnacht-Gänsebraten-Stammi - Fellbach (17.12.2022)

***py Mann
16.001 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lastminute Weihnacht-Gänsebraten-Stammi - Fellbach (17.12.2022)
Dr Hunger treib's nai...
[h4]DIE GÄNSE[/h4]

Aus Eigener Aufzucht

Das nennt man Nachhaltigkeit und Tierschutz als gesellschaftliche Verantwortung. Deshalb werden die Gänseküken ausnahmslos in artgerechter Freilandhaltung großgezogen. Die Fütterung erfolgt über natürliches Grünfutter und ausgesuchtes Futter wie Hafer und Mais.

Herbstzeit = Gänsezeit! Variationen von Gänsebraten, leckeren Desserts und passende Weine vom eigenen Weingut.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Plätze beschränkt!


Es gelten die für das Bundesland Baden-Württemberg zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Regeln!!!



Lastminute Weihnacht-Gänsebraten-Stammi
Dr Hunger treib's nai...

Fellbach, Baden-Württemberg
17.12.2022

Lastminute Weihnacht-Gänsebraten-Stammi



***py Mann
16.001 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer lust hat,...
kann sich gerne anmelden.
*********2016 Frau
29.014 Beiträge
Lust hätte ich auf jeden Fall *essen*, *wein*
leider zu weit entfernt...😏
***py Mann
16.001 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********2016:
Lust hätte ich auf jeden Fall *essen*, *wein*
leider zu weit entfernt...😏

Schade *traurig*
*****o83 Mann
749 Beiträge
Da gibts bestimmt guten Fellbacher Wein *wein* vom Kappelberg dazu...bin leider beruflich verhindert sonst wäre ich natürlich dabei
****ges Mann
19 Beiträge
Klasse Aktion...Freiland Haltung . Weniger ist mehr .Genießen ist angesagt . *top*
********_Joy Frau
37 Beiträge
ich bin gerne dabei
***py Mann
16.001 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********_Joy:
ich bin gerne dabei

Dann einfach oben den "roten Link" anklicken und sich anmelden... *top*
***py Mann
16.001 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Falls sich bis zum 10.12.2022...
nicht noch einige anmelden, dann werde ich wohl diese "Geschichte" canceln müssen.
***py Mann
16.001 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuell haben wir noch Platz...
für 25 Personen, die werden sich doch noch finden lassen in der Gruppe - oder?
*****s79 Frau
52 Beiträge
Wenn meine Anmeldung bestätigt wird - ist nun noch Platz für 24 Personen *g*

Es ist zwar auch für mich etwas weiter aber an einem Samstag nehme ich die Fahrt gerne auf mich.
**********nie66 Frau
10 Beiträge
Ich würde gerne aber muss an dem Tag arbeiten 🤷‍♀️
****a69 Frau
463 Beiträge
Ich habe Vereinsdienst auf dem Weihnachtsmarkt. Wäre sonst auch gerne gekommen
***py Mann
16.001 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****a69:
Ich habe Vereinsdienst auf dem Weihnachtsmarkt. Wäre sonst auch gerne gekommen

Aber Du hast Dich doch auch angemeldet...? *hae*
****a69 Frau
463 Beiträge
Stimmt, werde etwas später aufschlagen
***py Mann
16.001 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top*
***ra Frau
5 Beiträge
Leider auf Geschäfts Weihnachtsfeier
***py Mann
16.001 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***ra:
Leider auf Geschäfts Weihnachtsfeier

Tja - Pech... *traurig*

Wenn Du aber Lust und Zeit hast, kannst auch hier dazukommen...

Vorweihnachtlicher-Gänsebesen-Stammi
***py Mann
16.001 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle, die sich diesen Event...
"gemerkt" oder den Thread auf "beobachten" eingestellt haben, sollten sich mit ihrer Entscheidung, ob sie zum Gänsebesen erscheinen oder nicht, so langsam beeilen.

Denn am Donnerstag um 18:00 Uhr wird das Anmeldetool geschlossen, dann sind keine weitere Anmeldungen mehr möglich!!!

Denn ich muss am Donnerstag die endgültige Teilnehmerzahl an den Besen melden.

*modda*
***py Mann
16.001 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ob diese Ganz wohl am Samstag...
auf den Tisch kommt...?


***py Mann
16.001 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So das Anmeldetool...
wurde so eben geschlossen, Anmeldungen sind nun keine mehr möglich.

*modda*
***py Mann
16.001 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So und wieder einmal ist der...
Lastminute Weihnacht-Gänsebraten-Stammi Geschichte...

Wir waren eine kleine aber feine Gesellschaft, was eigentlich so nicht zu erwarten war. Denn schließlich hat ja die Gruppe aktuell 1387 Mitglieder und gerade mal 5 waren Gestern-Abend anwesend.

Schönen Dank an die, die Gestern da waren.

Als ich auf dem Weg nach Fellbach war, hatte ich ja fast schon die Befürchtung, dass ich alleine an einem Tisch sitze. Aber diese hat sich recht schnell zerschlagen, da ja schon ein Teilnehmer am Eingang gewartet hatte als ich ankam.

Und so langsam wurde die Zahl dann immer etwas größer...

Nichtsdestotrotz muss ich mir die Frage stellen, ob ich mir das das nächste Jahr nochmal antue und nochmals so ein Gänse-Besen-Stammi organisiere, wenn das Interesse daran so gering ist. *nachdenk*
*******967 Frau
757 Beiträge
Lieber Chapy, es war deine Idee und es wäre sicherlich schade, wenn Du es nicht wiederholen würdest. Ich glaube der Termin war schwierig und vielleicht auch, dass es dieses Jahr soviele Besen Events gab 😘.
***py Mann
16.001 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun ja, die letzten Jahre fand das Gänse-Besen-Essen bei den Singles Ba-Wü auch immer am letzten Samstag vor Weihnachten statt und es waren immer so um die 15 - 20 Leute anwesend.

Ist zwar auch nicht die Welt, aber immerhin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.