Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch zwischen Bodensee und Schwarzwald

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch zwischen Bodensee und Schwarzwald
*huhu* zusammen.

Nach Rücksprache eröffne ich mal dieses Thema.

Seit einem Jahr mache ich den https://www.joyclub.de/groups/hegaustammtisch/ , um leben in unsere Ecke zu bringen. Daraus entwickelte sich seit neuestem die Gruppe https://www.joyclub.de/groups/bodensee_schwarzwald_u45/ , um auch die jüngere Generation an einen Tisch zu bekommen.

Der erste Stammtisch (für U45) startet am 23.09. Alle Infos dazu findet ihr hier Es geht wieder weiter 😁👍

Und ja, es werden an den stammtischen auch Paare anwesend sein, in der Hoffnung, daß sich dann auch Singlefrauen auf einen Stammtisch trauen, wenn auch andere Frauen außer ich anwesend sind.

Sollte euch das also nicht stören (liebe Damen), seid ihr jederzeit *willkommen*

LG und startet gut in die neue Woche.

DeineLady
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens, ich habe den Namen Bodensee/Schwarzwald U45 umbenennen lassen in Hegaustammtisch U45.
******n_6 Mann
15 Beiträge
Hallo Lady

eine super-schöne Idee.

und Du hast die von Dir angestrebte Altersbegrenzung ja auch begründet

dennoch schade - ohne diese wäre ich gerne mal dabei (und evtl. auch Andere), wobei der 23. bei mir in jedem Fall ausscheiden müsste.

Anyway: viel Spaß u. viel Erfolg

LG aus Freiburg 👊🏻
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt den regulären Hegaustammtisch.
******n_6 Mann
15 Beiträge
Alles klar; Danke Dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.