Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4218 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er MMF

*********r_bw Mann
1 Beitrag
schwierig
Wenn du seit du 16/17 bist diese Fantasie hast, wird sie recht detailliert sein und nie so in Erfüllung gehen. Dreier, egal in welche Kombination ergeben sich einfach (häufig eben auch im Club) und sind dannach wieder vorbei. Ich habe selbst nur noch zu einer Frau Kontakt, mit der ich einen Dreier hatte (aber auch nur, weil ich sie noch aus der Schule kenne).
Mein Tipp: Such dir zwei Kumpels, die sich gut verstehen. Wenn dann die Chemie stimmt steht der Sache nichts mehr im Wege...
ist...
natürlich auch ne variante! aber dazu musst du fast schon deinen stolz vor der haustür lassen. weil für die beiden bist du dann die "kleine bitch der sie's so richtig besorgt haben". die jungs werden auf jeden fall ihren spass haben - ob du auch, bleibt fraglich.
****heu Frau
37 Beiträge
Ich stimme footballer zu, dass zu konkrete Fantasien wohl nie genauso auch in der Realität aussehen werden - dazu bräuchte es dann ja eine Art Drehbuch...? Stelle ich mir nicht sonderlich entspannt vor. Will damit nicht sagen, dass man keine konkreten Fantasien haben soll, sondern eher, dass man nicht unbedingt erwarten sollte, dass das reale Erlebnis dann genau dem entspricht, was man sich vorgestellt hat - das muss ja aber keine Verschlechterung sein, nur weil es anders ist.

@*******all - Ehrlichgesagt weigere ich mich, zu glauben, dass das auf jeden Fall das Resultat wäre. Klar, kann passieren, aber es wird doch wohl auch (genügend) Männer geben, die nicht in dieses Denkschema verfallen? Ich bilde mir jedenfalls ein, einige zu kennen.
******3er Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Joa...
...und wenns Freunde von mir sind, denken sie ohnehin anders - und dann nennen wir uns höchstens gegenseitig Schlampe und grinsen uns an.
Würd ich welche kennen, die keine homophoben oder platzhirschigen Anwandlungen haben, wäre ich garnicht hier...

Und hey:
Ich habe kein Drehbuch.
Wenn mich was langweilt, dann etwas dass ich schon kenne.
Der Vorteil der Realität und realer Gegenüber ist exakt das:
Es kommt anders als ich denke.
Vorzugsweise besser...
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Vorzugsweise besser...

Ich glaub genau an das Gegenteil *ja*

Die meisten, die gerne auch hier rumjammer, sie bekommen keine(n) "Traum" Frau oder Mann ab legen einfach die Meßlatte zu hoch !

Das schlimmste (finde ich) was man bei einem Date machen kann... sich genau vorher auszumahlen, wie es wohl sein wird... Und ich denke nicht, dass die Realität an die Phantasie rankommt...

LG deNis
@photogrammer..............
TEXT wurde beschnitten !

Kann man Im Profil nachlesen...

*modda*


KANN DIR DIESBEZÜGLICH NUR ZUSTIMMEN !!!!!!!!
*****een Mann
3.428 Beiträge
@********mmer die dates mit dir waren doch immer so wie ich sie mir in meiner buntesten phantasie ausgemalt hate rrrrrrr
ok deine chickenwings waren zu schwarz und scharf aber sonst wars lecker, wenn du gekocht hast *zwinker*

zum eigentlichen thema: ich finde es richtig dass man seine ansprüche hat und versucht auch diesen treu zu bleiben. der/die eine hat eben niedrige: hauptsache weiblich oder hauptsache xy cm in der hose, ....
der/die andere hat eben hohe: niveau, sympathie, humor, bildung, aussehen, vorlieben, ..........

solange man sich nicht beklagt und rumjammert ich finde niemand der zu mir passt, darf doch jeder so hohe ansprüche haben, wie er will und versuchen den/die passenden menschen zu finden.

ich suche ja auch meine zwillinge und habe sonntag in stuttgart 2 solche heißen geschosse gesehen die wie zwillinge aussahen...... ich hätte mein auto fast auf der straße stehen lassen und wäre hinterher....

aber im alltag lege ich eben viel mehr wert auf sympathie als auf das perfekte aussehen oder ne zwillingsschwester *lach*
es muss einfach das gesamtpaekt passen.

dir anyone3er viel erfolg bei deiner suche auch wenn sie vermutlich lange dauern wird *zwinker*
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Offtopic....
... Meine Wings waren zum einen nicht schwarz... die waren KNUSPRIG *ja* und zum anderen waren Sie pikant ! Scharf hätten SIE nicht überlebt *guerilla*
@photogrammer..............
wenn der Text schon beschnitten wird, dann solltest du auch schon
dazu schreiben in welchem Profil man diesen finden kann........

halelujia.........
******3er Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Ach...
...das macht dann auch nichts.
Ich bin da eigentlich in allen Lebenslagen ähnlich veranlagt.
Wenn ich mir zum Beispiel ein leckeres Rezept zum Kochen aussuche - die richtigen Zutaten einkaufe, sehr bedacht wähle was ich mitnehme und was nicht und unverschämt viel Geld für besonders tolle Zutaten ausgebe und dann etwas koche, was überhaupt nicht dem entspricht was ich will:
Dann kommt es eben in die Tonne.
Und dann gibts Nudeln mit ner leckeren Soße, das klappt immer und ist köstlich.
Also kein Grund zum Weinen *gg*
Und wer weiss, das nächste Rezept lauert schon hinter der nächsten Ecke. Und die Vorfreude allein ist schon den ganzen Zauber wert.
*****een Mann
3.428 Beiträge
ich lade mich ja sowieso noch mal zum essen bei dir ein *g*
aber wir sollten nicht zu sehr off topic werden.
damit es beim thema bleibt: essen zu dritt 2m 1w *zwinker*
@photogrammer..............
wenn das so ist, dann kannst du den Beitrag wieder reinstellen......

*snief* *heul* *troest* *taetschel* *blabla*
Ich durfte auf dem Gebiet schon Erfahrung in der Kombination FFM aber eben auch MMf sammeln. Habe bei beiden Konstellationen nur gute Erfahrungen gemacht. Die Treffen haben immer auf privatem Terrain stattgefunden und nicht in einem Club. Ich denke, dass man in einem Club einen 3er in der Konstellation MMF sehr leicht bekommen kann. Mein Fall ist das nicht unbedingt, aber wie sagt man so schön. "Geschmäcker sind verschieden!"

Mein erster Dreier war eigentlich völlig ungeplant. Ich habe in einem anderen Forum ein nettes Pärchen kennengelernt und wir haben uns dann einfach mal verabredet. Wir waren dann gemeinsam am Baggersee und haben uns dann erst mal total nett unterhalten und einfach mal beschnuppert. Da wir drei uns sympathisch waren, sind wir dann noch zu dem Pärchen nach Hause gefahren wo wir weiter gequatscht haben. Schlussendlich kam es dann auch zum 3er. War aber alles total ungezwungen und schön. Hab mich auch von dem Partner der Frau verwöhnen lassen was zusätzlich sehr reizvoll war. Natürlich ist das kein muss, dass sich die Männer gegenseitig auch an die Wäsche gehen, aber Berührungsängste dem selben Geschlecht gegenüber sind trotzdem fehl am Platz.
Dass sich die beiden Männer gegenseitig küssen, find ich sehr reizvoll. Könnte ich mir durchaus auch vorstellen, wenn man sich sympathisch ist und alle damit einverstanden sind. Planen kann man das aber nicht, beziehungsweise bin ich nicht so der Planer. Je weniger man plant, bzw. sich vornimmt, desto weniger ist man auch enttäuscht, falls etwas nicht so passiert, wie man es sich vorgenommen hatte.

Alles in allem würde ich gerne mal wieder etwas zu dritt erleben. Persönlich finde ich es auch irgendwie angenehmer, wenn sich die Beteiligten schon etwas kennen, man auf einer Wellenlänge ist und sich einfach gut versteht.
dreier
hallo.

ich werde dieses Thema mal weiter verfolgen...
mal sehen was sich hier so entwickelt!
LG
******3er Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Soviel zu...
...Eloquenz in Forenbeiträgen... @****sas

@******Boy: Deinen Beitrag finde ich sehr schön und hilfreich. Vielen Dank.
Eloquenz
sorry, wenn dir mein Beitrag nich zusagt, aber er ist, wie er ist.

bin doch auch ein neuling auf dem 3er gebiet. *g*
LG
******3er Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Ja das...
...klingt doch schon anders.
Neuling - das heisst du hast Interesse.
Warum?
@Chris_Boy
also so wie du das beschreibst und erlebt hast das hätte von mir sein können allerdings nur in gedanken da ich leider noch nicht das glück hatte den dreier in mmf form zu erleben was sich änern sollte ... wollte eigentlich nur damit sagen .. echt gelungen , wünsch ich mir auch , weiter so *zwinker*
Mein erster Dreier
Also, meinen ersten Dreier habe ich in einem Swingerclub erlebt. Ich war mit weiblicher Begleitung dort und wir haben uns auf einem Wasserbett vergnügt. Wir waren noch im oralen Vorspiel, als sich schon ein zweites Pärchen anschlich und sich neben uns lag.
Die 2 Mädels fingen an, sich zu befummeln und auch bald hatte ich meine Finger bei der "fremden" Dame.
2 Single-Männer schauten sich das genüsslich an und als ich gerade die "fremde" Dame ficken durfte, machten die beiden sich über meine Begleitung her. Naja, dachte ich...dann konzentrier ich mich eben auf die "Fremde"...*gg*
Wir wechselten die Positionen und ihr Freund fickte sie durch. Sie nahm mir mein Gummi ab und blies mich sehr ausdauernd...
Es war geil zu sehen, wie ihre Lust in ihren Augen einfach immer stärker wurde und sie förmlich explodierte! Als ich gemerkt habe, dass ich abspritzen musste, machte ich sie drauf aufmerksam...bin ja Gentleman...*gg*
Sie bemerkte es, blies aber weiter...so spritzte ich ihr die volle Ladung in den Mund. Ihr Freund fickte sie genüsslich weiter und beide waren recht überrascht, dass ich ihr gleich nach dem Abschuss einen dicken Zungenkuss gegeben habe. Damit hatte sie nicht gerechnet, fand es aber doppelt geil!

Dann zog ich mich wieder an und ging rüber zu meiner Begleitung...*gg*

War mein erster und auch geilster Dreier...weiß aber bis heute nicht mal den Namen von den 2...
interesse = Neugierde
nun ich bin einfach neugierig.

und neugierde sollte befriedigt werden, finde ich.
ob nun MMF oder FFM ist denke ich zweitrangig, beide variationen haben bestimmt ihren reiz!

und das eine sollte das andere nicht ausschließen.
Was sind denn Deine Kriterien?
Ich hatte ebenfalls die Erfahrung mit einem Freund und einer Bekannten von uns machen dürfen. Die Situation war deshalb für uns etwas besonderes weil es sich einfach ergeben hat, wir tranken, wir lachten, wir streichelten wir hatten ......(und wie geil).
Wir beide (mein Kumpel und ich) kennen uns schon seit wir Kinder sind, ein besseres Team gab es für mich nicht.

Was sind denn Deine Kriterien?
******3er Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Keine...
Eigentlich geht es mir dabei ausschließlich um mein Bauchgefühl. Darum mache ich auch nie online Zusagen und strebe recht schnelle lifetreffen an, wenn ich in den Mails das Gefühl habe es könnte passen.
Klar hab ich gewisse Ansprüche an Alter, Aussehen, Intellekt, keine Raucher - aber es sind auch schon Leute durchgefallen die das hatten. Umgekehrt noch nicht, aber ich schließe das nicht aus.
Und dieses Argument von wegen:
"Dann wirst du es nie erleben!!!" zieht in keiner Form. Ich bin froh um alles was ich nicht erleben "muss", weil mich mein Bauchgefühl davor bewahrt. Seither hab ich damit immer die richtigen Entscheidungen getroffen.
Klingt durchdacht....
....und vor allem nicht zu viel davon. Am Ende des Tages entscheidet fast bei allem der Bauch und interessant ist es doch, dass genau diese Entscheidungen den meisten Spaß bringen.
Ich kenne ne Menge Leute die alles, aber auch jeden kleinsten Scheiß planen und dann danach immer noch nicht zufrieden sind. Lass Dich überraschen, denn unvorhergesehenes bringt die meiste Lust nach mehr....

Diese Lust wünsche ich Dir auf jeden Fall!

besos
alle beiden kombis schon erlebt mmf ffm
und meist echt tolle erlebnisse
dabei sind meine erfahrungen um so spontaner um so besser
grosses vorgemaile usw verhagelte meist ein treffn

bauchgefühl eben

kurz mail
spontan treff symphatie abchecken
ja ok viel spass
nein ok danke passt leider net


und so halt ichs auch in zukuft
spontan gewinnt

in diesem sinne *kondom* und *bananen*

achja meine erfahrungen stammen nicht vom joy
nur so nebenbei
*******oser Mann
69 Beiträge
...
nicht reden sondern daten!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.