Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 10 - Hermeskeil (21.05.2021)31
Erotisches Fotoshooting Information - Friedhof der Dampflokomotiven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lastminute Weihnacht-Gänsebraten-Stammi - Fellbach (18.12.2021)

***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lastminute Weihnacht-Gänsebraten-Stammi - Fellbach (18.12.2021)
Dr Hunger treib's nai...
[h4]DIE GÄNSE[/h4]

Aus Eigener Aufzucht

Das nennt man Nachhaltigkeit und Tierschutz als gesellschaftliche Verantwortung. Deshalb werden die Gänseküken ausnahmslos in artgerechter Freilandhaltung großgezogen. Die Fütterung erfolgt über natürliches Grünfutter und ausgesuchtes Futter wie Hafer und Mais.

Herbstzeit = Gänsezeit! Variationen von Gänsebraten, leckeren Desserts und passende Weine vom eigenen Weingut.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Plätze beschränkt!


Die Teilnehmer/innen habe sich an die zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Regeln zuhalten!!!


Lastminute Weihnacht-Gänsebraten-Stammi
Dr Hunger treib's nai...

Fellbach, Baden-Württemberg
18.12.2021

Lastminute Weihnacht-Gänsebraten-Stammi



***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf vielfachen Wunsch...
gibt es dieses Jahr wieder einen Lastminute Weihnacht-Gänsebraten-Stammi in Fellbach. Wer Lust hat, kann sich gerne anmelden.

Mitglieder der Singles Baden Württemberg werden bevorzugt freigeschaltet.
******yes Frau
2.252 Beiträge
Klasse Idee, ich freue mich total drauf....auf die kleine Runde natürlich auch *g*
Bei dem ersten Termin gestern war ich ja vieeeel zu spät, also freue ich mich darauf bei diesem dabei zu sein
********ecko Frau
300 Beiträge
Beim 1. Termin bin ich noch im Urlaub *freu2*
Der 2. Termin paßt perfekt. *top*
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Kontingent für die Herren...
ist voll, es werden ab jetzt nur noch Damen freigeschaltet.

*modda*
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Teilnehmerzahl schrumpft...
bin mal gespannt wie viele noch bis Samstag übrig bleiben.

Wobei ich es auch bei der aktuellen C-Lage voll verstehen kann und ehrlich gesagt ich bin fast drauf und dran die Geschichte abzusagen bzw. ins Frühjahr zu verschieben zum Spargelbesen. Bis dahin sollte sich die C-Lage auch wieder entspannen... *nachdenk*
******ive Frau
255 Beiträge
Na ja ich denke auch an die Gastronomie die es grad wirklich nicht leicht hat....und Spargelbesen im Frühjahr umbedingt *zwinker*
Ich glaube auch nicht, dass die Gastronomie eine Gefährdung darstellt.
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier nochmal die Info zu 2G+
2G+
Zutritt für geimpfte oder genesene Personen
nur mit negativem Schnell- oder PCR-Test, falls die
Impfung oder Infektion länger als 6 Monate
zurückliegt.

Quelle: https://www.baden-wuerttembe … egeln_Auf_einen_Blick_DE.pdf
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viele sind nicht mehr übrig...
wenn das so weitergeht, kann ich den Tisch morgen stornieren.

Oder ich geh alleine ne Gans vespern...
******ive Frau
255 Beiträge
Ich komme auf alle Fälle ...hab für morgen nichts eingekauft *zwinker*
*****981 Mann
182 Beiträge
Ich bin dabei!

bis morgen!
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich strebe mal an, dass ich spätesten ab 18:00 Uhr vor Ort bin.
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Schade, hätte mich eventuell auch interessiert, aber es stand ja dran,.dass Veranstaltung schon ausverkauft ist, deshalb habe ich mich auch nicht angemeldet
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********ust_1:
Schade, hätte mich eventuell auch interessiert, aber es stand ja dran, dass Veranstaltung schon ausverkauft ist, deshalb habe ich mich auch nicht angemeldet

Wenn Du/Ihr Spargel mögt, im Frühjahr gibt es eine/zwei neue Chance/n... *zwinker*

Einmal hier bei den Singles und einmal über die Outdoor-Event-Gruppe *idee*

Außerdem ist es diesmal auch eher als "Single-Veranstaltung" zu verstehen, von daher... *troest*
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald können wir singen...
Zehn kleine Singleeins, die wollten in Besen gehn.

Da kam ne Mutante aus Afrika, dann waren's nur noch neun...
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und dabei habe ich vor ner halben Stunde im Besen angerufen und die Teilnehmerzahl nochmal bestätigt...
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Tröste dich, zum Rittermahl hatte ich im Sommer 15 Plätze reserviert, vor 2 Wochen durchgegeben, wir sind nur 11. Wirt meinte, kein Problem.
Dann gings im 3 Stunden Takt los.
Zu allerletzt waren wir 5!
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
War aber ein sehr netter, lustiger Abend!
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und so wurden Dir dann die Flaschen im Hintergrund eingeflößt... *whiskey*
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Siehst auch alles?
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*fernglas*
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ich bin dann ab demnächst offline und nur noch per *tel* zu erreichen.

Falls noch jemand auf die Idee kommt abzuspringen....
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Merci allen die da waren,...
ich fands schön in der kleinen Runde (das hat auch was...).

Ich hoffe Ihr seid alle gut und ohne Zwischenfälle *polizei* nachhause *fahr* gekommen. Im Frühjahr 2022 werden wir das wohl wiederholen, dann beim Spargelbesen.

Also ich weiß ja nicht wie es Euch gegangen ist, aber mir hat die Gans geschmeckt *schleck* und der *wein* war auch nicht schlecht.

Ich hatte zwar ne schlaflose Nacht, wegen den vielen Espressi zur späten Stunde, habe aber den fehlenden Schlaf *heia* heute tagsüber nachgeholt.

Lob, Tadel oder was Ihr sonst noch loswerden wollt, könnt Ihr auch gerne hier machen:

Erfahrungen & Meinungen zu Lastminute Weihnacht-Gänsebraten-Stammi

Allen frohe Weihnachten *nikolaus*, nen guten Rutsch *feuerwerk*und vielleicht im nächsten Jahr bei dem einen oder anderen Event.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.