Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küchenparty - Offenburg (10.07.2021)

****eZ Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Küchenparty - Offenburg (10.07.2021)
Greetings Ladies and Gentlemans,

nachdem ich mein Event einmal Erfolgreich hochgeladen habe, musste ich es natürlich Ausversehen direkt wieder komplett löschen. Da habe ich eine Doppelnennung falsch interpretiert. Ich wollte nicht beide Events löschen...

Da der erste Probelauf meines Küchenprojekts mit der stellvertretenden Vorsitzenden des #Hexenzirkels gut verlief, plane ich nun das erste größere Event.
Dafür lade ich 4-6 Personen zu mir nach Hause ein um mir beim kochen zuzusehen oder auch gerne aktiv sich daran zu beteiligen. Als gelernter Koch bringe ich bereits ein wenig Expertise mit.
Bewerben kann sich wer will. Ein Ausgleich von Männern und Frauen wird erfolgen.
Das Menü wird dann mit den geladenen Gästen abgestimmt. (Ist inzwischen geschehen)

Es setzt sich wie folgt zusammen:

Vorspeise: Bruschetta zweierlei mit Tomate und Bibbeliskäs
Hauptgang: Arborio-Safranrisotto mit gebratenen Garnelen
Nachspeise: Bananensplit mit Vanilleeis

Also wenn sich jemand angesprochen fühlt, sich kulinarisch Verwöhnen zu lassen, und/oder in der Küche noch etwas dazulernen möchte kann sich gerne bei mir melden und sich auf dieses Event Bewerben.

Ich besitze begrenzte Schlafplätze in der Wohnung, da müssen wir uns arrangieren.

Für mich steht ein geselliger Abend im Vordergrund, mit dem Schwerpunkt neue Leute kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Alles was an diesem Abend noch passiert, kann und will ich nicht planen.
Da fehlt mich schlichtweg die Erfahrung mit diesem Netzwerk und deren Mitglieder.

Es wird mein erstes Event dieser Größenordnung auf Joyclub, also bitte ich um Verständnis, falls gewisse Standards, die ihr gewöhnt seid, nicht auf Anhieb funktionieren.

"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.


Ich freue mich von euch zu hören,

mit freundlichen Füßen

Malte


Küchenparty

Offenburg, Baden-Württemberg
10.07.2021

Küchenparty



***py Mann
15.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
So die Küchenparty...
ist jetzt wie vom Organisator gewünscht mit der Gruppe verknüpft... *matrix*
***py Mann
15.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht gibt es denn Event...
auch mal Outdoor... dann hätte ich hier einen Rezeptvorschlag.


******ieb Paar
93 Beiträge
Oh, das hört sich aber lecker an.
****eZ Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Die Küchenparty geht in die zweite Runde.

Gemeinsam kochen / Küchenparty
********rl66 Frau
36 Beiträge
Viel Erfolg 👍 ich kann an dem Abend leider nicht 🤷🏻‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.