Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grilltreffen für Singles

Wann habt ihr Zeit für das Grilltreffen

Dauerhafte Umfrage
*******nep Frau
15.248 Beiträge
Themenersteller 
Grilltreffen für Singles
Hallo zusammen.

Ich möchte ein Grilltreffen für alle Singles aus dem Raum Bodensee/Schwarzwald machen.

Infos dazu findet ihr hier

https://www.joyclub.de/groups/singles_bodensee/forum/t2760262.datum_zum_gruppengrilltreffen.html

Ich hänge hier auch nochmal die Umfrage an bezüglich des Datums.

Vielleicht findet sich hier auch jemanden, der mich dabei unterstützt bei der Planung und bei dem Treffen selber, da ich sowas selbst noch nie gemacht habe..... und da ich alleinerziehend bin weiß ich nicht, ob ich am besagten Tag auch wirklich kann. Weil ich in der Regel auch nie soweit voraus planen kann.

Bin für jede Hilfe und Unterstützung dankbar.
****eZ Mann
26 Beiträge
Greetings,

finde ich ist eine super Idee,

in welcher Größenordnung hast du dir dein Event vorgestellt?
Auf welchem Platz findet es statt? Privat/Öffentlich
Hast du die allgemeinen/aktuellen Corona Regeln im Auge?
Möchtest du bei schlecht Wetter ein Alternativ Programm planen/ oder dann das ganze verschieben?

Grundsätzlich sind Grilltreffen eine besonders einfache kulinarische Zusammensetzung. Da man einfach sagen kann, jeder bringt mit, was er essen möchte. Man braucht nicht Tische und Stühle, Decken auf dem Boden sind zwar Simpel aber überaus effizient.

Wenn du deine Planung etwas vertiefst hast und auf Fragen stößt, kannst du mich jederzeit Fragen. Als gelernter Koch hab ich auch bei einigen Grillevents die Planung mitverfolgt, diese hatten allerdings wirtschaftliche Interessen.


Mit freundlichen Grüßen

Malte
**********under Mann
57 Beiträge
Ich komme gerne zu eure, wenn ihr zu meine kommt an 23.7.21 zu Afterwork Grillen bis Vollmond an Untere Seewaldsee nähe Vaihingen Enz😋 ich habe bis jetzt keine Anmeldung 😢

Was mache ich falsch? Lieg es an meine Profilbild oder meine Geschlecht, bin eben nicht so schön wie strongheart😋 vielleicht Hilft es wenn ich eine schöne Rock anziehe, oder vielleicht nicht🤔 Aber ich wünsche uns alle spaß und keine neue Deutsche Welle. Grüße Thor
*******nep Frau
15.248 Beiträge
Themenersteller 
@****eZ
Alle Infos, auch wo es statt findet, sind in meine Gruppe.
Da ist auch die Straße und der Ort, wo das statt findet.
Ist ein öffentlicher Platz.
Ich finde es auch angebracht das jeder das mitbringt, was er selbst essen und trinken kann.
Da ich zb nicht wirklich Fleisch esse, bringe ich zb einen Salat mit. Den ich nicht alleine essen kann und jeder der will, kann sich an meinem Salat bedienen und hoffentlich bringen noch 2 oder 3 andere auch einen Salat mit.
*******nep Frau
15.248 Beiträge
Themenersteller 
Die Hütte gehört übrigens einem Verein, man muss die Hütte also buchen.
********9761 Mann
1.111 Beiträge
Wir haben den 28.08 für das Grillfest entscheiden.
Ist in der Nähe von Schluchsee, aber im Kreis Waldshut Tiengen.
*********2014 Frau
27 Beiträge
Schade das ist mir zu weit weg.
********9761 Mann
1.111 Beiträge
Zitat von *********2014:
Schade das ist mir zu weit weg.
Vielleicht können wir ja das nächste mal in diener Richtung Planen.
Hallo zusammen
Good Evening @ ALL

bin erst seit kurzer Zeit hier in der Gruppe, und sehe dass Ihr im letzten Jahr ein schönes Grill-Event in meiner Region hattet;

daher meine Frage:

Wird es 2022 evtl. eine Neuauflage geben?

LG.

TILL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.