Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hooters Karlsruhe am 26.9 - Karlsruhe - 26.09.2009

*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
Hooters Karlsruhe am 26.9 - Karlsruhe - 26.09.2009
Hooters Karlsruhe am 26.9
Single Stammi

Karlsruhe, Baden Württemberg
26.09.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Hooters Karlsruhe am 26.9

Viele haben sich schon gewundert wann und wo der nächste Stammtisch sein wird. Jetzt ist es soweit! Spontan und kurzfristig aber von der Neueröffnung des Hooters wissen wir ja auch erst seit ein paar Tagen (18.9 ist die Neueröffnung).

Am 26.9 treffen sich alle Singles der Gruppe, die einfach Lust zu plaudern haben, gutes amerikanisches Essen mögen oder einer heißen Bedienung gerne hinterherschauen.

Wie immer gehts einfach nur um Spaß, sich kennenlernen und plaudern!
Ihr dürft natürlich gerne auch Freunde mitbringen (vor allem weibliche *g*) aber egal ob männlich oder weiblich, das bitte mit mir VORHER absprechen. Bisher haben wir noch keine gruppenexternen Freunde abgelehnt. Also keine Sorge!
Beißen tut bei unseren Stammis keiner außer in den Burger im Hooters ; )

Bitte meldet Euch an und sagt vor allem ab, falls Ihr doch nicht kommen könnt. Wir müssen auch planen und einen Tisch reservieren!

Wir hoffen es wird wieder ein so lustiger und toller Abend wie beim Grillen.
Wir freuen uns auf Euch!
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
ach ja wenn jemand nen chauffeur sucht oder selber chauffeur service anbieten kann, postet das hier ruhig. nicht jeder ist mobil bzw man kann ja auch was für die umwelt und für den geldbeutel tun. der chauffeur freut sich bestimmt auch, wenn man ihm dann ein getränk spendiert *zwinker*
*******arer Mann
398 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Da ich selbst aus Karlsruhe komme, bin ich als Chauffeur vermutlich wenig nützlich, aber ich kann nach dem Stammi evtl. für den ein oder anderen, der auf ne Bahn angewiesen wäre, einen Bogen machen.
******_bw Mann
13 Beiträge
Treffen bei Hooters
Hallo ihr Lieben,

ich fahre zwar Freitag und am Sonntag an Karlsruhe vorbei, <->, kann aber leider aus beruflichen Gründen nicht dran teilnehmen *snief*

würde mich aber freuen beim nächsten Mal ein paar von euch mal persönlich kennen zu lernen *grins*

mfg Janson
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
ihr dürft euch anmelden!
wir beißen nicht und die hooters girls euch bestimmt auch nicht *zwinker*

freuen uns immer über neue und alte gesichter aber bitte nur mit anmeldung und nicht spontan unangemeldet vorbeikommen *zwinker*
******n76 Frau
19 Beiträge
...schade...
... wäre gern mitgegangen, muss aber arbeiten *gleichplatz*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
ja sehr schade. wir freuen uns immer über neue gesichter. was nicht heißen soll, dass "alte" unerwünscht sind *zwinker*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
so als belohnung habe ich für die ersten 5 angemeldeten einen gutschein gehjolt: 2 hoepner pils 0,33l trinken und nur 1 bier zahlen *zwinker*

ich gestehe es ist zufall, dass ich genau 5 gutscheine habe aber das passt ja perfekt *zwinker*

war heute bei nem friseur und dort lagen die aus.....

ach ja reservieren geht leider nicht und normal ist es recht voll. aber ich gehe 60-90 vorher shcon hin und kann dann "reservieren". sprich es wird dann ein tisch für 20 uhr uns freigehalten.

daher die bitte an alle: wirklich pünktlich und zuverlässig kommen.
wer sich noch anmeldet und unentschuldigt fehlt, wird dann auf die interne blacklist gesetzt. sorry für die harten worte und drohungen aber beim grillen war auch nur die hälfte dann da.

freue mich auf samstag!!!
*****e79 Frau
125 Beiträge
Oh wie Schade!
Ich liebe Hooters und fand es immer so schade, dass es in DE keinen gibt.
Leider bin ich zu dem Zeitpunkt immer noch nicht im Süden, wäre der Stammi im Oktober oder Noveber, wär ich auf jeden Fall dabei!

So und jetzt tauche ich wieder ab! *fiesgrins*
******ers Paar
103 Beiträge
Wann ist denn der Anmeldeschluss? Ich kann es gegenwärtig noch nicht sagen.
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
Samstag Mittag. Aber Du solltest auch danach noch online sein für dei genauen Infos *zwinker*
Muss ja an die angemeldeten noch die Infos rausschicken wo man sich trifft bzw wie man uns erkennt *zwinker*
Die bisherigen 5 kennen mich ja da ist das kein Problem.
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
so wir sind jetzt 7-8 leute. einer hat die infos noch nicht gelesen.
freue mich auf den stammtisch.

wenn noch nachzügler mitkommen wollen, bleibt online nach der anmeldung.
bis 19:30 bin ich am pc und beantworte noch mails und anfragen aber ihr solltet sie dann auch noch lesen *zwinker*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
habe eben reserviert. eigentlich gehts erst ab mitte oktober aber der hooters MANN konnte meinem charme nicht widerstehen *zwinker*

es sind übrigens noch original amerikanische hooters girls da. die am empfang spricht kein deutsch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.