Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreizehnter Gruppen-Burzeltag...

***py Mann
15.816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dreizehnter Gruppen-Burzeltag...
Dreizehn Jahre stark und froh *prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Singles Ba-Wü weiter so....*prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Alles Gute zum Gruppen-Burzeltag, viel Glück den Mitglieder (und natürlich auch denen ohne Glied) bei ihren Versuchen hier über die Gruppen-Community gemeinsame Dates aus zu machen, gemeinsame Event-Besuche, Stammis usw. usw. zu organisieren und Kontakte zu pflegen.

Auf dass wir vielleicht bald ne Gruppe gründen können, die da heißt: "EX-SINGLES-BADEN-WÜRTTEMBERG"

GLG Micha *zwinker*
*********2016 Frau
621 Beiträge
Herzliche Glückwünsche *stoesschen*
*****350 Frau
104.266 Beiträge
Ein Prosit auf die Württemberg Singles *sekt* *dance*
Weiter so! *happybirthday*
**********74363 Mann
1.113 Beiträge
Die besten Glückwünsche und weiter so *party2* *dance*
******_62 Frau
347 Beiträge
*happybirthday* to you . *sekt* *freu* *knutsch3*
**********_3854 Paar
65 Beiträge
Herzliche Glückwünsche lg
Herzlichen Glückwunsch, auf ein neues Jahr 🥳
******421 Mann
2.127 Beiträge
*happybirthday* *prost*
*********tzle Frau
299 Beiträge
Wow schon 13, steuern geradewegs auf die Volljährigkeit zu, auch von mir Happy Birthday der Gruppe 🤗
******437 Mann
780 Beiträge
Hipp hipp HURRA *party* *prost* 13 Jahr`, wunderbar *happybirthday* !
Auf die nächsten Jahre ein *prost* und Frohe Weihnachten
@ Euch alle *nikolaus* .
*******ra59 Frau
208 Beiträge
Herzliche Glückwünsche zum Burzeltag. Auf die nächsten 13 Jahre *prost*
*****812 Frau
644 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
*******ider Mann
1.800 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir alles Gute zum 13. und wenn ich mich nicht ganz irre, bin ich jetzt schon 8 Jahre dabei,davon 7 Jahre als Mod...
Da ist es auch einmal an der Zeit,auch wenn es gerade als Single nicht einfach ist... allen Danke zu sagen für die vielen Beitrage bei den Spielen und das große Interesse an den Veranstaltungen. *top*

Herzliche Glückwünsche zum Burzeltag. Auf die nächsten 13 Jahre *prost*
ich hoffe aber das ich da nimmer in der Gruppe bin *nixweiss*
****E40 Mann
3.191 Beiträge
Na da lass ich auch mal Grüsse da . . . . .

*torte*

und schöne Feiertage
*********irit Frau
682 Beiträge
HAPPY BIRTHDAY! Kompliment für 13 Jahre am Ball bleiben! *geschenk*
ein herzliches dankeschön an die mods,
denn euch haben wir es zu verdanken diesen 13.geburtstag zu feiern *freu* *party* *bier*
*********ger94 Mann
111 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Stolzes Alter ..hoch die Tassen ,Hosen runter ,Gruppe wird so immer bunter.
Grüsse lass ich gerne da ,an alle die von fern und nah sich tummeln hier auf dieser Seite ,
feiern diesen Ehrentag mit jedem der es gerne mag.

So..Ich wollte auch mal was gesagt haben.. *liebguck*
*******k17 Mann
888 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!
Vor 13 Jahren wusste ich noch nichts von *joyclub* , jetzt weiß ichs!

Weiter so!
*******k17 Mann
888 Beiträge
Gerade festgestellt, am 25.12. vor 13 Jahren haben sich in Joyclub 23 Gruppen neu angemeldet!

So viele an einem Tag ist selten!
***py Mann
15.816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ich mich richtig erinnere, sind erst einige Tage zuvor die Gruppen im *joyclub* eingeführt worden, daher die große Zahl an Neugründungen bzw. Gruppen-Burzeltage...
*******k17 Mann
888 Beiträge
Zitat von *********Perle:
So..Ich wollte auch mal was gesagt haben.. *liebguck*

Hast du, lieb von Dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.