Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2342 Mitglieder
zum Thema
Single mit Angst vor der Zukunft241
Ich habe momentan ein Problem und mich interessiert, wem es ähnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles-Flohmarkt

***py Mann
15.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Singles-Flohmarkt
Wenn Ihr Dinge habt, die Ihr loswerden wollt, dann könnt Ihr sie hier anbieten.

Einzige Bedingung, das angebotene Objekt muss voll funktionsfähig sein.

Und natürlich können auch Gesuche hier eingestellt werden.

Vielleicht können wir so a bissel einen kleinen Beitrag dazu leiste, dass unser Leben etwas nachhaltiger wird.

***py Mann
15.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biete Miele Wäschetrockner...
Und dann mache ich auch gleich mal den Anfang.

Meine Mutter möchte ihren Miele Wäschetrockner loswerden, es handelt sich um ein älteres aber voll funktionsfähiges Model. Es wird von ihr vielleicht nur noch einmal im Jahr genutzt, von daher möchte sie sich davon trennen.

Wenn also jemand einen braucht oder gebrauchen kann, dann einfach mal melden. Das Gerät steht im schönen Hohenlohe-Kreis.
Hmmm. Sollte ich irgendwann in die Stadt ziehen, wird sich mein ganzer Haushalt auflösen müssen.
Gut dann zu wissen, das es diesen Strang gibt, danke.
**********y1962 Frau
469 Beiträge
Verkaufe mein 2x8.50 mtr. Rolltor Höhe 1 mtr , auch für elektrische Steuerung geeignet. Raum 733..
*********herin Frau
627 Beiträge
Ich verkaufe meinen 2 neuen gebrauchten Fernseher, frisch aus der Reparatur noch nicht wieder getestet , aber dafür darauf Garantie von der Firma Telefunken 32 Zoll 81 cm Durchmesser mit Originalverpackung für 115€

Da ich mir in der Zwischenzeit ein anderes Gerät gekauft habe ,, und ich keine 2 Geräte benötige😅😆
In Heidelberg😆 gegen Abholung bei Interesse 🙂
Lg ht
******969 Frau
123 Beiträge
Hello
habe im Angebot ein Lattenrost 1,40 mit seitlichem einstellen der Streben.
abzuholen in 69256 Mauer für 40 Euro.
einfach bei mir melden
LG Locke
***py Mann
15.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @ all,

ich suche eine Streuobstwiese oder ähnliches zum Pachten. Sie sollte wenn möglich im nördlichen Baden-Württemberg sein, genauer gesagt im Umkreis von ca. 50 Km um Öhringen herum und mindestens ca. 1000 m² haben. Schön wäre es auch noch, wenn sie vielleicht a bissel "abgelegen" wäre. *zwinker*

Wenn also wenn jemand etwas weis, bitte hier ne kurze Nachricht hinterlassen oder per CM direkt an mich. *huhu*
*****her Mann
2.950 Beiträge
Mofa Moped Motorrad
Suche zur Erweiterung meiner Sammlung ältere Mofas Mopeds Motorräder wie Simson Hercules Kreidler usw.
Simson Star
*********ebell Mann
2.546 Beiträge
Hobbysportler aufgepasst! :)
In zwei Wochen kommt meine neue Apple Watch - und dann hätte ich meine aktuelle Sport-Uhr zu verkaufen. *g*

Im Angebot ist eine Garmin fenix 6X Sapphire mit 51 mm Gehäuse.
Technische Daten: https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/641435/pn/010-02157-14

Gekauft habe ich sie am 27.06.2020 für 718 Euro. Entsprechend hat sie noch bis Ende Juni Garantie und sowieso noch über ein Jahr Gewährleistung.

Das Gehäuse ist völlig makellos, der Sensor auch. Das Armband hat unten, da wo der Arm eben immer auf dem Tisch aufliegt, eine kleine matte Stelle an dem Gummiring, der das Armband fixiert - aber das ist keine ernsthafte "Beeinträchtigung", ich erwähne es aber trotzdem der Ehrlichkeit halber.

Technisch funktioniert sie absolut perfekt. Keine Fehler, bei allen Funktionen aktiv und tägilcher Trainingsaufzeichnung hält die Batterie 7 Tage.

Meine Preisvorstellung wären 500 Euro. *g*

Quittung gibt's dazu, selbstverständlich werde ich sie noch mal mit einer guten Portion Isopropanol desinfizieren. Und wer mag, darf auch gern vorbeikommen und sie sich angucken und testen - wobei klar sein sollte, dass ich an dieser Stelle völlig kompromisslos keinerlei Geschäfte mit Maskenverweigerern mache.
***py Mann
15.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klingt interessant, zwei Fragen dazu:

Welche Karten sind im Gerät gespeichert und wie bekommt man z.B. eine vorher ausgewählte Route z.B. von Komoot oder Outdoor-Aktiv auf das Gerät?
*********ebell Mann
2.546 Beiträge
Zitat von ***py:
Welche Karten sind im Gerät gespeichert

Woah - viele. *ggg*
Also zunächst: Alle Karten sind europaweit und ich glaube Amerika und Asien lassen sich auch noch installieren. 🤔
Wenn du nur eine normale Laufen- oder Gehen-Aktivität startest, dann kommt eine ziemlich detaillierte Karte, die Garmin soweit ich weiß von Open Street Maps zieht. Da lassen sich dann auch nocht POI einblenden (der Scan dauert ein paar Sekunden, danach kannst du die Punkte auswählen oder einfach über den eingebauten Kompass "anpeilen" *ggg* ).
Dann gibt's noch topografische Karten (ich vermute die sind für Trailrunner und Wanderer interessant).
Und wenn du eine Segel-Aktivität oder sowas startest, schaltet sie auf nautische Karten um (hab' ich noch nicht getestet - ich segle ja nie... aber sie soll's wohl können).

Was sie nicht hat, sind die taktischen Karten (die hat nur die Tactix-Serie). Aber ich wette, wenn man hier und da ein wenig hackt, kriegt man die auch drauf. 🤔

Zitat von ***py:
und wie bekommt man z.B. eine vorher ausgewählte Route

Die kommen tatsächlich von Garmin selbst über Garmin Connect oder werden automatisch berechnet. Du kannst beispielsweise eine "Laufen"-Aktivität starten und dann selbst am Gerät eine Strecke definieren, die du mit Punkten an der Karte selbst festlegst. Oder du sagst "Roundtrip Routing" mit einer bestimmten Länge in km - dann berechnet sie einfach mehrere Rundkurse, von denen du dir dann einen aussuchst und losläufst.
Und dann gibt's noch in Garmin Connect die Strecken nehmen, die andere schon mal gespeichert haben. Ich hab' mal spaßeshalber deinen Ort genommen. Sieht dann so aus, wie angehangen. Die kannst du dann einfach mit einem Klick "an Gerät senden" und sie nach laufen.
***py Mann
15.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok *danke* für die Info *top*
*********ebell Mann
2.546 Beiträge
Soo - das gute Stück wäre ab jetzt verfügbar. *g*
*****her Mann
2.950 Beiträge
Motorsäge
Hallo ihr Lieben.
Ich sammle Motorsägen die schon etwas in die Jahre gekommen sind.

Vielleicht hat ja jemand was rumliegen zum veräußern? *tipp* *gruebel*

LG Datscher
***py Mann
15.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****her:
Hallo ihr Lieben.
Ich sammle Motorsägen die schon etwas in die Jahre gekommen sind.

Vielleicht hat ja jemand was rumliegen zum veräußern? *tipp* *gruebel*

LG Datscher

Du sammelst also nicht nur Mopeds *biker* sondern auch noch Fichtenmopeds... *bauarbeiter* *feinschleif*
*********ebell Mann
2.546 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Soo - das gute Stück wäre ab jetzt verfügbar. :)

Und - verkauft. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.