Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonstige Dates

***py Mann
15.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonstige Dates
Hier kann alles rein, wenn man z.B. jemanden sucht um am WE gemeinsam auszugehen, egal ob nur zu zweit oder als eine größere Gruppe.
Sommernachmittag am Kressbachsee
Sonnen, Schwimmen, Quatschen, Faulenzen: Für einen oder auch mehrere entspannte Nachmittage im Naturfreibad Kressbachsee bei Ellwangen wünsche ich mir in den Wochen ab 17.8. ebenso wasserbegeisterte wie unterhaltsame Begleitung.
*******007 Mann
9.293 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin ab Morgen(Samstag) Nachmittag in Stuttgart. Habe da für ca. 1 Stunde was zu ereldigen und dann hätte ich Zeit und Lust Essen zu gehen. Welche sie oder er möchte mir Gesellschaft leisten.
Es geht mir um einen netten Abend, nicht um Sex.
Ich würde mich freuen, wenn sich-auch wenn es sehr kurzfristig ist-jemand meldet.

Liebe Grüße
Hofnarr007
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Da die Ausgetipps für Ba-Wü leider nicht mehr aktiv sind (jedenfalls die für Süd-West), stelle ich hier mal ein Date ein.

So langsam hab ich alle mir in meiner Ecke bekannten Spaziergang-/Wander-/Ausflugsziele abgeklappert. Super coronakonform allein und mit meinem Fotoapparat "bewaffnet".
Inzwischen gehen mir die Ideen aus und immer allein ist auch langweilig.

Falls jemand Ideen für Ausflugsziele hat und ggf. coronakonform nen Spaziergang oder so unternehmen wollte, ich würd mich freuen.
***py Mann
15.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****erl *danke* für den Hinweis, die Sperren in den Ausgehtipps-Threads sind aufgehoben. Es kann dort auch wieder gepostet werden.

*modda*
******_AS Mann
9.023 Beiträge
Der Kraichgau bietet sich für Wandertouren immer an, es ist ein großes Gebiet und die Steigungen nicht extrem. *top*
*******lue Paar
6 Beiträge
Suche E-MTB Begleitung
Ich wohne in Memmingen und bin gerne mit meinem E-MTB im Gelände unterwegs.
Ich treibe mich gerne in verschiedenen Gegenden im Umkreis von ca. 100 km herum und bin auch mobil.
Ich plane viel über komoot und würde mich über Begleitung sehr freuen.
Bei ehrlichem Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.
LG Allenia
********lo84 Mann
190 Beiträge
Hi, hab vor mir das 9 Euro-Ticket für Juli zu kaufen. Würde da gerne mal im Schwarzwald den Schluchsee oder Titisee anschauen, vielleicht hast da eine passende Route *top*
*******ibo Mann
9 Beiträge
Hab zwar kein E-MTB aber dafür ein normales
*******ibo Mann
9 Beiträge
Wobei es am Titisee und Schluchsee schöne Strecken gibt
*******er22 Mann
8 Beiträge
Hi,
Wie schnell kannst du mit dein emtb fahren?
Mit 26er Schnitt kann ich 200km locker mithalten.
Sollte ich vor dir fahren, wirst du definitiv deinem Augen von meinem Popo nicht weg kriegen können , das verspreche ich dir
***py Mann
15.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf Wunsch entsperrt... *matrix*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
08. September am Bodensee/Untersee
*danke* @***py

Hallo zusammen,

da ich wieder auf ein Seminar am Bodensee fahre, würde ich gerne am Vorabend (Donnerstag, 08.09.) zwischen Radolfzell + Gaienhofen gemütlich essen gehen.

Zufällig jemand in der Nähe, der Zeit und Lust hast, mich zu begleiten? *liebguck*
(gerne auch mit mehreren!).

P.S. Meine "Dateanfrage" bezieht sich ausschließlich auf *essen*, keine weiteren (sexuellen) Absichten, daher dürfen sich auch gerne nette Frauen melden *zwinker*
*******ar60 Frau
234 Beiträge
Freizeitgestaltung am Wochenende
Hallo bin neu hier und suche nette Menschen die mit mir am Wochenende etwas unternehmen wollen.
Wohne im Hohenlohekreis bin mobil mit Auto.
Vielleich findet sich ja jemand.
Bin gerne in der Natur. Gehe gerne spazieren.
Falls du einen Hund hast kannst ihn gerne mitbringen habe nichts gegen Tiere.

ihr könnt mich anschreiben.
elke
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Ist ja interessant, aber leider etwas weit entfernt.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Heute Abend in Engen!
Hallo zusammen.
Ich möchte heute abend einfach mal wieder was trinken gehen, mich unterhalten, lachen.
Wer ist mit dabei?
*******016 Mann
216 Beiträge
leider zu weit weg
*********2016 Frau
28.725 Beiträge
Heute geht's nicht, aber gerne mal an einem anderem Tag *stoesschen*
***71 Mann
593 Beiträge
LEIDER ZU WEIT....

aber sonst sehr süß *herz2*
****T81 Mann
4 Beiträge
Silvester 2022
Was macht ihr alle an Silvester?
Bin auch noch am überlegen...
Silvester kommt aber auch immer wieder so unerwartet...wie Weihnachten 😂
****n89 Mann
666 Beiträge
Das ist jetzt vielleicht ein bisschen öde, aber ich werde es mir wohl daheim gemütlich machen. *g*
*******itty Frau
896 Beiträge
Schlafen
*******vely Frau
164 Beiträge
Ich hab mir noch keine konkreten Gedanken gemacht, möchte aber auf jeden Fall nicht allein zu Hause Silvester feiern.
****T81 Mann
4 Beiträge
Ja...wer möchte schon alleine zu Hause sein an Silvester.
Manchmal ist es aber leider so.
An diesem Tag werde ich dann wohl eine intensive Bindung mit meiner Konsole eingehen😂😂😂
*******xery Mann
19 Beiträge
Noch planlos. Falls sich also jemand zusammenschließen möchte 🙌🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.