Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstwanderung - Leinfelden-Echterdingen (05.09.2020)

Hallo,
5.9. klappt bei mir leider nicht.
Falls ihr das aber mal wiederholt, wäre ich auf jeden Fall interessiert.

Lieben Gruß
Torsten
***py Mann
15.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******esen:
Hallo,
5.9. klappt bei mir leider nicht.
Falls ihr das aber mal wiederholt, wäre ich auf jeden Fall interessiert.

Lieben Gruß
Torsten

Nun ja, da gibt es grundsätzlich mal 2 Möglichkeiten:

A) Du trittst in die Gruppe Singles Baden Württemberg und bekommst über das Gruppen-Feed immer alle Events der Gruppe angezeigt.

oder

B) Du speicherst mich chapy in Deine Kontaktliste, dann erhälst Du automatisch auf Deiner Pinnwand angezeigt, wann neue Events online gestellt wurden.

Aber eines werde ich ganz sicher nicht machen, ich werde nicht einzelne User anschreiben, sobald ein neuer Event online gestellt wurde, das mache ich nicht!

Die Events sind ein Angebot von mir an die Gruppe und lieb-gewonnene Freunde und dieses Angebot kann angenommen werden oder auch nicht.

Nur wenn man es annehmen möchte, muss man halt zugegebenermaßen auch relativ schnell sein, da es immer nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern geben kann.

Wir machen ja keine "Querdenker-Demo" oder "Heilige-Wanderstock-Prozession" durch nen Wald. *omm*
****e53 Mann
43 Beiträge
jou
Zitat von ***py:
Zitat von *******esen:
5.9. klappt bei mir leider nicht.
Falls ihr das aber mal wiederholt, wäre ich auf jeden Fall interessiert.
Aber eines werde ich ganz sicher nicht machen, ich werde nicht einzelne User anschreiben, sobald ein neuer Event online gestellt wurde, das mache ich nicht!

Wir machen ja keine "Querdenker-Demo" oder "Heilige-Wanderstock-Prozession" durch nen Wald. *omm*
Ersteres ist schon klar, du bist schon auf meiner Merkliste. *g*
Ich wollte nur zeigen, dass mehr Leute Interesse haben.
Dass du das in deiner Freizeit machst ist auch klar und keiner einen Anspruch hat oder so.

Wegen der Querdecker-Demo:
Ich ging auch von aus, dass es das nicht ist.
Sonst hätte ich auch kein Interesse. *g*
***py Mann
15.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann ist ja gut, dass wir darüber gesprochen haben. *floet*
***py Mann
15.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Laut Wetteronline...
schaut es für Samstag gar nicht so schlecht aus.

Vormittags teils bewölkt bei 14 - 23° C, Nachmittags steigt die Regenwahrscheinlichkeit auf 50 %. Also ich würde sagen, das ist nahezu ideales Wanderwetter. *sonne*
***py Mann
15.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Prosecco und Ouzo sind in der Kühlbox,...
die Funkgeräte hängen am Ladegerät und das Megaphon *megaphon* habe ich eben auch noch getestet und funkt, also technisch alles soweit ok.

Wettertechnisch soll es um 11:00 Uhr 22° C haben bei eine *regen* Wahrscheinlichkeit von 10 %, dies steigert sich im Laufe des Tages so bis ca. 15:00 Uhr auf 24° C und 40% *regen* Wahrscheinlichkeit und das Ganze bei mäßigen Wind.

Andere Frage: Hat jemand noch Fragen zum Treffpunkt und der Uhrzeit wann wir uns treffen? Da vereinzelt per CM Nachfragen dazu bei mir eingegangen sind.
***py Mann
15.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich bin dann mal für heute hier offline.

Wenn jemand noch Infos braucht dann nur noch per Mobiltelephone, wobei ich es in meinem Joy-Panzer nicht hören kann, wenn jemand anruft - der isch oifach z'laut...

Bis später *omm*
****70 Frau
571 Beiträge
Danke
für die Orga und die tolle Wanderung. Die coronakonforme Wanderregeln haben wir perfekt eingehalten. Die Gruppen < 20 haben sich ja wie von selbst gebildet.
Gerne wieder *ja*. Schön, dass sich hier immer wieder Chapy alle Mühe macht solche Events zu organisieren.
Kann ich mich nur anschließen.
Als Neuling angenommen worden, tolle Menschen getroffen - bin zufrieden.
****70 Frau
571 Beiträge
Waren es jetzt 14 oder 17 km? Meine Uhr sagt 14 km, meine Füße 17 *g*
********ecko Frau
300 Beiträge
*lach* meine Uhr sagt 17 km und meine Füße auch !! *zwinker*

Vielen Dank *danke* an Chapy für die Orga - es war wieder ein sehr schöner Tag mit vielen
netten Mitwanderer.
Wie immer sehr gerne wieder *freu*
*******967 Frau
757 Beiträge
Hallo lieber Chapy,
Es war wieder so toll! Du verdient den goldenen Wander- Joy Orden 😘
****266 Mann
77 Beiträge
Meine Uhr zeigt auch gute 17km.
Danke für die Organisation und den tollen Tag.
Grüße Tomi
*********el14 Frau
167 Beiträge
Danke für die Organisation dass ich ab Ulm wo mitfahren konnte.
Somit hast du mir es ermöglicht mitzuwandern.
Alles Gute
Bis wieder einmal
*******1964 Mann
35 Beiträge
es war eine schöne Wanderung mit tollen Leuten *top*
ich geh bestimmt noch mal mit *zwinker*
****yz Frau
114 Beiträge
Danke für die Organisation
Es war ein toller Ausflug, *top* bis zum nächsten mal !
***ch Mann
161 Beiträge
Und ich habe den Termin leider mit Sonntag verwechselt und die Wanderung verpasst *heul*
****mi Mann
7.569 Beiträge
Schließe mich meinen Vorredner/innen an, es ist ein gelungener Tag gewesen, nette Leute, interessante Gespräche, gute Organisation und das Wetter hat auch mitgemacht, was will man mehr. *zwinker*
Für diejenigen, die die Raupe am Straßenrand gesehen haben. Es war die Raupe des
Mittleren Weinschwärmers, hatte ich vorher auch noch nie gesehen, sieht lustig aus, wie aus einem Comic
*******EISS Paar
1.683 Beiträge
Habe hier die Aufzeichnung! Es waren bei uns 16,4 km.
Danke an die netten Leute und Chapy!
Die Truppe ist einfach cool!
Wir sehen uns bald wieder!
Grüße ROTundWEISS
Wanderstrecke 5.9.2020
Unsere Tour
********er44 Mann
69 Beiträge
Guten Morgen,
ich kann auch nur sagen "Das war Spitze" >Hochhüpfen<

Nur Altaj pennt noch *g*

Einen schönen Sonntag und bis zum nächsten mal

Gruß
Jürgen + Altaj
******gus Mann
689 Beiträge
Danke Chapy! Komme gern mal wieder mit
********enig Mann
32 Beiträge
Wie immer super Wanderung und tolle Leute, auch die improvisierte Route durch den Wald neben der Radrennstrecke *zwinker* *lach* .
Bis zum nächsten mal *top*
***py Mann
15.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, dann melde ich mich auch mal kurz zu Wort...
Also ich fand auch, dass es ne tolle Truppe *hochleb* war gestern. Die Strecke kannte ich ja schon von daher gab es für mich jetzt keine großen Überraschungen mehr. Schade finde ich, dass es immer wieder einige "Kandidaten" gibt die den "Storno-Button" nicht finden *rotekarte*, wenn sie bei einem Event angemeldet sind und einfach so weg bleiben. (Das musste auch mal gesagt werden...)

Sorry an alle, die dabei waren, wegen den Irritationen an der Eselsmühle, aber selbst wenn ich versucht hätte nach meiner Testwanderung dort Plätze zu reservieren... wahrscheinlich hätte ich von dem Restaurant eher eine Absage dann bekommen. Da war ja gestern echt viel los. Aber nun kennt ihr ja alle ein schönes "Ausflugslokal" in der Gegend und könnt gerne mal privat im kleinen Kreis dort aufschlagen. Von der Speisekarte her lohnt sich das echt. *essen*

Nun hoffe ich mal, dass bis zur "zweiten Herbstwanderung" meine Blessuren an den Zehen ausgeheilt sind und ich dann wieder a bissel schneller unterwegs *huhn* sein kann.

So long bis dahin

GLG Micha *omm*
***py Mann
15.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Falls jemand Lust bekommen hat,...
selbst mal Wanderungen oder so zu organisieren, habe ich hier einige interessante Links mit fertigen Tourenvorschlägen und Infos für Wanderinnen und Wanderer. *huhn*

Interessante Website für Wanderer/innen...


https://www.wanderkompass.de … rn-in-baden-wurttemberg.html

https://www.wanderkompass.de/Hessen/wandern-in-hessen.html

https://www.wanderkompass.de … dern-in-rheinland-pfalz.html

https://www.wanderkompass.de/Bayern/wandern-in-bayern.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.