Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterwanderung - Burgstetten (06.01.2021)

Sehr schade ! Freu mich auf einen späteren Termin *wink*
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Ja, war zu erwarten!
Berlin hat heute bereits Lockdown bis 10.1.2021 ausgedehnt.
Befürchte, wir ziehen nach bis Ostern. Vielleicht täusche ich mich auch!

Wir spüren, es zehrt, die Ungewissheit, auch nichts tun zu können. Die Einschränkungen, Hotel und gesamte Gastronomie lahm zu legen, war ein Schuss nach hinten.
Nachweislich hat sich in der Gastronomie niemand infiziert, da hat Hygiene funktioniert, jedoch in den Familien ist die Ursache zu suchen.
Wie viele Betriebe dies nicht überleben mach ich nicht einschätzen.

Im April 2020 hatte A.Merkel noch verkündet, dass es so lange dauert, bis es ein Impstoff gibt! Der ist evtl. bald da, aber das wird auch nicht so funktionieren, wie es im Bilderbuch steht.

Was machen wir jetzt? Immer 2 Haushalte treffen ist auch nicht heilend, was Infektionen an geht.

Dann müssen wir wie die Ministerpräsidenten handeln und zu bestimmten Zeiten eine Video Schalte einrichten!

Bin mal gespannt, wie das noch weiter geht!

Gruß und bleibt fit!
Rentner Walter!

PS. Planung Lichterfest 2021 im Weinberg steht bereits, 9.Juli! Ist noch nicht freigegeben, aber bereits eingestellt!
********er44 Mann
69 Beiträge
Schade ..
dann verlegen wir eben die Winterwanderung auf Juli oder August 2021
nach Alaska *haumichwech*
********i106 Mann
274 Beiträge
Also mit 2 Meter Abstand wandern, Verbindung mit einem 2 - Meter Kabel über Zoom -Meeting-, müsste gehen.
Toll mit dieser modernen Technik ist so viel möglich. Da geht noch mehr....also innovativ sich näher kommen mit Abstand. Da gibt's doch schon was? Ich frag mal das Gesundheitsamt.
Geht nur bei Babys nicht, die sterben ohne körperliche Berührung. Ich denk mal nach, mit 2 Meter Verlängerung..... *ironie*
Ja, wäre gern dabei gewesen . Sonst eben paarweise mit Abstand *g* Not macht erfinderisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.