Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowlingabend

Bowlingabend
Hallo

die Umfrage "Worauf haben Singles in BW Lust zu unternehmen" ergab, dass ein Bowlingabend guten anklang findet. Jetzt hoffe ich das von den 25 Stimmen dafür auch einige aus Stuttgart sind.

Dann starte ich mal den spontanen Versuch und würde gern nächsten Donnerstag (23.07.2009) Abend nen Bowlingabend organisieren. Also meldet euch schnell dann kann ich auch eine Bahn oder vielleicht sogar 2, wenn wir genügend sind reservieren.

Also meldet euch hier mal wer den alles Lust hat, vielleicht ergibt sich dann auch ein JC-Team das dann gegen andere Teams von JC spielt *g*

Aber es können sich auch hier gern eine Bowlinggruppe aus einer andere Region finden.

Gruß Matthias
wenn es in Stuttgart stattfindet...
wäre ich dabei
oh mist...
sorry, der 23.te ist ja diese woche... dachte irgendwie das wäre nächste woche *aua*

sorry, muss meine Meldung zurückziehen... diese woche kann ich nicht
@ Curiosity1979
Hallo

ja diese Woche, weil ich die nächste Woche nur am Mittwoch Zeit habe und da ist erfahrungsgemäß immer seh viel los. Aber bist vorgemerkt falls es weitere Bowlingtreffen gibt.

Und vielleicht finden sich dann hier noch weiter für nächste Woche.

Gruß Matthias
ja, wenn es zeitlich passt, bin ich in zukunft gern dabei... war schon lange nicht mehr spielen und hab schon ein wenig entzugserscheinungen *g*
Schade
Da kann ich leider nicht. Schade...
bowlingabend *hae* ne oder,....? dabei warn so tolle sachen dabei
@solana
na die abstimmung war ganz gut für bowling,aber was ja nicht heißt das man auch noch zusätzlich machen kann. Schau dir docheinfach die Liste an und vielleicht hast ja was Lust dazu zu organisieren.

Ich dachte fang mal mit was einfachem an.
ich hab ja mit abgestimmt du eumel *lol* aber sicherlich net für bowling... *g*
@solana
bisch ja en ganz schön freches mädel *peitsche*
na dann bin ich ja echt gespannt für was du den alles warst und du dann organisierst *lach*
nun wer solche dinge vorschlägt muss sie auch organisieren *liebguck*
kann leider nicht
ist für mich leider zu weit um eben schnell hinzufahren.
Schade
wenn man sowas näher bei mir machen könnte?

LG Sascha
*********cha69 Mann
161 Beiträge
geht net,bin da schon gebucht,

lg
Also ich wäre gern gekommen, allerdings ist diese woche wirklich ein bischen blöd.... nächste wärs mir auch lieber gewesen...... *oh*

aber bowling hört sich gut an finde ich *zwinker*
sorry donnerstag keine zeit aber die idee ist echt net schlecht
@ matthias
unter der woche nen bowling abend zu veranstalten ist ziemlich doof, da fr alle arbeiten müssen, zumindest die meisten und n paar kommen auch weiter weg her...


und ich muss zustimmen, es gab viel bessere ideen als bowling bei solch tollem wetter... und v.a. mit einigen singles in ne überfüllte bowling halle? lach... das will ich sehn xD


also i bin net dabei!
Na toll da versucht man hier etwas auf die Beine zu stellen und dann wird man dafür auch noch kritisiert, finde das je net ganz hilfreich.

Dachte mir einfach weil Bowling so hoch bewertet war,d as die erfolgsquote gut sein kann das sich dann ein paar melden wenn man es anbietet.

Zudem habe ich früher mit freunden unter der Woche immer nen Bowling oder Kegelabend gemacht, das geht gut auch wenn man am nächsten Tag zur Arbeit muss.

Tja und laut Wetterbericht soll es ja am Donnerstag auch schlechtes Wetter sein.

Aber wenn ihr der Meinung seid das es viele andere gute Ideen gibt, dann nehmt doch mal was in die Hand und bietet es an bin auch für andere Sachen offen.
ich finde unter der woche auch besser... am wochenende hab ich fast nie zeit *g*
tja
das wird immer schwierig sein alle unter einen Hut zu kriegen. Ich denke wenn man mehrere Sachen macht wird man unterschiedliche Leute dabei haben.
Für mich persönlich wäre Bowling auch okay und unter der Woche fände ich auch gar nicht schlecht, da ich am WE immer arbeiten muss.
Allerdings sollte man das schon vielleicht bissel früher vorher wissen, das wäre vielleicht nicht schlecht. Und dann nimmt als nächstes halt jemand anderes einen anderen Programmpunkt in die Hand....so einfach ist das.
**********e_i_t Mann
137 Beiträge
Interessant ja...
interessant ja, aber es fehlen die netten Damen. Diese sind den Herren sehr in der Unterzahl *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.