Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROCK AM SEE - 29.08.2009 - KONSTANZ

*********a_bw Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
ROCK AM SEE - 29.08.2009 - KONSTANZ
Grosses eintägiges Open Air Festival am Bodensee

Es spielen:
KILIANS, SUGARPLUM FAIRY, THE SOUNDS, KASABIAN, THE HIVES, MANDO DIAO, OASIS

Wer geht hin? War jemand von euch letztes Jahr dort? Wie war es?
Vor 2 Jahren fand ich es bescheiden aber kenne viele denen es gefallen hat. Ist mir persönlich zu sehr Mainstream und lasch *g*
Lieber so nach Konstanz is eine schöne Stadt!
...war vor ein paar Jahren dort. Es spielte u.a. Marla Glenn -excellent *spitze* - und übernachten *heia* kann man übrigens gut auf einem Zeltplatz mit eigener Frischwasserquelle und guten Sanitäranlagen *duschen* ganz in de Nähe des Festivalgeländes.

Also viel Spaß bei Rock am See ich denk es lohnt sich.
LG Space
****OVE Mann
253 Beiträge
noch ...
noch habe ich mich nicht entschieden dort hin zu gehen.....helfen da gute Worte @ LadyM ?
*******vina Frau
223 Beiträge
tja da isses einfach schön wenn man am see wohnt und ein schönes bett hat in das man sich kuscheln kann *g*
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
@ Deamon81
zu lasch?...smile..wäre das summer breeze das richtige für dich?

@ Spacelight
das hört sich doch gut an, danke dir.

@ donnadivina
ja, wobei auch busse runter fahren würden von stgt. aus, also in den bussitz kuscheln *ggg*

@ MacLOVE
lach...ich mich auch nicht...
*******vina Frau
223 Beiträge
ne ich fahr kein bus weil ich ja am schönen see wohne und ich somit mein bett geniesen kann ;D wer weiss vll teil ich es ja noch kurzfristig lol
mh
war noch nie da. Allerdings finde ich Mando Diao sind klasse aber nur wegen dennen da hin da geh ich lieber auf ein Konzert von dennen
****OVE Mann
253 Beiträge
@ LadyMorena
@ MacLOVE....lach...ich mich auch nicht...

also wenn Du dich doch entschliessen solltest, dann wäre ich mit dabei..... vorausgesetzt die "Chemie" stimmt *smile*
****OVE Mann
253 Beiträge
@ donnadivina
wer weiss vll teil ich es ja noch kurzfristig lol

na was für ein verlockendes Angebot...... wie ist den das Bett ausgestattet? Federkern ? Schaumstoff ? Wasser ? ..... du weist ja wie man sich bettet, so v...... man *3tagewach*
****OVE Mann
253 Beiträge
@ Angel_Eyes84
war noch nie da.
....dann wirds aber Zeit für die Prämiere......perhaps together
*******vina Frau
223 Beiträge
mac ich hab ein 2x2.20 wasserbett wenns recht is ;P und ob du da so einfach testen darfst ....also ich weiss ja nicht
****OVE Mann
253 Beiträge
@ donnadivina
so so so ...... und du bist sicher das dein Wasserbett mit uns nicht anfängt zu kochen ? wollte ja keine harten Eier bekommen :o)

also einen Matrazentest könnte bestimmt nicht schaden, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.