Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen ein neues Cover-Art für unsere Gruppe...

***py Mann
15.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir suchen ein neues Cover-Art für unsere Gruppe...
Hallo @ all,


da ja nun Gott sei Dank, im Kampf gegen das Corona-Virus, es nicht mehr an erster Stelle steht, zuhause zu bleiben, würden wir auch gerne wieder unser Cover-Art ändern.

Und dazu hätten wir gerne Eure Mithilfe. Wir haben uns überlegt, eine Fotowettbewerb daraus zu machen. Die Fotos sollten natürlich etwas mit Singles zutun haben. Zum Beispiel:

Singles auf Reisen, Singles im Frühling, oder Singles (gemeinsam) Unterwegs usw. ...

Ihr könnt so viele Fotos posten wie ihr wollt, das Foto, das die meisten Likes (Dankebutton) erhält und als Cover-Art auch verwendet werden kann, hat gewonnen.

Das Ganze läuft bis zum 01.06.2020

Viel Glück

Euer Mod-Team
*modda*
Hier ein Beispiel (unser altes Cover vor Corona)
***py Mann
15.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Singles gemeinsam unterwegs auf dem Kocher...
Singles unterwegs auf dem Kocher
Alleine den Sonnenuntergang anschauen
Leider alleine gewesen.
Licht am Horizont
Dieses Foto stammt von mir selber, stellt also keinen Verstoß gegen das Copyright dar.

Es handelt sich hier ja um eine Singlegruppe, dargestellt von der Dämmerung (Dunkelheit) und dem Schnee (Kälte) im Vordergrund. Denn das Singledasein ist nicht wirklich das, was sich ein Mensch wünscht.

Die meisten von uns wären bestimmt gerne wieder in einer Beziehung. Dies soll der farbenfrohe Sonnenaufgang symbolisieren, also Quasi Licht am Horizont, das durch die Mitgliedschaft in unserer Gruppe hoffentlich Wirklichkeit wird.

Nur so ein Gedanke.
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Vielleicht was lustiges??
Was lustiges
*******ley Frau
2.311 Beiträge
Ich finde die Idee klasse! Mal schauen, ob mein Fotoalbum was geeignetes hergibt. Ich fürchte aber, eher nicht. Aber hier sind so viele mit viel Fantasie. Da wäre es doch gelacht, wenn wir nicht was tolles finden würden.

Ich kann euch ja mal meine Ideen schreiben. Vielleicht hat jemand ein passendes Foto dazu. Oder kommt dadurch auf noch ganz andere Ideen.
z.B. ein einzelner Kanufahrer, der alleine in die Abendsonne fährt....

Ich fände es gut, wenn auf dem Foto eine einzelne Person zu sehen ist. Auf einem Gruppenfoto erkennt man ja nicht den Beziehungsstatus.
***py Mann
15.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ley vielleicht wie der hier:
*******ley Frau
2.311 Beiträge
@***py - genau so. Hättest aber nicht extra losfahren müssen, um meine Vorstellung von Foto umzusetzen *lol*
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
Finde ich auch ne gute Idee
**********gfrau Paar
333 Beiträge
Hallo Chapy und liebe Gruppenmitglieder,

das Bildformat für solche Cover Arts ist mit 1140 x 200 Pixel etwas schwer umsetzbar, für die meisten Fotos passt das gar nicht.

Wir haben mal dieses Foto von der schwäbischen Alb passend bearbeitet.

Kann sein, dass es in dieser Vorschau auf manchen Geräten nicht ganz richtig angezeigt wird, dann einfach anklicken.

LG M & J
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
Der Mann im Mond ist sicher auch einsam

Einsame *schnecke*
***py Mann
15.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es dürfen ruhig noch weitere Vorschläge gemacht werden.
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Zum beispiel
Beispiel, wanderbild
Passt zum wandern
*******ley Frau
2.311 Beiträge
@*******t_69 - da fehlt aber der Single
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Der ist gerade im Tal 😂😂🤣🤣🤣🤣
****E40 Mann
3.191 Beiträge
Wir Hüpfen los
Auf nen "Sprung" !
****E40 Mann
3.191 Beiträge
Einsam , Gemeinsam . . .
Zusammenfinden . . .
Einsam (Baum) / Gemeinsam (Baum + Sonne)
***py Mann
15.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Suche darf ruhig auch weiter gehen, in 2-3 Monate suchen wir etwas Herbstliches, danach was Weihnachtliches usw. usw. für unser CoverArt.
****E40 Mann
3.191 Beiträge
*traurig*
Schade das ich das aktuelle Cover auf einem bestehenden Profil gesehen habe !

Es sollte doch eins für die Gruppe sein !
Oder verstehe ich das falsch ?


mfg
***py Mann
15.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****E40:
*traurig*
Schade das ich das aktuelle Cover auf einem bestehenden Profil gesehen habe !

Es sollte doch eins für die Gruppe sein !
Oder verstehe ich das falsch ?


mfg

Was meinst Du jetzt damit? Klaut da jemand unser Cover-Art? Oder ist es auf dem Profil, von dem wir es erhalten haben?
Dann können wir nichts tun, den er/sie/es hat das Bild ja schließlich auch fotografiert *knips* und somit kann er/sie/es auch nach belieben nutzen.
****E40 Mann
3.191 Beiträge
Es wird hier auch gezeigt und somit ist es nicht geklaut !

Ich dachte es soll für die Gruppe sein . . . .

Ist für mich ok und will hier nichts "Breittreten" !



mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.