Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo genau Grillen wir?

*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
Wo genau Grillen wir?
So die Umfrage hat ein Ergebnis gebracht: Stuttgart!

Wehe die ganzen Leute, die für Stuttgart gestimmt haben, erscheinen nicht *zwinker*

Einen Termin haben wir noch nicht. Den machen wir abhängig davon wann das Wetter wirklich grilltauglich ist für einen längeren Grilltag von nachmittags bis abends.

Hier möchte ich aber eine genaue Beschreibung von Vorschlägen zur Location haben.
Egal ob in der City oder im Umland, bitte macht Eure Vorschläge für den Raum Stuttgart.
Bedingung ist, es muss Grillen an dem Platz öffiziell erlaubt sein! Dazu schadet ein vorhandener Grillplatz auch nicht gerade, ist aber keine Bedingung.
Bitte nennt uns auch die Vor- aber auch die Nachteile! (viele Ausländer ist kein Nachteil, aber sehr viele Menschen schon! Bitte achtet auf eine angemessene Wortwahl! Wir sind gegenüber jedem tolerant, egal ob M, W, TS, TV, Deutsche, Europäer, nicht Europäer...).

Generell dürft ihr auch sehr gerne noch jemand mitbringen, allerdings dies bitte mit Anmeldung bei uns (Holzox ich erwarte die Zwillinge für mich!!!).

Ganz wichtig um auch das noch mal zu betonen: Es ist ein Grilltreffen! Es gibt weder Sex, noch Rumfummeln, noch Belästigungen.
Allerdings ist es natürlich Euch überlassen was Ihr nach dem Treffen macht.

So und jetzt bitte Eure Vorschläge zur Location
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
Ich muss mal ne Bekannte Fragen...
.. Aber es gab um Stuttgart Fellbach einen netten Platz.. wo man auch gut parken konnte...

Was vielleicht auch ne ne schäne Alternative wäre... zu zelten *ja*
nach wie vor bin ich für den oberen schloßplatz in stgt.

-er ist mega groß
-kann dort auch sport machen (tisch tennis, skaten oder federball)
-es gibt öffentlich grillstellen, die erlaubt sind
-ein kiosk ist in der nähe
-toiletten sind da
-und eine u/s-bahn station ist auch in der nähe.
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
Beim Schloßplatz find ich es blöd... dass man mit dem Auto nicht so gut hinkommt... irendwie muss man ja auch die Utensillien ankaaren fg

oder gibt es da möglichkeiten ?
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
beim schölossplatz habe ich 2 fragen:

hat man eine realistische chance dass die grillstellen frei sind?
und ist der klein genug dass man sich dort gut findet bzw nachzügler die gruppe finden?

beim stammi im dezember hat auch einer aus der gruppe alle an den nebentischen begrüßt weil er dachte das wäre der stammtisch *zwinker*
hmmm ne net wirklich, ausser man trägt es hin.man darf ja nicht in den park reinfahren.
aber man muss auch mal abstriche machen *lol*
nachträglich für tom:
der schloßpark ist rießig, aber grillstellen gibt es nur am oberen. daher muss man nur zu den grillstellen laufen.

die grillstellen, hmmm .... muss sich jeder mit jedem teilen, geht dort alles. muss sich eben absprechen.

und bei tollem wetter ist garantiert einiges los, leute werden dort probleme haben zu erkennen, wer denn hier die JC gruppe ist.
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
dann müssen wir ne Fahne machen !
ja so was in der art wäre dann nicht schlecht
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
sonst niemand vorschläge für stuttgart oder den raum stuttgart?
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
Da kenne ich mich leider nicht aus ...
guten morgen zusammen,
also ich faende einen platz wo man mit dem auto/motorradel hinfahren kann wirklich sehr genial. das ganze grillzeugs durch stuggi schleppen ist def. nicht mein ding. ausserdem denke ich, dass es bei schoenem wetter der schlosspark total ueberlaufen ist. ich kenne diesen park vom inlinern und radeln her und an sonn- und feiertagen^^??? neee, danke *g* geht gar nicht.
ja, ich faende die idee mit fellbach gar net schlecht *g* >>>und fuer alle oeffis (oeffentliche-verkehrsmittel-fans) da faehrt sogar ne U-linie hin *mrgreen*<<<
@***TO, meinst du einen grillplatz am kappelberg^^??? oder wo ischt der ^^???
liebe gruesslich die schmusetigerin
Ich war da oben zwar noch nie, aber könnten wir da nicht reservieren (wahlweise mit Absperrband oder Handtüchern - im Urlaub klappt das ja auch *smile* )

lg axel
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
die lösung wäre du setzt dich da schon morgens auf den grill *zwinker*

so bitte weitere konkrete vorschläge zu grill locations in stuttgart. bedingung ist, grillen muss offiziell erlaubt sein!!!!
Naja, zum Glück bin ich kein Frühaufsteher... *nase*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
ich habe mal gegoogled.
ich glaube ich darf weder den ganzen text noch den link posten.
daher nur ne liste von den grillplätzen, die ich gefunden habe.
wer von euch kennt diese und kann was dazu sagen?
ihr dürft auch gerne in einer stuttgarter gruppe diese frage für mich stellen, falls ihr dort mitglied seid!
den link zu allen grill plätzen die ich hier aufliste mit deren beschriebung gebe ich jedem gerne per pn!

Bopser-Hütte

Am Bärensträßle

Kräherwald

Unterer Schloßgarten

Solitude-Allee

Pfaffenwald
also ich kenne nur den Unterer Schloßgarten und finde den top *bravo*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
das problem es bringt herzlich wenig wenn der grillplatz belegt ist und man nicht mit dem eigenen grill grillen darf
woher weißt du, dass man da net grillen darf wenn die belegt sind??? hea

wer sagt das? totaler quatsch ist das !


es sind öffentliche gillstellen, glaube 4 stück, die auch noch groß sind und man kann sich absprechen, mit den anderen leuten,
also an dem sollte es ja net scheitern.
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
naja stell dir vor wir sind 30 leute..... da wirds vermutölich schon eng wenn wir nur alleine die grillstelle nutzen wollen *zwinker*
ok, kann ich verstehen, aber einen tot muss man sterben
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
und daher die frage nach anderen grillstellen zur auswahl. in der stammtisch stuttgart gruppe wurde eben auch schon dazu ein beitrag eröffnet und in der grillgruppe arbeite ich noch dran *zwinker*
hmmm . . . also ich schreib da jetzt mal gar nix mehr *haumichwech* ich denke das ist alles ein bisschen bullshit aber das ist nur eine -nein sogar nur meine- meinung . . . zieh mich mal mit meinen jungs und maedels (die mir persoenlich bekannt sind) zum grillen in bekannter runde zurueck . . . das wird mir hier zu stressig und bis es da eine loesung und einen konkreten PLAN gibt ist die grillsaison rum . . .
tom . . . das ist wie mit den zwillingen . . . manche dinge muss man selbst in die HAND nehmen *haumichwech*

duckt sich und verabschiedet *wink* sich erstmal!!! vom JC singles-grillen *mrgreen*

die schmusetigerin
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
in ka kann ich was organisieren da kenne ich nen grillplatz wo man seinen grill offiziell mitbringen darf!
in stuttgart ist fremdes terrain für mich *zwinker*
*top2* *bravo* *spitze*
tom, dann mach was in KA *ggg* war letztes mal auch supi *gg* der weg ist das ziel und hauptsache jemand nimmt das konkret in die HAND *g* meinen segen hast DU *bussi* und gute nacht . . . schmuse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.