Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund um den Blautopf und Blaubeuren - Blaubeuren (26.10.2019

****x43 Mann
419 Beiträge
Auch von mir nochmals Danke für den gelungenen Tag rund um Blaubeuren mit vielen netten Mitwanderern,
bis vielleicht beim nächsten Event Chappy, der Heidelberger
****al Mann
21 Beiträge
Kann mich nur anschließen, war ein schöner Tag mit vielen netten Menschen und danke an den Organisator! *top*
*******ley Frau
2.310 Beiträge
Hatte eigentlich irgendjemand von euch eine Fitnessuhr mit Höhenmesser dabei? Mich würde mal interessieren, wieviel Höhenunterschied wir gelaufen sind und ich glaube, meine Uhr misst das nicht wirklich richtig. (Ich hatte das Gefühl letzte Woche in den Bergen auch schon)

@***py - du hast doch manchmal so ein Streckenprofil. Was sagt das denn?
Meine Uhr sagt, dass ich gestern mit euch 42 Stockwerke gelaufen bin. Ein Stockwerk wird mit 3 Meter gerechnet. Das entspricht also ca. 126m. Kommt mir ziemlich wenig vor. Allein abends mit dem Hund bin ich nochmal 8 "Stockwerke" gelaufen. Und das war nix im Vergleich zur Wanderung.
******e60 Paar
55 Beiträge
@*******ley...hab zwar keine Fitness-Uhr, aber eine App am Handy, die sagt 485 Höhenmeter *zwinker*
*******ley Frau
2.310 Beiträge
@******e60 - danke. Das passt zu meinen Gefühl. Da muss ich dann wohl doch mal meine Uhr reklamieren
***py Mann
15.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also laut Komoot waren es 380 Höhenmeter... siehe auch die Fotos...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.