Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musikfeuerwerk Ostfildern

*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Musikfeuerwerk Ostfildern
Nächstes Wochenende ist in Ostfildern ein Musikfeuerwerk „ flammende Sterne“ mit live Musik.
Ich habe für Freitag ein Event erstellt, Treffpunkt 19:30 Uhr am Haupteingang. Vielleicht hat jemand auch Lust hinzugehen.
*******ley Frau
2.311 Beiträge
Könntest du vielleicht hier einen Link zur Veranstaltung verknüpfen? Dann ist es wesentlich einfacher, das zu finden.
Über dein Profil findet man die Veranstaltung leider auch noch nicht.
Ich bin wahrscheinlich dabei *g*
*********Sack Frau
145 Beiträge
Zitat von *******ley:
Könntest du vielleicht hier einen Link zur Veranstaltung verknüpfen? Dann ist es wesentlich einfacher, das zu finden.
Über dein Profil findet man die Veranstaltung leider auch noch nicht.
Ich bin wahrscheinlich dabei *g*

Wahrscheinlich ist die Veranstaltung noch nicht freigestellt.
Das müssen doch die Supportler vom Joyclub machen.
Und das dauert immer ein/zwei Tage.

@*******967 kann ihn dann ja noch nachreichen
Und zum Event gibt es dann sowieso ein eigenes Thema
*******ou36 Frau
1.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Veranstaltung ist jetzt freigeschalten und hier ist der Link:

Flammende Sterne in Ostfildern

LG *liegestuhl* Amour
*******ley Frau
2.311 Beiträge
Danke @*******ou36 bussi
Ich hatte sie vorher schon gefunden und bin auch angemeldet, aber so ist es natürlich viel besser *smile*
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Ganz arg lieben Dank!!! Vom Handy aus kann ich nicht kopieren und ich muss eben feststellen, dass mein Rechner streikt
Wow,ein öffentliches Feuerwerk welches noch nicht von der Umweltpolizei kassiert wurde 🤣
*****967 Mann
478 Beiträge
Zitat von *******nde:
Wow,ein öffentliches Feuerwerk welches noch nicht von der Umweltpolizei kassiert wurde 🤣

*nein* ... Naja so ganz kostenlos ist es nicht ! Für das Veranstaltungsgelände (Sichtgeschützt eingezäunt) selbst kostet die Tageskarte im Vorverkauf 15 € an der Kasse 18 € (Dauerkarte 38 €). Es gibt jedoch um das Gelände herum genügend Plätze im Grünen von wo man sich das Spektakel ( 3 Abende ) auf einer Picknickdecke mit entsprechendem Proviant kostenlos ansehen kann (Von den Shows auf dem Gelände selbst bekommt man dann jedoch nichts mit)
*****967 Mann
478 Beiträge
Wenn ich nicht fast direkt dort wohnen würde, würde ich kommen. Aber es liegt quasi in Sichtweite meiner Wohnung und werde es mit "Vollem Haus" von da ansehen (müssen *selbstgefall* ).

Allen die hingehen wünsche ich viel Spaß.
Zitat von ********67er:
Zitat von *******nde:
Wow,ein öffentliches Feuerwerk welches noch nicht von der Umweltpolizei kassiert wurde 🤣

*nein* ... Naja so ganz kostenlos ist es nicht ! Für das Veranstaltungsgelände (Sichtgeschützt eingezäunt) selbst kostet die Tageskarte im Vorverkauf 15 € an der Kasse 18 € (Dauerkarte 38 €). Es gibt jedoch um das Gelände herum genügend Plätze im Grünen von wo man sich das Spektakel ( 3 Abende ) auf einer Picknickdecke mit entsprechendem Proviant kostenlos ansehen kann (Von den Shows auf dem Gelände selbst bekommt man dann jedoch nichts mit)

Es geht nicht um den Preis sondern dass es überhaupt stattfindet weil ja viele Feuerwerke gänzlich gestrichen werden
*****967 Mann
478 Beiträge
Also die nächsten 5 Jahre nicht.
*******rix Mann
2.912 Beiträge
der eintrit auf dem gelände mit kostet der eintritt ... aber das feuerwerk kannst du auf von einem hügel aus sehen bzw. von der ferne ... und so hohen sichtschicht wird es nicht geben *g*

Und zum theme feuer werk verboten ... es so inder INNENSTÄDTEn verboten werden wegen feinstaum in der innenstadt ...

DUH will das das ganze ausserhalb der Stadt verlegt werden soll usw.
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Zum Preis: ich empfinde 18 Euro als durchaus angemessen. Letztendlich sind die Kosten der Veranstalter nicht unerheblich.
Ich kenne mich außerhalb nicht aus um Alternative Plätze zu kennen um das Feuerwerk zu beobachten.
Die live band scheint jedoch auch ein Stimmungsmacher zu sein.
*******ley Frau
2.311 Beiträge
Jetzt wurde so viel über Feuerwerk allgemein debattiert, dass der eigentliche Grund für diesen Post total in den Hintergrund gerückt ist, schade,

Bis jetzt sind wir ja nur ein kleines Grüppchen. Aber das wird dann sicher auch lustig
*******ley Frau
2.311 Beiträge
Ihr könnt am Freitag direkt am U-Bahn-Automaten ein Kombiticket kaufen. Kostet 18€ und gilt auch für die öffentlichen Verkehrsmittel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.