Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Highlandgames Stuttgart - Stuttgart (07.09.2019)

*****x88 Mann
104 Beiträge
Kilts gibt es auch bei emp.
https://www.emp.de/search?q=Kilt
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********insel:
Also wenn jeder eine weisses Etikette auf der linken Brustseite seines Hemdes/Bluse trägt, wäre es gut erkennbar. Müsste ja gar nichts draufstehen. Gut erkennbar.

Oder es steht sogar J-Team drauf. Wir wissen, was es heisst, die Muggels nicht!!

Was man auch drauf schreiben könnte: "Team Mc Joy" *grins*
*********insel Paar
18 Beiträge
Team Mc J

Unauffälliger und wir finden es cool

Wer ist einverstanden?
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Unauffällig wär mir auch wichtig.
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*angsthab* oder *cool*
******_62 Mann
52 Beiträge
*kondom* ????
*********insel Paar
18 Beiträge
Treffen?
Ich stell halt die Frage nochmals: Treffen wir uns nun irgendwo oder haben wir ein Erkennungszeichen oder spielen wir die Nadel im Heuhaufen? *zwinker*
******_62 Mann
52 Beiträge
Gibt es einen Stand der eindeutig ist ?? Stand und Uhrzeit wäre doch schon Mal ein Anfang
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur ruhig Blut - es gibt noch ein Newsletter vor der Veranstaltung.
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also der Newsletter...
ist eben raus, habt Ihr was in Eurem Postfach?
Ich hab nix *nixweiss*
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
immer noch nix?
Ist da
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Merci für die Rückmeldung...
******_62 Mann
52 Beiträge
Kam an... Danke
******it2 Paar
28 Beiträge
SCHADE: wir müssen zuhause bleiben
Hallo Liebe Teilnehmer am Event

Leider sind wir heute terminlich nicht mehr in der Lage rechtzeitig zu den Highlandgames zu kommen. Bis zum letzen Moment haben wir gehofft wir kämen noch rechtzeitig zum Loasfahren. Wir bedauern sehr, daß es nicht geklappt hat. Wir können nun nicht mal mehr stornieren. Wir hätten uns sehr gefreut neue interessante Menschen kennen zu lernen.
Allen wünschen wir noch einen schönen und kurzweiligen Tag.
Viel Spaß zusammen *kuss3* *knuddel* *knuddel2*

LG
D+M
**********6_6_6 Frau
275 Beiträge
MoinMoin 😘
Hallo ihr Lieben, ab wann seit ihr ca dort oder seit ihr schon dort?
Hab mir überlegt auch hinzugehen... Freu mich dann paar bekannte Gesichter zu sehen
Grüßle
Cordelia
*********insel Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind beruflich in der Firma hängengeblieben. Das Wetter ist nun auch so kühl, dass es nicht ratsam ist, noch loszufahren, so dass wir noch den Abend geniessen können.
Gerne hätten wir neue Gesichter kennen gelernt und die Highlandgames hätten uns brennend interessiert. So bleibt das Outfit heute im Schrank.
Wir wünschen allen ganz viel Spass
Die Piraten der Schatzinsel
*******k_bw Mann
102 Beiträge
Sicher ein cooles Event.. nur jetzt erst gesehen - wie lang
Anmeldungen . kommen noch paare und damen?

Sicher ein cooles Event.. nur jetzt erst gesehen - wie lange geht der event noch?
**********6_6_6 Frau
275 Beiträge
"JHendrik"

Ich hatte schon bessere gesehen...Bin deshalb nach 2 Stunden gegangen.
Es geht morgen noch....
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also die Highlandgames fand ich ganz in Ordnung...
enttäuscht bin ich allerdings von so manchen auf der Teilnehmerliste.

17 Anmeldungen, mit mir 3 Personen vor Ort, 2 Absagen per SMS oder Telefon und 2 Absagen (jeweils als Paar angemeldet) hier im Forum.

Macht nach Adam Riese 9 Leute, die sich in irgendeiner weise bemerkbar gemacht haben.

Und 8 Leute die verschollen blieben - die "Schwarze-Liste" wird immer länger...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.