Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Highlandgames Stuttgart - Stuttgart (07.09.2019)

***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo isch nix? *hae*
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Und bei wem? *gruebel*
******_62 Mann
52 Beiträge
Eben geschaut...kein Rock
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hast ja noch einige Tage Zeit... Kilts gibts hier:

https://kiltsandmore.com/ oder da https://www.lostlegends.de/s … r-kilt-rot-gruen--13642.html
****th Frau
4.847 Beiträge
*offtopic* Kilts sind übrigens für Männer auch tolle Club-Kleidung *ja*
******rce Mann
2.270 Beiträge
@****th

So zum Beispiel *frage*
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********insel
Hallo
Wie ist es denn gedacht? Einen Treffpunkt oder jeder für sich ?


Das können wir ja hier gerne durchdiskutieren...
*********insel Paar
18 Beiträge
Wir finden es etwas seltsam, hier im Joy ein Event auszuschreiben, wenn keine Idee vorhanden ist, wie, wo und in welchem Rahmen die Joyler sich treffen wollen oder könnten. Sicher ist es nicht im Interesse der Teilnehmer, den ganzen Tag in der Runde zu verbringen, aber z. B. Zu einem gewissen Zeitpunkt irgendwo ein Met zusammen zu trinken, wäre doch mal spannend.
Wir sind für Vorschläge sehr offen.
Die Piraten der Schweizer Schatzinsel *pirat*
*********insel Paar
18 Beiträge
Treffpunkt
Wir haben uns gerade bei den Games eingeloggt

Die Joyler könnten sich Mittags 12.00 Uhr beim KINDERSCHMINKEN treffen!!! 🤣😂🤣😂🤣😂

Oooochhhh, bei weiteren Überlegungen wäre:

Webers Whisky Welt - Whisky, Rum, Flaschenverkauf & Ausschank

doch interessanter und spannender!! *zwinker* *liebguck*
Ich bin für's Kinderschminken. Hier im JC ist es ja oft genug wie im Kindergarten *lol* *zwinker*
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ja erfahrungsgemäß nicht alle um die selbe Zeit anreisen, könnte man es z. B. so machen, dass man sich immer zur vollen Stunde zum Beispiel am Whisky-Stand trifft. Oder am Bogenschießplatz oder an einem bestimmten Food Stand.
*****erl Frau
2.961 Beiträge
In der Mittelaltergruppe gibt es ja ein Erkennungszeichen, für die, die sich nicht kennen. Sollen wir sowas auch andenken?
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Idee *idee*
*********insel Paar
18 Beiträge
Zitat von *****erl:
In der Mittelaltergruppe gibt es ja ein Erkennungszeichen, für die, die sich nicht kennen. Sollen wir sowas auch andenken?

Das ist eine sehr gute Idee!!! *dafuer*
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Die Mittelalterleute haben an der linken Hand ein rot-schwarz geflochtenes Lederband.
Wär vielleicht was.
(Ich vermute, dass es Schnittmengen zur anderen Gruppe gibt und hoffe, dass das denen nichts ausmacht, wenn wir die Idee übernehmen.)
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Oder wir überlegen uns selber was.
Zitat von *****erl:
Die Mittelalterleute haben an der linken Hand ein rot-schwarz geflochtenes Lederband.
Wär vielleicht was.
(Ich vermute, dass es Schnittmengen zur anderen Gruppe gibt und hoffe, dass das denen nichts ausmacht, wenn wir die Idee übernehmen.)

Wie und wo kommen wir an so ein Lederband?
******rce Mann
2.270 Beiträge
Woher bekomme ich so schnell, ein
Zitat von *****erl:
rot-schwarz geflochtenes Lederband
????
Also im Falle es mir Terminlich passt.
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Selber basteln. Lederschnüre kaufen und flechten.
Zur Not vor Ort. Wir können ja ein "Handarbeitsbänkle" am Whiskeystand aufmachen *zwinker*
Also,warum denn nicht jeder ein Halsband mit Namen und Anschrift des Besitzers?!

Reicht doch jede Stunde am Stand xy.
Chapy ist riesig und wird bestimmt nicht übersehen da können sich dann alle anderen auch kennen lernen.
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja oder ich lauf wieder mit meinem "Namensschild" herum - wie beim Grillen *grill*am See...
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Wir können uns auch das Joyherz auf die Backe malen *ironie*
Es sind halt auch ein paar Leute dabei, die bis jetzt niemand kennen. Und für die wär es einfacher, sich/uns zu finden.
War halt einfach ne Idee. Wer nicht mag, muss ja nicht mitmachen.
*********insel Paar
18 Beiträge
Also wenn jeder eine weisses Etikette auf der linken Brustseite seines Hemdes/Bluse trägt, wäre es gut erkennbar. Müsste ja gar nichts draufstehen. Gut erkennbar.

Oder es steht sogar J-Team drauf. Wir wissen, was es heisst, die Muggels nicht!!
*********insel Paar
18 Beiträge
Einfach und unkompliziert. Für jedermann zu machen
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Falls jemand noch nen Kilt braucht: Bei Ebay verkauft jemand grade Herrenkilts. Bis jetzt super günstig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.