Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgführung - Burg Stettenfels - 15 Uhr - Untergruppenbach (

*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
Burgführung - Burg Stettenfels - 15 Uhr - Untergruppenbach (
... wegen Krankheit des Burgführers verschoben auf den 16.6.2019
!!!DERZEIT NUR WARTELISTE!!!

Für Euch ... für all die, die im Jahre 2018 keine Karte mehr bekommen - oder kurzfristig absagen mussten ... im Juni 2019 gibts wieder eine Burgführung!

Diese Tour ist kostenpflichtig ... für 5€ pro Person könnt Ihr die Burgführung, die ca. ein bis anderthalb Stunde(n) dauert jetzt buchen.
Die Optionen bleiben gleich wie letztes Jahr, ein vorheriges gemütliches Beisammensein - oder danach gemeinsam das Wochenende ausklingen lassen - beides ist möglich.
*achtung* ES GIBT ZUSÄTZLICH ZWEI OPTIONEN DAZU ZU BUCHEN, schaut bitte weiter unten bei Optionen / Buchung nach! *achtung*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aus dem Programm der Burg"
Burgführung mit Herrn Eisenmann (komplette Burg)

Lernen Sie die Innenräume der Burg Stettenfels kennen. Durch die Säle und Höfe führt Herr Eisemann, der einen geschichtlichen Einblick in die Burg vermittelt. Erfahren Sie etwas über die Lebensarten in den letzten 1000 Jahren und den Unterschied zwischen Burg und Schloss.

Wolltet Ihr schon immer mal hinter die Kulissen sehen ... in Räumen zugegen sein, wo sonst keiner Zutritt hat? Dann besteht an diesem Tag die Möglichkeit.

Verbringt eine ganz besondere Burg - Tour in diesen mittelalterlichen Gemäuern.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*achtung* ES GIBT ZUSÄTZLICH ZWEI OPTIONEN DAZU ZU BUCHEN, schaut bitte weiter unten bei Optionen / Buchung nach! *achtung*


Burgführung - Burg Stettenfels - 15 Uhr
... wegen Krankheit des Burgführers verschoben auf den 16.6.2019

Untergruppenbach, Baden-Württemberg
16.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgführung - Burg Stettenfels - 15 Uhr



****s_H Mann
4.855 Beiträge
Wir werden
auch wieder dabei sein (falls nix dazwischen kommt), aber niemandem den Platz weg nehmen... werden gemütlich draußen warten bis ihr alle wieder da seid.

LG Jenny & Andy
******llo Frau
225 Beiträge
Schade...
zu weit weg für mich.
*********irit Frau
682 Beiträge
Da kann ich leider schon wieder nicht - hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.
Wünsche euch viel Spaß!!
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG - AUF DEN 16.6. VERSCHOBEN ...
ACHTUNG - WEGEN ERKRANKUNG DES " HERNN EISENMANN" WIRD DIE BURGFÜHRUNG AUF DEN 16.6. VERSCHOBEN ...

WER ALSO AM SONNTAG AUCH NUR VORAB / HINTERHER ZUM VERWEILEN IM GARTEN DER BURG VORBEIKOMMEN WOLLTE - GEBT BESCHEID, OB IHR DENNOCH ERSCHEINT ... ICH BIN AUF JEDEN FALL AB 14 UHR DA; DENN DAS WETTER WIRD WUNDERVOLL!

SASKIA
ursprünglicher Termin am Sonntag 2. Juni
Es ist noch die Frage offen, ob jemand am Sonntag um 15 Uhr trotzdem hingeht. Also die Poca_hontas_76 und ich würden hingehen, und ein wenig rumlaufen und was trinken.
Wer kommt noch?
******_74 Mann
121 Beiträge
Also ich würde auch auf eine gemütliche Runde vorbeikommen.
@******_74 Einwandfrei *top*
******_74 Mann
121 Beiträge
Dann wären wir schon zu viert *lach*
Mit der Saskiara wären wir zu viert meinst du, ja genau.
Das wäre schon mal eine gute kleine Gruppe.
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin definitiv auch vor Ort! Ich warte noch auf Rückmeldung von den meisten, schreib Morgen nen Newsletter an Euch alle! Schön, das Ihr dennoch auf die Burg kommt! *knuddel*
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Wir sind sowieso da...
Uhrzeit?
Jenny und Andy
*****now Mann
194 Beiträge
Also ich hätt trotzdem Lust auf ein Treffen. Wer noch?
****ie Frau
2.331 Beiträge
ich würde am 2.6. auch vorbeikommen, sonne genießen und euch treffen *g*
am 16.6 kann ich nicht *traurig*
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Belassen wir es bei 15 Uhr Kaffee und Kuchen?
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
ICH BIN AB 14 UHR VOR ORT - UND SCHICK HEUTE NOCH, WENN ALLE GEANTWORTET HABEN, EINE NACHRICHT! *knuddel*
*****now Mann
194 Beiträge
Fein, dann sind wir sechs, wenn ich richtig gezählt habe.
Kann mich jemand entweder von Heilbronn HBF oder Untergrupppenbach mitnehmen? Die Öfis sind am Sonntag leider schlecht.
***py Mann
15.821 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin am überlegen, ob ich nicht noch früher hochfahre und da gleich zu Mittagesse...
****s_H Mann
4.855 Beiträge
unser Plan war *kaffee* und später Abendessen
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
Supi ... nun haben (bis auf ein Päärchen) alle geantwortet.
Wie bereits geschrieben, werde ich ab 14 Uhr im Burggarten anzutreffen sein. Ich schließe mich Wir2_HN an ... werde auch *kaffee* trinken und zu Abend essen.

Aber Micha ...Du hast ja "freie Hand" ... und kannst zeitiger zu Mittag *essen* speisen.

Wir sind Morgen bisher 11 Leutchens, es könnten evtl, noch ein Päärchen "dazustoßen" - lach

ICH FREU MICH MEGA, DAS IHR MORGEN TROTZ VERSCHIEBUNG DER BURGFÜHRUNG SO ZAHLREICH ERSCHEINT! Ich werde versuchen wie im vergangenem Jahr den großen (langen) Tisch, gleich an der Burgmauer und Schirmbar für uns zu bekommen.

Saskia
*****now Mann
194 Beiträge
Supi Saskia. Danke für deine liebevolle Vorbereitung.
Guten Morgen!
Gibts dort eigentlich auch etwas Schatten?
Weil ich nämlich ein bekennendes Weichei bin und ned so gern in der prallen Sonne sitz. *zwinker*
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
Reichen Kastanienbäume??????????????
Allerdings gibts bei dem Tisch nicht ständig Schatten, aber viele schattige Plätze. Wir können uns ja auch umsetzen!
Ja, unter den Bäumen ist gut. Hauptsache nicht in der prallen Sonne.
Danke und bis später!
*****now Mann
194 Beiträge
Hallo alle.
Ich kann heute leider nicht kommen. Habe mich heute morgen im Weinberg verletzt. Sorry tut mir echt leid um den schönen Tag.
Wünsche euch aber eine schöne Zeit.
Beim nächsten internationalen essen bin ich wieder dabei.
Liebe Grüße
Reinhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.