Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags - Brunch für alle Joyler - Filderstadt (05.05.2019)

*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags - Brunch für alle Joyler - Filderstadt (05.05.2019)
sich treffen, klönen, kennenlernen, essen, trinken, lachen, genießen ... gemeinsam!
TERMINÄNDERUNG - JETZT AM 5.5.2019

Leut`das ist eine gigantisch schöne und außergewöhnliche Location mit einem sowas von leckeren Frühstück / Brunch. Nehmt doch das Euch angebotene einfach mal an!!!

Könnte der Sonntags - Brunch in Filderstadt für Euch interessant sein?
Habt Ihr Lust den Sonntag (5.5.2019) mit einem Brunch zu beginnen - mit Joyler, die wie Du - auf der Suche nach Geselligkeit sind, Spaß haben - und gut und ausgiebig genussvoll *essen* wollen?
Nichts leichter als das ... anmelden - und schon bist Du / seid Ihr dabei!

Der Brunch geht offiziell bis 14.00 Uhr, dies bedeutet natürlich nicht, das wir um diese Zeit das "RESTAURANT" fluchtartig verlassen müssen - oder das man nicht zeitiger gehen kann. Der Startzeitpunkt bedeutet auch nicht, das jeder um diese Uhrzeit erscheinen muss.
ABER!!!
GEBT MIR BITTE BESCHEID, WENN IHR SPÄTER ERSCHEINT ... MIT EVTL. ZEITANGABE ~


[h4]Hier ein Auszug vom Restaurant:[/h4]

SONNTAGS BRUNCH von 10.00 -14.00 Uhr.
Für Euch stehen verschiedene Brot- und Brötchensorten, knusprige Croissants, Reiswaffeln, schmackhaftes Laugengebäck und glutenfreies Brot bereit. Hierzu reichen wir fruchtige Marmeladen, süßen Honig und leckere Nutella. Für den herzhaften Genuss stehen Variationen von leckerem Käse und verschiedenen Wurstsorten, eine frische Fischplatte oder rustikales Mett zur Wahl. Zudem gibt es Quarkspeisen, Cerealien, frische angemachte Salate, sowie Tomate- Mozzarella. Frisch zubereitetes Rührei mit leckeren Toppings darf natürlich auch nicht fehlen.

Beim Brunch gibt es später frisch gekochte, warme Hauptgerichte mit verschiedenen Beilagen. Köstliche Obstsorten und süße Desserts runden unsere Auswahl ab.

Preis pro Person 14,90€ zzgl. Getränke.

Verbringt eine ganz persönliche Zeit des Genusses in einer individuellen und außergewöhnlichen Atmosphäre. Mit unserem Wohlfühl-Ambiente bieten wir Euch ein unvergleichliches Flair.
~~~~~~~~~
Ich bin neugierig und gespannt auf Euch ...
Saskiara


Sonntags - Brunch für alle Joyler
sich treffen, klönen, kennenlernen, essen, trinken, lachen, genießen ... gemeinsam!

Filderstadt, Baden-Württemberg
05.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntags - Brunch für alle Joyler



*****now Mann
194 Beiträge
Doch noch
Es gibt Dinge im Leben die sind wichtiger als alle Verpflichtungen. Und bei weitem schöner.
***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich wüsste,...
ob ich da schon in REHA bin oder noch zuhause...
******_71 Frau
3.836 Beiträge
Brunch am Sonntag
Das ist sehr schade, aber ich kann am 5.5.2019 nicht.
Und wieder so weit fahren in Richtung LB oder weiter möchte ich nicht schon wieder.
Hatte mich gefreut das mal was im Stuttgarter Raum ist.

Wünsche Euch aber allen einen schönen Brunch mit viel Spaß und gutem *essen*.

Vielleicht klappt es beim Spanisch Essen im Juni.

LG wicked
****17 Frau
244 Beiträge
Ich kann am 5.5. auch nachtuend HN oder LB ist mir zu weit.
****17 Frau
244 Beiträge
Sollte heißen, ich kann auch nicht.
******_74 Mann
121 Beiträge
Hallo Saskia wenn der Brunch am 5.5 in Filderstadt stattfindet bin ich auf alle Fälle dabei, für Ludwigsburg ist es mir diesmal zu weit
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
@ - Silvio ... und allen Interessierte
Der Sonntagsbrunch bleibt am gleichen Ort zur gleichen Uhrzeit ... er wurde nur um eine Woche ... auf den 5.5. verschoben.
Wer von den bereits angemeldeten Teilnehmern an diesen Termin NICHT kann sollte sich abmelden. Das eingezahlte Geld verfällt nicht, sondern bleibt bis zur nächsten Anmeldung bestehen. ES SEI DENN MAN MELDET SICH NICHT AB, dann gibt es weder Rückzahlung noch "Gutschreibung" - und kommt allen Gästen, sobald ausreichend Geld zur Verfügung steht, zu gute! Wird im Sommer / Herbst sicherlich klappen ... spätestens aber im Dezember (kommt natürlich auch auf die Menge der Teilnehmer an! Bringt ja nix wenn nur 15€ zur Verfügung stehen und es gibt 30 Teilnehmer!!!
*****now Mann
194 Beiträge
👍🏿
Danke Saskia.
Du hast Dir fast ein Bein ausgerissen um das zu organisieren und ich denke auch, dass diese Location unvergleichlich ist.
Ich freu mich drauf und bin auch traurig, dass ich vielleicht einige von euch Netten nicht kennenlernen werde. *snief2*
******_74 Mann
121 Beiträge
Hallo Saskia

Leider muss diesmal ich absagen muss geschäftlich über's Wochenende nach Italien
Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß.
****_wn Frau
793 Beiträge
heute und so
freu mich auf euch

Tara
*****now Mann
194 Beiträge
Ich mich auch schon sehr.
Wann ist der nächste Brunch? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.