Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme - Bad Schallerbach
407 Mitglieder
zum Thema
Auszeit vom Alltag - Teil 13
Es war mal wieder soweit. Der Alltag hatte mich mal wieder an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auszeit vom Alltag die 2te 07.06 - 10.06.19

******thi Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Auszeit vom Alltag die 2te 07.06 - 10.06.19
Hallo zusammen,

Nach dem die erste Veranstaltung ein Riesen erfolg war plane ich jetzt eine neue Veranstaltung über ein ganzes Wochenende! es wird dieses mal mit 10 bis 12 ausgewählten optisch anziehenden Personen aus dem Joyclub in einem schönen Apartment bei Trichtingen stattfinden der Link zur Veranstaltung füge ich wie immer bei! Bei Interesse mich einfach anschreiben!

und jetzt ran an die Tasten lasst uns ein unvergessliches Wochenende erleben!

Auszeit aus dem Alltag die 2te! 07.06 - 09.06

Grüße
Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.