Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRÜHSTÜCK a la "HALLIA VENEZIA" - Schwäbisch Hall (24.02.201

*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
FRÜHSTÜCK a la "HALLIA VENEZIA" - Schwäbisch Hall (24.02.201
VORAB ~ TREFF zum jährlichen,kunterbunten Nachmittags ~ Spektakel in Schwäbisch Hall
AUS SPEZIELLEM ANLASS IN SCHWÄBISCH HALL - AM TAG DER "HALLIA VENEZIA".

Hallia Venezia ist die ruhige Karnevalsvariante aus der italienischen Stadt an der Lagune.

Bevor landauf, landab das große Faschings - und Fasnetstreiben beginnt, streifen am Sonntag ab 12 Uhr weit über 100 Maskenträgerinnen und Maskenträger in fantasievoll gestalteten Gewändern durch die Straßen der Altstadt und stellen sich auf dem Marktplatz, der Treppe von St. Michael und an vielen anderen Plätzen dem Publikum vor - ein farbenfrohes, stilles Fest der Sinne.
Dies als kurzer Hinweis, was "Hallia Venezia" eigentlich ist. Zu diesem Event wird in Kürze ein weiteres Treffen organisiert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Solch ein "FRÜHSTÜCKS - oder BRUNCH - TREFFEN" wird aller 4 - 8 Wochen organisiert.
Jedesmal in einer anderen, schönen Lokalität zwischen Ludwigsburg, Heilbronn und Stuttgart, Schwäbisch Hall, Heidelberg und Pforzheim!

Dieses mal in SCHWÄBISCH HALL sein, gut erreichbar mit den "Öffentlichen", aber auch mit Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Neu wird sein, das ich auch hier eine Vorkasse einführe, es wird sich angemeldet und nicht erschienen.Dem möchte ich nen "kleinen Riegel" vorschieben, denn bei Nichterscheinen bleibt das Geld in der "Frühstückskasse", wird NICHT zurückgezahlt.

Es ist reserviert ab 10.00 Uhr, wer erst später erscheinen kann, gibt bitte UNBEDINGT Bescheid!
Ein offizielles Ende des Frühstücks gibt es nicht, wir bleiben natürlich so lange wir wollen, Lust und Zeit haben. An diesem Sonntag findet auch nachmittags das jährliche venezianische Karnevalsevent statt!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der genaue Ort/ Restaurant/ Café Name - wird eine Woche zuvor per Newsletter verschickt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


FRÜHSTÜCK a la "HALLIA VENEZIA"
VORAB ~ TREFF zum jährlichen,kunterbunten Nachmittags ~ Spektakel in Schwäbisch Hall

Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg
24.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
FRÜHSTÜCK a la "HALLIA VENEZIA"



***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal sehen...
vielleicht stoße ich auch noch zu der kleinen mädchen-runde dazu... aber dann brauche ich *hilfe* beim aufschneiden des frühstückbrötchens... *schwester* *schwester*
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
@ - chapy
Kein Problem ... das bekommen wir Mädel"z" schon hin. Und männliche Verstärkung ist gern gesehen!
***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch so ein einarmiger bandit wie mich???
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Wieso denn nicht??? Du bist ein einarmiger Bandit, ich zur Zeit ne lahme Ente. Perfekt - oder? Aber dennoch hab ich Lust was zu erleben / unternehmen ... und uns n leckeres Frühstück munden zu lassen (mit Hilfestellung natürlich), danach noch farbenprächtiges zu sehen ... zusammen mit paar Singles, macht bestimmt mehr Spaß als allein daheim zu sitzen.
*********s1284 Frau
126 Beiträge
Hilfe und Treffpunkt
Wir helfen den versehrten doch gern.

Saskiara, wo wollen wir uns treffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.