Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12.03 Peter Fox in Stuttgart

*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
12.03 Peter Fox in Stuttgart
Ich will zum Peter Fox Konzert am 12.03 in Stuttgart und vielleicht finden sich ja einige andere Joyler hier, die auch hingehen!
Zusammen ist das doch immer lustiger!
Für alle die mit Peter Fox nichts anfangen können, sogar Campino von den Toten Hosen hat sich vor einigen Wochen sein Lied im Radio gewünscht, weil er die Texte so genial findet.

Wer soll sich angesprochen fühlen? Alle, die Peter Fox (und Seed) mögen, und wenn die CD läuft nicht dazu sagen "mach den sprechgesang aus" (zum gruppenchef rüberschiel *g*).

Die Kartenpreise sind 35,25 für Stehplätze (bei manchen Theaterkassen aber auch etwas weniger) und 37,55 für Sitzplätze.
Bei Eventim kommen noch ca. 5€ Versandkosten dazu soweit ich weiß.
Jeder sollte sich seine Karte bitte selber besorgen!

Würde mich freuen, wenn einige von Euch mitkommen.
Bitte im Thema hier posten, wenn ihr mitkommen wollt.
Eine Veranstaltung mit der schönen Anmeldeliste, wie sonst üblich gibt es leider nicht, da das Konzert im Sinne vom Joyclub keine Veranstaltung für die Gruppe ist.
*******_bw Mann
126 Beiträge
Peter Fox! Saugeil!
Ich würd gerne mitgehen, hab in der Woche aber schon ein P!nk-Konzert (als echtes Mädchen *g*) und ein The-Killers. Das wird dann doch zuviel...

Ich wünsch Euch aber viel Spaß!
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
boldi gebe dir recht was peter fox angeht aber wegen den anderen konzerten das peterle weglassen? *g*

ich gehe gleich meine karte kaufen!
normale theaterkasse 37,55 inkl. aller gebühren.
hoffe ich muss nicht alleine hin *zwinker*
sonY
********mmer Mann
2.181 Beiträge
war das nicht...
... so komischer sprechgesang ?!?!
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
du bist ja auch deswegen weiter oben im text extra erwähnt *zwinker*
*****e79 Frau
125 Beiträge
ein wenig offtopic, aber egal ;)
Peter Fox = *pfui*
P!NK = *zugabe*
The Killers = *wow*
*******_bw Mann
126 Beiträge
Na-na-na-na-na-na
*huhn*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
fierce kein spammen bitte.
sonst gibt es zarp als strafe *zwinker* *modda*
Baaaaahhhh!
Hmmm,... wenn ich das so lese, muss ich mich wirklich fragen, ob man nicht lieber mit Boldi auf die Konzerte geht *zwinker*

Denn an Fierces Statement ist ja schon so einiges dran *floet*

Naja, vielleicht findest du ja Zwillinge, die mit dir auf's Konzert gehen, Tom...
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
eine halbe zusage habe ich schon mal *zwinker*
*******_bw Mann
126 Beiträge
Momentmomentmoment!

Da habt Ihr mich vielleicht ein bisschen missverstanden:
Wenn ich nicht schon zwei Konzerte in der Woche hätte wäre ich mitgegangen.
Ich steh normalerweise ÜBERHAUPT nicht auf Hiphop und dieses Sprechgesangszeugs. Ahahaber Peter Fox finde ich richtig geil, die Scheibe hat mich echt umgehauen und überzeugt. Die ist richtig klasse gemacht.

So. Nur mal zum Klarstellen.

Trotzdem tut es meine Ego unglaublich gut, dass ihr lieber mit mir aufs Konzert wollt als mit Tom. *g*

Tom: *baeh* *aetsch*


*g*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
ach mein harem ist groß genug. da findet sich schon ne kleine horde die mitkommt *g*
ne spaß beiseite. also jeder ist willkommen egal o mann, frau oder paar (manche sind ja als single in die gruppe gekommen und mittlerweile nicht mehr solo).

noch gibt es karten und finde den preis sehr ok! wenn ich dran denke dass alicia keys über 60€ kostet.........

also meldet euch!!!!!!!!!!
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
müssen sich erst frauen offiziell anmedlen, damit es eine reaktion gibt? *zwinker*

jeder ist willkommen egal ob m, w oder p (manche in der gruppe sind ja vielleicht mittlerweile vergeben)!
geht ja nur ums konzert und nicht um mehr!
Hmm, gerade mal reingehört... kann mich der Meinung einiger anderer hier anschließen.

Außerdem tue ich mir da gerade "We will rock you" an-ob es besser ist kann ich Dir hinterher sagen.

Wünsch Dir trotzdem viel Spaß.
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
das konzert ist wegen großer nachfrage auf den 12.3 verschoben worden!

geht wirklich niemand von euch auch hin?

ach ja auch männer dürfen sich melden nicht nur frauen!
zumindest solange männer nichts von mir wollen *g*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
wirklich keiner außer mir der da hingeht oder traut ihr euch nur nicht euch zu outen? *zwinker*
Hallo tom,
hast es überlebt? *grins*

Man hört gar keine Jubelgesänge... *gruebel*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
da es erst am 12.3 ist kann ich es noch nicht überlebt haben *zwinker*
und auch der ursprungstermin 11.3 wäre erst in 2 tagen *g*

aber überleben werde ich es und es wird mega geil!
habe die berichte in anderen communities über die konzerte in würzburg und frankfurt gelesen und es soll einfach nur genial sein!

er spielt das ganze peter fox album live und dazu noch ein paar lieder von seed wie dickes b.

noch suche ich begleitung, egal ob männlich oder weiblich!!!!!
gerne auch ne fahrgemeinschaft!
Bin
leider nicht da. Ich wäre auf alle
Fälle dabei. Peter Fox ist gut, hat
was.

Auf alle Fälle besser wie Karneval *aspirin* *sternchen*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
holzox schade und du verpasst echt was!

für alle die sich nicht so auskennen:

peter fox ist auch gerade platz 1 der album charts und hat den bundesvision song contest mit einem rekordergebnis gewonnen noch bevor die letzten stimmen aus berlin da waren *zwinker*
in den single charts ist er gerade auf platz 3 und 9 (aber stand 27.2)
@**m
* floet* *aua* *schaem* oh je da ich am FR nach Berlin fliege und das die letzten Tage immer mal gesprächsthema war bin ich irgendwie in die falsche Woche gerutscht...

Glaube mach jetzt mal Feierabend und hol etwas Schlaf vom WE nach *heia*


Melde mich dann nächste Woche nochmal... *omm*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
ihr habt echt was verpasst. das konzert war genial. super stimmung und einfach nur party!
*******_bw Mann
126 Beiträge
Warum hat der denn ein Kleid an?!? *g*

Und, hey, es war garantiert nix gegen das Killers-Konzert in Berlin. Haaaaammer!
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
es war wirklich das beste konzert wo ich bisher war. in der kompletten schlesyer halle war auf den sitzplätzen party und ich stand in der 2-3 reihe mittig *zwinker*
*******_bw Mann
126 Beiträge
*top* Coole Sache! Aber bei der Musik kann ich mir das auch vorstellen, bestimmt Riesenparty!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.