Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frivole Odenwaldwanderung - Zwingenberg (06.07.2019)

****mi Mann
7.526 Beiträge
"Nennt man das nicht Klunker?"
oder auch Klötze Weinmuck17@ *zwinker*
****mi Mann
7.526 Beiträge
Jetzt kommen uns die Mädels abhanden, wie es aussieht. Der Schottenrock ist abschreckend, der muss wohl zu Hause bleiben *traurig*
***py Mann
15.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********che80
Ich bin auch dabei

Bist Du da sicher? Ich habe noch keine Anmeldung von Dir gesehen...
**********che80 Mann
450 Beiträge
Beim Original kann man sich nicht mehr anmelden: Die Veranstaltung wurde verschoben. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
****266 Mann
77 Beiträge
Die neue Ersatz Veranstaltung ist aktuell beim prüfen durch Joy. Zuerst werden alle bisherigen Anmeldung freigeschalten und neue Damen um kein zu grosses Ungleichgewicht entstehen zu lassen.
****266 Mann
77 Beiträge
Zitat von ****76:
Chapy, gute Genesung!

@****266 / Weinmuck17, wir würden es trotzdem schaffen? Oder gibt’s eine Alternative? Würde gerne wieder wandern gehen 🚶🏻‍♀️ 😃
LG

Liebe San,
natürlich kommt eine alternative, würde auch gerne mit Dir und den anderen wandern.
***py Mann
15.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****266 *danke* für die Info...

@**********che80 einfach mal abwarten bis die Alternative online ist und dann sich anmelden...
***py Mann
15.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier der Link zur "neuen Wanderung".

Die frivole Odenwaldwanderung
*******s75 Mann
12.615 Beiträge
Bin leider anderweitig verplant.
Habt ihr einen Fotografen gefunden?
****266 Mann
77 Beiträge
Bitte Ummelden
Hallo,
diejenigen die für die erste Wanderung von Chapy angemeldet waren sollten sich bei Interesse bis zum 27.6.2019 für die neue Wanderung anmelden.

Die frivole Odenwaldwanderung

Danach mache ich die Wanderung für die Warteliste und neue Anmeldungen auf.
Paare und Frauen werden im Moment immer berücksichtigt, sollte ja ausgewogen sein.
Grüße
Tomi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.