Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frivole Odenwaldwanderung - Zwingenberg (06.07.2019)

******ive Frau
255 Beiträge
Auch wenn ich nicht angemeldet war.....Wünsch Dir eine erfolgreiche REHA Chaps. ....erhol Dich gut *g*
********i106 Mann
274 Beiträge
Hallo chapy
Alles Gute und gute Genesung für Dich!
Danke für Deine Organisation und die Idee!
Ich denke auf der Karte den Wanderweg zeichnen, eventuell Informationen von Dir, wenn alle in die gleiche Richtung denken und handeln kriegen wir das Hin. Brotzeit und Getränke kann ich mitbringen, falls nötig.
Ort und Zeit definieren-das kriegen wir schon hin!
Und auf 2020 würde ich mich über den Wanderführer Chapy um so mehr freuen. Wer macht dieses Jahr mit?
*freu2* ( hab extra einen Kilt in meiner Grösse gekauft)
Liebe Grüsse an Alle!
****266 Mann
77 Beiträge
Ich wäre auch bei der Tour 2019 dabei und natürlich auch 2020 mit Chapy.
Den Weg finden wir bestimmt, war auch schon öfters in der Gegend.
****266 Mann
77 Beiträge
Alternativ kenne ich die Margaretenschlucht, gleiche Gegend, da gibt es zwei Runden mit ca. 5 km, Dauer ohne Pause ca. 3 Stunden. Es gibt auf dem Weg schöne Stellen zum Verweilen.
Alles gute Chapy👍
*******k17 Mann
888 Beiträge
Chapy,
Wünsche dir gute Genesung in der Reha. Wird dir gut tun, war ja im April auch in Reha.
Das gute auch an der Reha, hast Menge Zeit, Dinge am Laptop zu erledigen.
Bei mir lief nur Joy nicht auf Klinik Router, habe mir von Aldi das große Paket gekauft, damit war ich von der Außenwelt nicht abgeschirmt.

Zu der Weinberg Wanderung am 31.8. Kannst auch mit Arm in Schlinge mit wandern.
Ich werde sie mit Manu nach meinem Spargel Besen mal ab wandern.
Und wenns am 29.6. beim Grillen bei dir klappt, sehen wir uns ja.
Denke mal, die Kanu Tour auf der Donau vertagen wir auf 2020! Da bin i h dann auch in Rente!
Jetzt werd erst mal wieder fit!

Gruß weinmuck17
****76 Frau
104 Beiträge
Chapy, gute Genesung!

@****266 / Weinmuck17, wir würden es trotzdem schaffen? Oder gibt’s eine Alternative? Würde gerne wieder wandern gehen 🚶🏻‍♀️ 😃
LG
*******k17 Mann
888 Beiträge
Am 16.6. ist bei mir in Neuffen ein Weinwandertag. Da sind 5-6 Weinstände, die man anwandern darf. Hab da auch mal mitgemacht, war auch Gründungsmitglied.
Da bin ich auf jeden fall. Habe Chapy angeboten, wir wandern die Strecke für August mal ab. Denn die Höhle habe ich seit 50 Jahren nicht mehr gesehen.
Wenn da jemand mit möchte, gerne. Meine Freundin ist auch dabei, San, hast sie ja schon kennen gelernt!
Von Chapy kam noch keine Rückmeldung.
***py Mann
15.878 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja manchmal habe ich halt auch ein Leben außerhalb vom Joy...

Ich war Gestern bei der AOK, meinem Arbeitgeber und später noch mit einigen Kollegen unterwegs, von daher kann es halt auch schon mal a bissel dauern bis ne Antwort kommt.

Die Alternative von @****266 mit der Margaretenschlucht hört sich doch nicht schlecht an und wäre auch bei weitem nicht so anstrengend und lang wie die ursprüngliche Wanderung.

Aber vielleicht finden sich ja auch noch weitere aus der Gruppe, die Ideen zu Alternativen haben und das ganze übernehmen wollen.
***py Mann
15.878 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wurde die Frage gestellt:...
Ist das alternativ Wander Event auch Joy mäßig oder eher stino ( stinknormal, katholisch brav)

Na ja, das liegt jetzt nicht mehr in meiner Hand, das muss/müssen der/die neue(n) Organisator(en) entschedien.

Postet einfach mal Eure Vorstellungen und Vorschläge hier, wir haben ja noch genügend Seiten zur Verfügung.
****266 Mann
77 Beiträge
Nach Rücksprache mit Chapy poste ich Mal eine alternative Strecke. Diese ist in der Nähe von der ursprünglichen Strecke, der Titel Frivole Odenwaldwanderung bleibt und Chapy kann seine Route 2020 durchführen.
Die Alternative hätte knapp 10km mit 350 Höhenmeter. Sie führt durch die Margaretenschlucht, vorbei am Gickelfelsen zur Minneburg.
****mi Mann
7.555 Beiträge
Passt doch *top*
********i106 Mann
274 Beiträge
Genehmigt *top*
**********che80 Mann
450 Beiträge
Sehr gut und wo meldet man sich an?
***py Mann
15.878 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********che80

Einfach mal den ganzen Thread lesen, dann findet man auch den Anmeldelink.
********1961 Mann
1.190 Beiträge
Gute Besserung und allen schöne Pfingsten *sonne*
***py Mann
15.878 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, hier mal weitere wichtige Infos...
Also in den letzten Tagen ist einiges im Hintergrund gelaufen. Die Wanderung wird also von @****266 übernommen. Sie findet allerdings in einer anderen Schlucht statt, somit gibt es auch einen anderen Treffpunkt. Dies wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Ich hatte ja versucht über den Support den gesamten Event auf den "neuen Wanderführer" umzubuchen. Hier die Antwort vom Support:
Re: Zugriff einer VA auf ein anderes Mitglied buchen

Hallo chapy,

vielen Dank für deine Nachricht.
Eine Übertragung der Veranstaltung ist so nicht möglich.

Wir empfehlen, daß das andere Mitglied die Veranstaltung daher einmal selbst neu erstellt und du die Gäste anschließend informierst, daß diese sich dort anmelden sollen. *blume*


Liebe Grüße,
interesado
JOY-Team

Tja und da dies nicht geklappt hat, müssen wir uns nun etwas anderes ausdenken. Aber es sind ja auch noch einige Tage bis dahin.

GLG chapy
****mi Mann
7.555 Beiträge
Da will ich hoffen, dass ich nicht alleine in meinem Schottenrock in einer einsamen Schlucht vergebens auf die anderen warte *zwinker*
@****mi :
Ich bin dabei und schau mal unter deinen Rock!!
****mi Mann
7.555 Beiträge
Möchtest du die Kronjuwelen sehen *zwinker*
Wenn ich schon mal da unten bin schaue ich mir alles an *lol*
****mi Mann
7.555 Beiträge
Klar, die Altertümer besonders
*******k17 Mann
888 Beiträge
Möchtest du die Kronjuwelen sehen *zwinker*
Nennt man das nicht Klunker?
*******k17 Mann
888 Beiträge
Am 16.6. wandere ich mit Capy die Weinberg Wanderung vor, falls jemand Lust hat und in der Nähe ist, wir treffen ins um 10 uhr am Freibad!
Ich bin ja so neugierig auf die Höhle!
**********che80 Mann
450 Beiträge
Ich bin auch dabei
*******967 Frau
757 Beiträge
Ich muss mich leider abmelden um mein Töchterlein abzuholen, schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.