Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2446 Mitglieder
zum Thema
Ladys im Netz oder in durchsichtiger Kleidung Teil 3738
Nach dem der 2. Teil in kürzester Zeit voll war, geht es hier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys/Weiber/freche Gören - ADVENTSFRÜHSTÜCK - Heilbronn (02

*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Ladys/Weiber/freche Gören - ADVENTSFRÜHSTÜCK - Heilbronn (02
FRAUENPOWER PUR - "DAS FÜNFTE" - EINFACH NUR EINZIGARTIG
Am SONNTAG, den 02.12.2018 folgt, nach ein paar Monaten Pause, nun das fünfte Treffen unseres "Weiber, Ladys, frechen Gören" - Frühstück's.

Dieses "leckere" Treffen findet seit November letzten Jahres nun wieder aller 4 - 6 Wochen statt.
Jedesmal in einer anderen, schönen Lokalität zwischen Ludwigsburg, Heilbronn und Stuttgart - vielleicht Schwäbisch Hall und Pforzheim!
Und das beste ... wir sind "unter uns Mädels"!
Das kann nur gut werden!

Dieses Frühstück wird in HEILBRONN sein, ganz in der Nähe des Bahnhofs, gut erreichbar mit den öffentlichen, aber auch viele Parkmöglichkeiten in der Umgebung.

Es ist reserviert ab 10.00 Uhr, wer erst später erscheinen kann, gibt bitte UNBEDINGT Bescheid!
Ein offizielles Ende unseres Frauenpower - Frühstücks gibt es nicht, wir bleiben natürlich so lange wir wollen, Lust und Zeit haben.
~~~~~~~
Im Dezember stimmen wir uns auf die besinnliche Zeit ein mit unserem großen ADVENTSFRÜHSTÜCK!
Für nur 13,90 € könnt ihr von 10 bis 13 Uhr nach Herzenslust schlemmen inkl. 1 Glas O-Saft pro Person.
Es erwartet Euch ein reichhaltiges Buffet mit unseren Frühstücksklassikern kombiniert mit vorweihnachtlichen Leckereien.
~~~~~~~
Der genaue Ort/ Restaurant/ Café Name - wird NACH DER BESTÄTIGUNG SOFORT per Newsletter verschickt! Ich möchte nicht, das man(n) sehen kann wo wir uns treffen, sonst laufen wir Gefahr "entdeckt" zu werden!


Ladys/Weiber/freche Gören - ADVENTSFRÜHSTÜCK
FRAUENPOWER PUR - "DAS FÜNFTE" - EINFACH NUR EINZIGARTIG

Heilbronn, Baden Württemberg
02.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladys/Weiber/freche Gören - ADVENTSFRÜHSTÜCK



*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Ort des Adventsfrühstücks
Alle Teilnehmerinnen haben eine persönliche Mail erhalten mit den Daten für das Frühstück. Bitte nicht vergessen, am Sonntag ist es wieder soweit.

Gruß
V. Maria
****ie Frau
2.331 Beiträge
Schon da.... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.