Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterwanderung - Waldenburg (06.01.2019)

****E40 Mann
3.193 Beiträge
*top*

dann wünsche ich mal gute Besserung


mfg
***py Mann
15.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Merci Matze...

@ BelAmi Montag werde ich wohl nochmal zum Hausarzt gehen und mir ne Überweisung zum Neurologen holen, ich denke der kann mir eher helfen...
***py Mann
15.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal ne Frage in die Runde...
mir ist da in den letzten Tagen etwas im Kopf herumgeschwirrt, wo ich Euch fragen wollte, ob dies für Euch interessant sein könnte.

Man könnte z. B. die Weinbergwanderung als eine "Frivole Weinbergwanderung" ausweisen, soll heißen es gibt einen Dresscode zur Wanderung.

Die Damen im Mini und die Herren in knappen Shorts mit herausgetrennten Hosentaschen oder im Kilt. Beide Geschlechter natürlich Slipless *slipstrip* darunter.

So dass sich gerne mal die eine oder andere Hand in die eine oder andere Shorts und unter den einen oder anderen Rock *arschkneif* "verirren" darf. Wir werden da dann wahrscheinlich für die Aufstiege mit Sicherheit etwas länger brauchen als sonst *kopfkino* , aber da ist ja Sommer und die Tage sind länger.

Das ganze muss natürlich diskret ablaufen, wir wollen ja kein öffentliches Ärgernis heraufbeschwören. Und wollen ja schließlich auch anschließend noch in den Besen, von unserem Wandervogel Weinmuck17

Also schreibt mal Eure Meinung, was Ihr denn von der Idee haltet.
****mi Mann
7.563 Beiträge
Hört sich schon mal interessant an *g*
nachdem das mit den Schirmen und den Ständerheizungen nicht geklappt hat könnten wis versuchen.
******_74 Mann
121 Beiträge
Stimmt nachdem wir die Schirme nicht gebraucht hatten hört sich das wirklich gut an wär auch dabei
*******k17 Mann
888 Beiträge
Weinbergwanderung
Da Ende August dir roten Trauben Farbe bekommen, vielleicht erröten diese bei dem Hosentachenbingo und werden schneller Rot!
ich freu mich besonders auf die Kiltträger, Ichfinde Männer in Röcken geil!
*********s1284 Frau
126 Beiträge
Ständerheizung
Ständerheizungen waren doch mehrere anwesend. *lol*
Dass haben wir doch vor dem Start der Wanderung geklärt.

Und wenn die Männer zu schüchtern waren, sie zu nutzen, sind sie selber schuld. *rotfl* *rotfl*
****76 Frau
104 Beiträge
Weinbergwanderung
Klingt interessant 😉
Kommt darauf an wo ich einen Kilt bekomme. Lustig wäre das schon
******_74 Mann
121 Beiträge
stelle ich mir gerade richtig Interessant vor alle im Rock Männlein wie auch Weiblein *lach*

die *idee*finde ich immer besser

und ein Schönes Bild würde das auch noch geben bei einen Gruppenfoto *lach*
Frag Bel ami. der hat eine BezugsQuelle. Der Blilligste 29€, der teuerste 119
alle im Rock...
Ich finde die Idee geil, da wäre ich sofort dabei....
******_74 Mann
121 Beiträge
danke Seite schon gespeichert *lach*
****mi Mann
7.563 Beiträge
Es gibt noch weitere Bezugsquellen, hätte nicht gedacht, dass die Nachfrage nach einem Kilt so groß sind. So ein Rock ist aber nicht leicht, da hat man fast 2 Meter Stoff um die Hüften, das hat sein Gewicht. Mal schauen, ob genügend Teilnehmer zusammenkommen.
****76 Frau
104 Beiträge
genügend Teilnehmer?
Was meinst du, BelAmi, ob genügend Teilnehmer zusammenkommen..? 🤔
Gibt’s schon eine Veranstaltung zum anmelden..?
****mi Mann
7.563 Beiträge
Das würde ich doch lieber in die bewährten Hände von Micha geben, der hatte die Idee und kann gut organisieren. Bis zum August ist ja noch eine Weile hin, könnten schon ein paar Leutchen sich anmelden *g*
*****her Mann
2.950 Beiträge
Trotz meiner Panne...
möchte ich mich auch noch für das treffen bei der winterwanderung bedanken, besonder dank natürlich an chapy für die gute organiesation.
bin bei den nächsten treffen wieder gerne mit dabei und freue mich auf ein wiedersehen mit euch.
lg.egon *wink*
*******k17 Mann
888 Beiträge
Fotos
So wie es aussieht hat niemand mehr Fotos gemacht.
Schade im Nachhinein.
Muss eben das geistige im Kopf Bestand haben.
Vielleicht lags auch am Wetter.
Ich garantiere euch, am 31.August liegt kein Schneematsch!
*witz*
Hallo San_76
bist du sicher dabei? Gib mir Bescheid.
****76 Frau
104 Beiträge
Winterwanderung 6.1.19
@*********sie40, *ja* ich war dabei. Oder was meinst du..?
***py Mann
15.897 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Richtigstellung...
Es wird keine "Frivole Weinbergwanderung" geben. Da es gewisse Bedenken von einigen Leute dagegen gibt.

Dafür können wir aber die Odenwaldwanderung als eine Frivole Wanderung mal ins Auge fassen. Vorteil hier sind wir fast ausschließlich im Wald unterwegs und da wird unser "Treiben" voraussichtlich für Niemanden ein Problem darstellen.

Die Wanderungen werden in den nächsten Tagen eingestellt. *matrix*
****76 Frau
104 Beiträge
Weinbergwanderung
Schade, dass es keine frivole Weinbergwanderung gibt.
Aber wird es EINE Weinbergwanderung geben? Auch wenn seehr vernünftig 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.