Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venezianische Messe - Ludwigsburg (08.09.2018)

*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Venezianische Messe - Ludwigsburg (08.09.2018)
Ein buntes Spektakel ... Venedig mitten in Ludwigsburg
KEINE PLÄTZE MEHR FREI ... WARTELISTE!

Ein Traum wird wahr!

""Vor genau 250 Jahren erlag Herzog Carl Eugen in der italienischen Lagunenstadt dem Charme des Venezianischen Karnevals und führte das Maskenfest kurzerhand in seiner Residenzstadt ein. Seit nunmehr 25 Jahren verwandelt die Venezianische Messe den Ludwigsburger Marktplatz alle zwei Jahre in eine magische und fantasievolle Bühnenlandschaft.

In diesem Jahr feiern wir ein Doppel-Jubiläum ... dieses in seiner Art einzigartigen Festivals der Sinne. Erlebt den Zauber der atemberaubenden Masken und Kostüme, freut Euch auf ein hochkarätiges Programm aus Akrobatik, Musik, Schauspiel, Feuerzauber, Comedy, Stelzentheater, Tanz und Gesang.

Bei diesem farbenprächtigen Festival verschmelzen mediterranes Flair und barockes Ambiente, Vergangenheit und Gegenwart, Traum und Wirklichkeit.

Bei der großen Künstlerprozession durch die Innenstadt und beim Defilee über den Gondelsteg zeigt sich die ganze Pracht der Kostüme: goldbestickte Seidengewänder glänzen neben schrillen, avantgardistischen Verkleidungen, edle Masken sind ebenso zu bewundern wie prunkvoller Kopfschmuck und aufwändig verzierte Fächer. Viele der rund 1000 Masken - und Kostümträger bereichern auch den berühmten Karneval in Venedig.""
(Schriftauszug und Video von der "Stadt Ludwigsburg - Venezianische Messe")

Ein Videolink von 2016 ... um erste Eindrücke zu gewinnen:
https://vimeo.com/221388416

https://www.ludwigsburg.de/, … mus/venezianische-messe.html
Fotos von "sualk61"

EINTRITTSPREISE
Samstag, 8.9.2018
Tageskarte Erwachsene: 12€
Tageskarte ermäßigt: 9€
Die venezianische Messe geht offiziell bis 0.00 Uhr. Restaurants etc, die drumherum sind, haben sicherlich längere Öffnungszeiten. In dem Link, der einfach geöffnet werden kann, steht noch viel mehr ... einfach anklicken!
~~~~~~~~~~~~~~~
Ab 13 Uhr ist für uns ein Tisch in nem Café reserviert ... für ca. 8 - 10 Personen. Es ist so gedacht, das ab 13 Uhr eben immer ein paar von uns dort im Café sind, andere eine Tour über den Marktplatz unternehmen.

Inmitten von Ludwigsburg versinken wir für ein paar Stunden in einen venezianischen Traum ... kommt mit mir ... und wir träumen uns gemeinsam hinein!

Saskiara


Venezianische Messe
Ein buntes Spektakel ... Venedig mitten in Ludwigsburg

Ludwigsburg, Baden Württemberg
08.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Venezianische Messe



**********ich66 Mann
475 Beiträge
Das hört sich gut an,das behalte ich mir mal im auge. *top*
****76 Frau
104 Beiträge
Ich auch 👍🏼
Ich bin dabei *juhu*
Ich finde keine Info, wie lange am Abend vom 08.09. diese Messe geht, immer nur wann sie beginnt.
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
@ - cheer7
Die venezianische Messe geht offiziell bis 22 Uhr. Restaurants etc, die drumherum sind, haben sicherlich längere Öffnungszeiten. In dem Link, der einfach geöffnet werden kann, steht noch viel mehr ... einfach anklicken!
Danke, ich war auf dem Link, hatte diese Info leider nicht entdeckt, ich Blindfisch.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Danke
Da geh ich hin
****51 Frau
226 Beiträge
Falscher Thread vielleicht? *gruebel*

Ein "und" passt auch gut in deinem Satz.
Ich will Sex und......
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Maya ... schon erledigt!
**********ich66 Mann
475 Beiträge
Hätte da mal nee frage,
du hast geschrieben du hättest einen tisch reserviert aber nur fü 8 bis 10 personen ist der erweitert worden oder nicht ,gibt es noch platz am tisch?

lg euer edler ritter *rotfl*
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
@ - facettenreich66
Da ich nicht wusste wie die Messe angenommen wird, habe ich vorerst für 10 Personen reserviert. Die Restaurants sind bereits fast ausgebucht ... mehr lassen sie zur Zeit nicht zu! Es ist so gedacht, wie im Veranstaltungstext bereits erwähnt ... Wir treffen uns zu nem bestimmten Zeitpunkt AUF DEM MARKTPLATZ und wer mag, kann dann ab der im Text genannten Zeit in dieses Restaurant gehen, verschnaufen, nen Kaffee etc trinken, sich kennenlernen, Gespräche führen, etwas essen - und dann geht der ein oder andere wieder nach draußen, andere kommen ins Restaurant. Es ist auch Wetterabhängig ... wenn es schön ist, wurde mir "draußen" ein größerer Tisch angeboten und zugesichert.´Wenn an "unserem" Tisch dann keine Plätze mehr frei sind, muss sich selbst etwas gesucht werden ...oder wir stellen nen Tisch dazu, sofern ees sich ergibt.

ES GIBT KEINE PLATZ ZUSICHERUNG, DAS IST NICHT MÖGLICH!

Versteht bitte, ich kann bei solch einer Veranstaltung nicht 30 Plätze reservieren und zu guterletzt sitze ich mit 2 Leuten in dem Cafe. Ich hab keine Zusicherung, das Ihr alle, die Euch angemeldet haben, auch erscheint!
*******rah Frau
9 Beiträge
Treffen
Hallo, ich kann erst ab ca. 18 da sein.
*******enEs Paar
778 Beiträge
Wir werden erst gegen 20h da sein.
Es muss auch nicht ein Platz reserviert sein.
Wir sehen dies mehr als Treffpunkt.
Ich komme auch erst am späten Nachmittag zusammen mit Belami.
Muss noch abklären wann genau.

Einen Platz brauche ich auch nicht unbedingt.
*******rah Frau
9 Beiträge
Heute
Ich denk ich werd es nicht schaffen, zu stressig, wünsche Euch euch viel Spaß, LG Conny
****17 Frau
244 Beiträge
Ich werde auch nicht vor 18 Uhr da sein und bringe noch eine Freundin mit. Brauch auch nicht unbedingt einen Platz. Wenn was frei ist gern, ansonsten mal später am Abend.
Bis dann.
******ick Mann
48 Beiträge
muss leider absagen für heute viel Spaß euch allen.
****mi Mann
7.523 Beiträge
Möchte mich für mein spätes Erscheinen entschuldigen, so konnte ich die meisten Teilnehmer nicht persönlich kennen lernen. Vielleicht bietet sich ja noch mal die Chance, wäre toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.