Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

sonY
********mmer Mann
2.180 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Singles Baden Württemberg".

Ein Bitte an die "Neuen" Stellt euch hier:

Singles Baden Württemberg: Vorstellungsthreat die ZWEITE

einfach kurz vor !

Wir wünschen euch viel Spass in der Gruppe...

Für Vorschläge sind wir immer offen ! Also *tipp*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
ich wünsch euch allen wundervolle, ruhige und besinnliche weihnachten mit viel liebe und vielen *geschenk*. einen guten rutsch ins neue jahr mit viel glück und gesundheit, auf das sich eure wünsche erfüllen.

glg mrs_starlight
****zr Mann
1.072 Beiträge
Tolles Fest
ich wünsch euch allen ein tolles Fest - ob ihr nun im Kreise der Familie oder alleine auf einer Almhütte den heutigen Abend verbringt, so wünsch ich mit euch was immer ihr euch für Weihnachten wünscht!
Viel Spaß euer mod Fritz!
*****een Mann
3.429 Beiträge
auch von mir hier die offiziellen weihnachtswünsche an alle gruppenmitglieder! feiert schön mit euren kindern und eltern und verwandten, affairen,.... (partner werden wohl in dieser gruppe die wenigsten haben *g*).
wir freuen uns mit euch im neuen jahr weiterhin interessante gruppentreffen zu organisieren und die gruppe lebt auch nur dank euch. beteiligt euch weiterhin fleißig!
****zr Mann
1.072 Beiträge
Happy new Year!!
wir wünschen euch/uns Singles eine geile Silvesterparty, einen guten Rutsch und ein gutes, glückliches neues Jahr und für die, für die es der größte Wunsch is in 2009 zu nicht-singles zu werde viel Erfolg und vergeßt uns nich - Beiträge sind weiterhin erwünscht, allen anderen wünschen wir viel Spaß, viel Abwechslung und alle erdenklichen Formen von Liebe!
Wir freuen uns schon auf die lustigen und interessanten Diskussionen im Forum und vor allem auf spannende Unternehmungen und Stammtische mit euch und vielen neuen Leuten, wie wir sie ja bereits mit viel Spaß dieses Jahr hatten. Und glaubt uns 2009 wird UNSER Jahr – baby just go for it!
Eure mrs_starlight, fritzr, photogrammer und tomgreen
*prost* *troet* *party* *kuss* *twist* *sternchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.