Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanu-Tour auf dem Kocher - Niedernhall (01.09.2018)

*******k17 Mann
888 Beiträge
Sorry, war nun doppelt!
Zurück taste ist einfach nicht immer gut!
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Nachmittag...
(31.08.) habe ich nochmal Kontakt mit dem Bootsverleiher, dann weiß ich mehr und gebe Euch entsprechend bescheid.
*******362 Paar
91 Beiträge
@Weinmuck17
Äh, natürlich deine Begleiterin, obwohl wir auch zum Wein bisher immer ein gutes Verhältnis hatten, wenn auch mit Höhen und Tiefen.
Wasserstand...
Ein freundliches "Hallo" an alle Kanufahrer....
Die Tour wird sicher interessant und nun alle mal die Daumen für den Kocherwasserstand drücken.
Schon mal ein Dank an Chapy für die Organisation !!

Ich freue mich auf die Tour und auf alle vom Team,
Gruß
Gebhard
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @ all...
also es wird jetzt doch die Tauber, weitere Einzelheiten folgen per Newsletter.
leider ohne mich :-(
Hallo zusammen,

Ich werde morgen leider doch nicht mitkommen können: Magen-Darm *snief*

Ich wünsche euch viel Spaß!

Liebe Grüsse

Paul
*******362 Paar
91 Beiträge
@Paul....
Gute Besserung! Dafür sind wir absolut fit, haben aber wenig Ahnung vom Paddeln.
******ger Paar
1.484 Beiträge
Wir stehen am Norma Parkplatz *hi5*
*******k17 Mann
888 Beiträge
Fotos
Habe mit meinem Foto einige Fotos gemacht, werde diese heute abend, wenn ich zu Hause bin,auf PC überspielen.
Frage, wo soll ich diese abspeichern, hier in geheimer Galerie oder soll ich diese an Micha schicken?
Wer hat noch Fotos gemacht?

Habt ihr schon raus geschaut, es regnet!
Wir gehen jetzt mal in die Sauna! Bietet sich an bei dem Wetter!
Schönen Sonntag Alle!
Gruß Walter
*******362 Paar
91 Beiträge
Fotos, auf denen wir zu sehen sind,
bitte nur mit verpixelten oder verdeckten Gesichtern.
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also die Geschichte mit den Fotos...
haben wir doch Gestern besprochen. Ihr bekommt nochmal nen Newsletter mit einer E-Mailadresse und da die Fotos hin posten. Ich erstelle dann eine Galerie auf die nur die Teilnehmer Zugriff haben. Aber das wird dann einige Tage dauern.
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier könnt Ihr noch...
Eure Bewertung zur Kanu-Tour loswerden...

Erfahrungen & Meinungen zu Kanu-Tour auf dem Kocher
*******k17 Mann
888 Beiträge
Verpixeln
Wir, Manuela und ich, bitte auch keine Fotos mit Gesicht ins Netz stellen.
Ich schick meine Fotos, wenn ich mail von Micha habe, dort hin.
Schönen Sonntag euch allen!
Walter u. Manuela!
******ger Paar
1.484 Beiträge
Unsere Fotos bitte nicht verpixeln - sonst erkennt uns ja niemand und wir können niemanden neidisch machen.

Liebe Grüsse
Hermann & Sonja
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Weinmuck17
Die CM mit der E-Mailadresse hatte ich gestern gesendet... und die ersten Fotos sind auch schon eingetroffen.

Merci dafür...
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Weinmuck17
Ich warte immer noch auf Deine Fotos... Der Newsletter mit der E-Mailadresse ist am 02.09. raus...
*******k17 Mann
888 Beiträge
Fotos
Sind gerade raus. Ich hatte Probleme mit über spielen, bzw mit Windows 10.
Habe sie nun mit Vista über spielt, und sind heute morgen raus.
Gruß Walter
*******k17 Mann
888 Beiträge
Bilder zu klein
Nachdem meine Bilder bei Micha zu klein angekommen sind, habe ich auf Empfehlung von Micha die Bilder gezippt! Nun waren die 26 Bilder in der Zip Datei zu groß, dass diese per Mail raus gingen.
Habe nun 5 einzel Mail an Micha geschickt mit nur 5 Bildern, letzte mit 6.
Normal müsste er nun die Original Fotos haben.
Noch was in eigener Sache: Dass ich Winzer bin, habt ihr sicher am Wein verkosten bemerkt. Nächste Woche beginnt für etwa 2-3 Wochen bei mit die Weinlese, falls jemand unter der Woche Zeit und Lust hat, da mal mit zu machen, könnt euch gerne melden!
Gruß Walter
*******k17 Mann
888 Beiträge
Fotos
Juhu, er hat die Bilder! *freu2*
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also das Fotoalbum ist erstellt...
und für die, die dabei waren freigegeben.

Außer uns, die dabei waren haben noch meine Mod-Kollegen Zugriff auf das Album sonst niemand, deshalb habe ich auch die Bilder nicht bearbeitet.

Falls dies aber doch noch von einzelnen verlangt wird, bitte ne kurze Nachricht.
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier mal ne kleine Vorschau...
für die Outdoor-Events für 2019

Hier die Termine:

06.01. Winterwanderung Waldenburg
16.03. Wanderung
11.05. Wanderung
06.07. Wanderung
27.07. Kanu-Tour
31.08. Wanderung
26.10. Wanderung
06.01.2020 Winterwanderung
*******k17 Mann
888 Beiträge
Fotos
Micha, hast die Fotos gut in Scene gesetzt, nett beschrieben, gut gemacht!
Denke!
Man sieht sich auf der einen oder anderen Veranstaltung!
Da wo es Wein gibt, bin ich fast immer anzutreffen, außer momentan ist Weinlese!
Wer noch mit helfen möchte, gerne Mail an mich!
LG Walter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.