Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgführung - 2 - Burg Stettenfels / 13 Uhr - Untergruppenba

*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Burgführung - 2 - Burg Stettenfels / 13 Uhr - Untergruppenba
mit "Herrn Eisemann" ~ NUR FÜR UNS ~
DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT; KEINE ANMELDUNGEN MEHR MÖGLICH!

Auf Grund des großen Ansturm's zur "Burgführung Stettenfels" habe ich es ermöglicht, einen zweiten Termin für diesen Tag (Sonntag 7.10.2018) zu sichern.

Diese Tour ist kostenpflichtig ... für 5€ pro Person könnt Ihr die Burgführung, die ca. eine Stunde dauert, jetzt buchen. Ich werde mir vorbehalten, die Joyler, die bis zum genannten Termin NICHT überwiesen haben, ohne nochmalige Vorwarnung zu stornieren!
Zahlungseingangsende ist September 2018

Die Optionen bleiben gleich, ein vorheriges gemütliches Beisammensein - oder danach gemeinsam das Wochenende ausklingen lassen - beides ist möglich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aus dem Programm der Burg"
Burgführung mit Herrn Eisenmann (komplette Burg)

Lernen Sie die Innenräume der Burg Stettenfels kennen. Durch die Säle und Höfe führt Herr Eisemann, der einen geschichtlichen Einblick in die Burg vermittelt. Erfahren Sie etwas über die Lebensarten in den letzten 1000 Jahren und den Unterschied zwischen Burg und Schloss.

Wolltet Ihr schon immer mal hinter die Kulissen sehen ... in Räumen zugegen sein, wo sonst keiner Zutritt hat? Dann besteht an diesem Tag die Möglichkeit.

Verbringt eine ganz persönliche, vorallem private Burg - Tour
in mittelalterlichen Gemäuern.

*achtung* ES GIBT ZUSÄTZLICH ZWEI OPTIONEN DAZU ZU BUCHEN, schaut bitte weiter unten bei Optionen! *achtung*


Burgführung - 2 - Burg Stettenfels / 13 Uhr
mit "Herrn Eisemann" ~ NUR FÜR UNS ~

Untergruppenbach, Baden Württemberg
07.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgführung - 2 - Burg Stettenfels / 13 Uhr



Huhu junge Frau😏,

Kann ich mich auch unter Vorbehalt anmelden? Nachdem ich die 1. verpasst habe....

LG Livia
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Klar Livia ... leg los! *liebguck*
Ei verbibbsch nochamaaalllll....
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Wer von Euch ...
... hat 10€ überwiesen? Ich kann die Namen (PAAR) nicht zuordnen.
Bitte denkt daran, Euren Joynamen dazu zu schreiben ... wenn Ihr Geld überweist - DANKE

BITTE SCHREIBT MICH PER PN AN ... NICHT HIER!
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben

Diese Worte gehen an die Interessierte, die sich zwar langeschon angemeldet, aber noch immer nicht gezahlt haben.

Ich habe eine Höchstteilnehmerzahl, das wisst Ihr bereits. Jetzt schalte ich so frei - bzw. ich bestätige die, die einzahlen - EGAL WANN IHR EUCH ANGEMELDET HABT!

Im Normalfall haben die, die sich am zeitigsten angemeldet haben logischerweise den Vortritt.
DIES IST AB HEUTE VORBEI, AUSSER KRAFT GESETZT, DA ICH MEHRERE ZAHLUNGSERINNERUNGEN ZU EUCH GESCHICKT HABE, aber weder eine Antwort noch Eure Zahlung erhalten habe.

Ich hab keine Lust mehr auf "Scheininteressierte", die sich anmelden, einfach nicht zahlen und anderen den Platz wegnehmen!

Saskiara
**********6_6_6 Frau
275 Beiträge
Interesse
Hi,
Ich hätte Interesse und würde gerne mitgehen.
Doch da ich heute am Fuß operiert wurde, nicht weiß, ob ich bis dahin so weit wieder "gut zu Fuß" bin, mitzugeben.
Falls ja, melde ich mich, ob es evtl klappt. Würde das gehen?
Gruß
********ld76 Mann
59 Beiträge
Hoffnung verloren
Schade das ich zu spät bin, würde sau gerne dabei sein. Auser es ist noch ein platz übrig aber ich brauch ein mitfahrgelegenheit bus geht auch dauert halt nur :D.

sagt mir bitte bescheid das ich mit machen kann.

ich Bedank mich schon im vorraus.
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
@ - Spirituald76

Versuche es, ich hab den Anmeldeschluss verlängert. Um eine Mitfahrgelegenheit musst Dich selbst kümmern.

Saskiara
***py Mann
15.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @ Spirituald76

Was auch noch ne Möglichkeit wäre, Du erstellst ein Date zu dem Event und schreibst dazu, dass Du lediglich "eine Mitfahrgelegenheit suchst... alles weitere per CM."

Dann sollten sich ja schon mal einige bei Dir melden.

Wie erstellt man ein *date* zu einem Event?

Man geht zum Beispiel in diesem Thread ganz an den Anfangsposte, klickt auf den "rote Link" dann landet man hier:

Burgführung - 2 - Burg Stettenfels / 13 Uhr

Hier geht man auf Dates und schon kann man eines zu dem Event einstellen.

Alle Klarheiten beseitigt? Na dann viel Spaß!
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist ...
... WERNER?
Es hat "heute" ein Werner 5€ überwiesen, aber ohne seinen Joyname dazu zu schreiben!

Gib mir bitte Bescheid, ich kann Dich nicht zuordnen.
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Hallo der Herr

@ - chapy

Du bist ein Schatz, ich danke Dir für Deinen sehr hilfreichen Beitrag!!!
***py Mann
15.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Saskiara
War das jetzt ne Aufforderung - meinen Nick zu ändern? Zum Beispiel in Herr_chapy?
******d65 Frau
489 Beiträge
Vielen Dank....
....für die Info *danke*

Ich freue mich schon sehr *freu*

Leider besitze ich keinen Drucker, kann die Anmeldung also nicht ausdrucken *traurig*
da bleibt nur die Hoffnung Du erinnerst Dich an mich, liebe Saskia *rotfl*
****s_H Mann
4.855 Beiträge
@ Rosebud65
kopier oder schick dir die Anmeldung aufs Handy, dann hast du sie auf jeden Fall dabei *zwinker*
als Vorschlag noch ein Blatt Papier mitbringen mit Nicknamen und welche Führung...
LG Jenny & Andy
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Hallo all Ihr "Burgführungsteilnehmer"

Ich glaube, die/den ein oder anderen bereits persönlich zu kennen, das ist gar kein Problem - zwinker
Es geht um diejenigen, die ich nicht kenne /nicht zuordnen kann. Und da ich die genaue "Tour - Teilnehmer Anzahl" benötige, ist dies halt sehr wichtig für mich!

Es wird ein schöner Tag ... und ich freu mich, das Ihr dabei sein werdet!

Ganz liebe Grüße an Euch ...
Saskia
x
****n3 Mann
130 Beiträge
War schön gestern :) ...
Falls das noch jemand sieht und ein paar Erinnerungsfotos ankuken will:

https://www.dropbox.com/sh/k … DVnY8UU0fa7ML5xGJtReHpa?dl=0

Viele Grüße,
Wolfgang
*****r14 Frau
389 Beiträge
Danke
Wolfgang und ja, ich bin wissbegierig und gehe den Sachen gern auf den Grund *zwinker*
Tolle Bilder!
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
@ - Wodan
Du hast ja doch fotografiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klasse - und ganz lieben Dank! Tolle Fotos, die die Stimmung am gestrigen Sonntag genial einfangen. Ganz, ganz herzlichen Dank Wolfgang!
*****e99 Mann
24 Beiträge
Super Veranstaltung und Bilder!
Danke an Saskia für die Orga, nach oben ans geile Wetter und für die Spitze Bilder dir Wolfgang. War mal wieder ne tolle Runde. Diesmal mit Lerninhalte aus der Zeit früher wie es damals war mit Start im Folterkeller von damals😛😜😝
GG Claus 😎👑
**********light Mann
268 Beiträge
Danke Wolfgang, super gemacht!
Das war das Samyang vorne drauf, oder?

VG Thomas
x
****n3 Mann
130 Beiträge
Ja, das 12mm, ... mein Lieblingsobjektiv für die a6000 *love4* *lach*
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
... an alle Teilnehmer/inn
Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich für Eure durchweg positiven Bewertungen / Erfahrungen.

*danke* DANKE *danke* DANKE *danke* DANKE *danke* DANKE *danke*

Auch für mich war es ein Erlebnis, so viele Joyler zu nem Event zusammenzubringen. Wie nun das Leben manchmal "seine eigenen Wege" geht, ohne zu fragen hatte (und hat) es mich halt gerade wiedermal außer Gefecht gesetzt. Die Burgtour war für mich tabu - leider, aber das "drumherum" war für mich ganz was Besonderes ... durch jeden einzelnen von Euch! Durch einige Fotografen von Euch, habe ich dennoch tolle Eindrücke gewinnen können.

Ein Anliegen habe ich noch:
Sollte noch jemand Aufnahmen von diesem wunderschönen Tag gemacht haben ...bitte, bitte stellt sie mir zur Verfügung (oder auch nur einige), ich werde entweder ne Homepage oder eine Bildergalerie auf meinem Profil erstellen und werde natürlich auch unter Euren Fotos Eure Namen schreiben.
BITTE DIE FOTOS NICHT HIER POSTEN, ICH SEHE NICHT EIN, das diejenigen die sich angemeldet, aber nicht erschienen sind - oder sich die Veranstaltung nur gemerkt haben, diese schönen Fotos zu sehen bekommen. ES IST EINE SCHÖNE ERINNERUNG ... NUR FÜR DIE TEILNEHMER!

Ganz lieben Dank ... und vielleicht bis bald
Eure Saskia

Ach ...eine Möglichkeit was tolle auf Stettenfels zu erleben hätte ich noch:

MARTINSGANS - ZAUBER inmitten einer Burg
*******ist Mann
293 Beiträge
Bilder
Meine Bilder kommen noch
*********n2010 Mann
39 Beiträge
Fotos
Hallo Saskia,

freut mich (ich behaupte mal: uns alle), wenn Du trotz eingeschränkt seins am Sonntag trotzdem Deinen Spaß und nicht nur Arbeit mit uns hattest

Meine Bilder kommen auch noch, wenngleich Wolfgang mit Profiblick und -equipment die Latte recht hoch gelegt hat...

Liebe Grüße
Axel *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.