Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2446 Mitglieder
zum Thema
Burg / Schloss in NRW8
Kann uns jemand einen Tipp geben für eine erotische Party auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgführung Burg Stettenfels - Untergruppenbach (07.10.2018)

*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Burgführung Burg Stettenfels - Untergruppenbach (07.10.2018)
mit "Herrn Eisemann" (kostenlos)
Niemals hätte ich gedacht, das dieses Treffen mit etwas Kultur drumherum sooo weit um sich greift und fast einen "Massenansturm" auslöst. Ich bitte alle, die sich für die Burgführung interessieren um Geduld ... ich musste die Anmeldungs - Annahme" vorerst schließen, denn ich kann nur eine bestimmte Anzahl zur Burgführung zulassen. - Ich werde mich zeitnah kümmern, ob ein zweiter Termin möglich ist, bzw. wie viele Teilnehmer als Höchstgrenze zugelassen sind. Alle, die bis jetzt nicht bestätigt wurden, stehen bis auf weiteres auf der Warteliste! Habt bitte Geduld ...
Saskiara

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aus dem Programm der Burg"

Burgführung mit Herrn Eisenmann (komplette Burg)

Lernen Sie die Innenräume der Burg Stettenfels kennen. Durch die Säle und Höfe führt Herr Eisemann, der einen geschichtlichen Einblick in die Burg vermittelt. Erfahren Sie etwas über die Lebensarten in den letzten 1000 Jahren und den Unterschied zwischen Burg und Schloss.
Der Eintritt zur Burgführung ist frei. "

Wolltet Ihr schon immer mal hinter die Kulissen sehen ... in Räumen zugegen sein, wo sonst keiner Zutritt hat? Dann besteht an diesem Tag die Möglichkeit.

Verbringt eine ganz persönliche Burg - Tour
in mittelalterlichen Gemäuern.

*achtung* ES GIBT ZUSÄTZLICH ZWEI OPTIONEN DAZU ZU BUCHEN, schaut bitte weiter unten bei Optionen! *achtung*


Burgführung Burg Stettenfels
mit "Herrn Eisemann" (kostenlos)

Untergruppenbach, Baden Württemberg
07.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgführung Burg Stettenfels



*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Schade
Wäre gerne dabei gewesen. Bin da aber in Reha. Euch viel Spaß
**********ter75 Mann
11 Beiträge
Falsches Bild
Hallo zusammen, wollte nur anmerken: Das auf dem Bild ist nicht Burg Stettenfels, es handelt sich um eine Burg ganz in der Nähe...na, wer weiß es ? *zwinker*
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
AAAAAAaaaah ...
... menno, Danke für den HinweisProfiltoaster75 ! Hab das falsche Foto hochgeladen!!!!

Wird natürlich gleich geändert ....auweia - lacht
**********ter75 Mann
11 Beiträge
Super !
Kein Thema...
Is ja nicht schlimm.
Die andere Burg ist im übrigen in Oberstenfeld...Burg Lichtenberg. Auch ein Traum. Leider nicht ganz so öffentlich zugänglich und mit so viel Kulturprogramm wie auf Stettenfels.
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß, ich wohne ganz in der Nähe! Ein Traum für Fotografen ...oder einfach um "runterzukommen"

In der Burg gibt es aber auch Führungen ... hab ich auch schon in Planung! Kommt bald "raus".

Schönes Wochenende EUCH ALLEN ...
*******ley Frau
2.311 Beiträge
Machen wir eine Burgentour?
Dann nehmen wir am besten die auf dem Hohen Beilstein und Burg Weibertreu dazu...
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Ja, da bin ich dabei! Im Juli ist auch n super Konzert auf Burg Beilstein (Langhans) ...da muss ich aber erst sehen wie ich das reserviert bekomme. Muss dann bis zu nem KURZFRISTIGEN TERMIN das Geld für die Karten reinbekommen. Kostet aber eine Karte nur ca.20€, wird aber "feurig". Mehr verrate ich noch nicht ..tüdelüüüü
Klasse find ich gut *top*
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
ANMELDESTOPP
Hallo - guten Abend

Niemals hätte ich gedacht, das dieses Treffen mit etwas Kultur drumherum sooo weit um sich greift und fast einen "Massenansturm" auslöst. Ich bitte alle, die sich für die Burgführung interessieren um Geduld ... ich musste die Anmeldungs - Annahme" vorerst schließen, denn ich kann nur eine bestimmte Anzahl zur Burgführung zulassen. - Ich werde mich zeitnah kümmern, ob ein zweiter Termin möglich ist, bzw. ob man die Höchstgrenze der Teilnehmer erhöhen kann. Alle, die bis jetzt noch nicht bestätigt wurden, stehen bis auf weiteres auf der Warteliste! Habt bitte Verständnis und Geduld ...

Saskiara

Hi , meld dich bitte wenn was weißt
Vielen Dank!
Saskia, für die Organisation und die Möglichkeit, dabei zu sein.
Liebe Grüße, SensualHE
*******PAAR Paar
756 Beiträge
TOP
Auch wir sagen : DANKE, super Orga. Hat richtig Spass gemacht. LG die FUNs
****mi Mann
7.526 Beiträge
Das ist für mich wieder ein schöner Tag gewesen, hat alles gepasst, das Wetter, die Organisation von Saskia, die Führung und natürlich die Joyler *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.