Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irish Night mit ~Bremdan Keeley~ - Untergruppenbach (09.08.2

*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Irish Night mit ~Bremdan Keeley~ - Untergruppenbach (09.08.2
"Under a celtic Sky" - Open Air Konzert auf Burg Stettenfels (bei Regen im Gewölbekeller)
[h4]ANMELDESCHLUSS VORBEI! WER NOCH HINGEHEN MÖCHTE, MUSS VERSUCHEN AN DER ABENDKASSE NOCH KARTEN ZU BEKOMMEN.
[/h4]

Was haltet Ihr von einem IRISCHEN ABEND auf Burg Stettenfels?

• Auszug aus der Veranstaltung -

"Brendan Keeley ist einer der gefragtesten Sänger und Songschreiber auf der grünen Insel und hat sich in Baden Württemberg innerhalb kürzester Zeit einen großartigen Ruf erspielt. Der charismatische Ire aus Tullamore startete mit Wiederveröffentlichung seines Erfolgsalbums “Under A Celtic Sky” noch einmal durch und bringt jetzt sein brandneues Album "Tullamore Spirit " mit auf Stettenfels ... Irish Folk & Pop vom Feinsten. BRENDAN KEELEY gehört zu den klassischen Songschreiber und Interpreten seiner Zunft, stets bekennend zu seinen Wurzeln und seiner Heimat Irland.

Hierzulande bekannt geworden ist er auch durch sein Engagement für die Hinterbliebenen des Amoklaufs in Winnenden mit seinem Song "Heart and Soul".

Titel wie: “Still In Love With You”, “Heart And Soul”, oder “You Sleep With Angels” und viele weitere Songs stammen aus seiner Feder und brachten ihm auf der grünen Insel Gold und Doppel Platin ein."

*achtung*Zusätzliche Option *achtung*
Ich kann vorab Plätze im Stettenfelser Biergarten reservieren! Unbedingt mit angeben!

Wer hat Lust und Zeit?
Nichts leichter als das ... anmelden - und schon bist Du / seid Ihr dabei!
*achtung* ACHTUNG - ANMELDESCHLUSS IST Mittwoch der 27.JUNI 2018 - 12.00 Uhr*achtung*
~~~~~~~~~
Ich bin neugierig und gespannt auf diesen besonderen Abend ...

Ein Link zum Flug über Stettenfels:


Saskiara


Irish Night mit Bremdan Keeley
"Under a celtic Sky" - Open Air Konzert auf Burg Stettenfels (bei Regen im Gewölbekeller)

Untergruppenbach, Baden Württemberg
09.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Irish Night mit ~Bremdan Keeley~



Klasse Idee!
Ich bin dabei! Supervorschlag!!!
Von mir ebenfalls, klasse Idee
Ich wäre auch gerne dabei. Allerdings besitze ich keinen Führerschein und würde mich freuen, wenn mich jemand mitnehmen könnte. Das gibt bestimmt eine tolle Nacht.
Platzreservierung
Wäre mit Sicherheit sehr praktisch
@Hank18
Kann dich gerne mitnehmen!
@Paul_aus_69168
Das wäre natürlich klasse und freut mich sehr. Ich beteilige mich natürlich an den Fahrtkosten oder erstatte es in Naturalien (hoffe es gibt Guiness *grins* )
Guinness *dafuer*
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Ui ...das ist wieder richtig nett von Dir Paul! *danke*

Guinness gehört "eigentlich" dazu ... auch wenn ich sonst kein Bier trinke. Versprechen kann ich da nix, aber werd mich mal informieren "Jungs"!

Das wird bestimmt ein toller Abend ...


@ All - denkt beim anmelden bitte daran mit anzugeben, ob vorher ein Biergartenbesuch gewünscht wird. An dem Abend ist es sicher gerammelt voll - ES SEI DENN ES REGNET!

ACHTUNG - ANMELDESCHLUSS IST Mittwoch der 27.JUNI 2018 - 12.00 Uhr (aus organisatorischen Gründen nicht anders machbar)
Klasse Paul, ein Gleichgesinnter
@Saskiara
Wir trinken alles, in Maßen. Also in Maßkrügen *zwinker*
***o3 Frau
304 Beiträge
Schade
Sowas hätte mir auch spass gemacht......
Bin aber leider im Urlaub.....
******643 Mann
289 Beiträge
Klasse Idee. Versuch da dabei zu sein.
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
OH MANN ...
... was geht denn draußen gerade ab??? Es regnet Bindfäden ...

Dann wird das Konzert drinnen sein, macht mal nix, aber der Biergarten wird wohl ausfallen!
Ich wart mal noch ab, aber ich denke vor 18 Uhr brauchen wir uns nicht zu treffen!!!
Jeder entscheidet selbst was er /sie macht! Ich geb noch Bescheid!
****72 Mann
27 Beiträge
Halllo,
ich ziehe mich jetzt um und sollte zwischen 17.30 bis 18.00 Uhr auf der Burg sein.
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
ES WAR SOOOOOOOOOOOO SCHÖN! Ich hab meine Augen geschlossen und geträumt ...

Diese Stimme, dieser Mann überhaupt!
Was soll ich noch sagen ...

Doch, ich verrate Euch was, er hat mit uns im Biergarten an einem Tisch gesessen - ohhhja! Bremdan Keeley war uns ganz, ganz nah! Und wir haben etwas sehr persönliches, einzigartiges von ihm bekommen! Mehr verrate ich nicht ...
Ich sage nur Danke
Vielen Dank für diesen schönen Abend *blume*

Toller Sänger und Entertainer *genau*
Ja dieser Mann hat es geschafft,dass wir uns ganz besonders fühlten *friends*
An alle die nicht dabei waren,Ihr habt etwas einzigartiges verpasst!!! *yo*
Diese Gelegenheit bekommt keiner so schnell wieder *danke*

Liebe Grüße
Maja_Vosse
***ac Mann
48 Beiträge
Seine beste CD ...
... - "BK. BEST" - ist bei einem kleinen deutschen Label erschienen, http://www.zounds.de

Beste Grüße, W.
Es war ein unvergesslicher Abend ... ich bin mit den Liedern im Kopf eingeschlafen und auch wieder aufgewacht. Ganz lieben Dank für die Idee und die Orga ... ich träume immer noch *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.