Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags - Brunch für alle Joyler - Ludwigsburg (25.03.2018)

*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags - Brunch für alle Joyler - Ludwigsburg (25.03.2018)
sich treffen, klönen, kennenlernen, essen, trinken, lachen, genießen ... gemeinsam!
Könnte der Brunch für Euch interessant sein?

Habt Ihr Lust den Sonntag (25.03.2018) mit einem Brunch zu beginnen - mit Joyler, die wie Du - auf der Suche nach
Geselligkeit sind, Spaß haben - und gut und ausgiebig genussvoll *essen* wollen?
Nichts leichter als das ... anmelden - und schon bist Du / seid Ihr dabei!

Der Brunch geht offiziell bis 14.00 Uhr, dies bedeutet natürlich nicht, das wir um diese Zeit das "RESTAURANT" fluchtartig verlassen müssen - oder das man nicht zeitiger gehen kann. Der Startzeitpunkt bedeutet auch nicht, das jeder um diese Uhrzeit erscheinen muss.
ABER!!!
GEBT MIR BITTE UNBEDINGT BESCHEID, WENN IHR SPÄTER ERSCHEINT ... MIT EVTL.ZEITANGABE ~

Hier ein Auszug vom Restaurant:

SONNTAGS - BRUNCH

Ein ganz besonderes Ambiente erleben Sie bei unserem Sonntagsbrunch von 10:00 bis 14:00 Uhr. Genießen Sie in aller
Ruhe unser mit viel Liebe zum Detail vorbereitetes Buffet. Ob zu zweit oder als größere Gruppe ...

Pro Person kostet der Brunch 22,80€ - INKLUSIVE:

KAFFEE, TEE, KAKAO, ORANGEN- UND MULTIVITAMINSAFT

WEIßBROT, BRÖTCHEN, TOAST, CROISSANTS

BUTTER, HONIG, KONFITÜRE, SCHOKOCREME

TOMATE-MOZZARELLA, DIVERSE KÄSESORTEN

PARMASCHINKEN, SALAMI, FRISCHER WURSTAUFSCHNITT

LACHS MIT KAVIAR UND MEERRETTICH

FRISCHER OBSTSALAT MIT JOGHURT

SPIEGELEI, RÜHREI NATUR UND MIT SPECK

WEIßWÜRSTE MIT SÜßEM SENF, SAITEN

NÜRNBERGER ROSTBRATWÜRSTE

SÜSSE ÜBERRASCHUNG

EIN VEGETARISCHES PASTAGERICHT
und vielleicht mehr ...

Im Herzen der Stadt verwöhnen wir Sie mit erlesenen Speisen und Getränken.
Verbringen Sie eine ganz persönliche Zeit des Genusses in einer individuellen
und außergewöhnlichen Atmosphäre.
Mit gemütlichem Restaurantbereich für Nichtraucher und einer Raucherlounge
mit Wohlfühl-Ambiente bieten wir Ihnen ein unvergleichliches Flair.

Wir tun alles, damit Sie mit allen Sinnen eine entspannte Zeit bei uns verbringen.

~~~~~~~~~
Ich bin neugierig und gespannt auf Euch ...
Saskiara


Sonntags - Brunch für alle Joyler
sich treffen, klönen, kennenlernen, essen, trinken, lachen, genießen ... gemeinsam!

Ludwigsburg, Baden Württemberg
25.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntags - Brunch für alle Joyler



Schade
Hallo Saskira *liebguck*
Wäre ja gerne mal beim Brunch dabei,
aber leider bin ich nicht mobil *heul*
vielleicht macht ihr ja mal was in der nähe von Mannheim
lg MaJa *regenbogen*
@*****814 ich fahre von Heidelberg dahin, koennte dich also mitnehmen
@Paul
*danke*
kann aber auch vom Datum her nicht *heul*
vielleicht komme ich das nächste mal auf dein Angebot zurück
*kuss* *dafuer*
*danke*
Lg MaJa *regenbogen*
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
@ - Paul
Das find ich toll, das Du anbietest jemanden mitzunehmen ... könnte mir vorstellen, das da bestimmt noch jemand aus der Ecke mitkommt, wer weiß!

*danke* ... klasse!

@ - Maya
Das nächste mal (im Mai) wird der Brunch "unterhalb" von Stuttgart sein, mehr möcht ich noch nicht verraten. Aber das ist doch schon ne ganze Ecke näher zu Dir ... und wenn Dich noch jemand mitnimmt ...

Auf jeden Fall wird das "DER BURNER" - herzhaft lacht ...bei schönem Wetter der "OBERBURNER"!!!

Saskiara
@ saskiara
*danke*
du bist süß *dafuer*
machst mich neugierig
hoffe es klappt mit dem datum *bitteschoen*
wünsche allen noch ein schönes wochenende
und viel spaß beim brunch *party*
vielleicht auf ein nächstes mal
lg maja *liebguck*
In Bahnhofsnähe?
Hallo Saskiara,

ist das Lokal vom Bahnhof Ludwigsburg gut zu Fuß zu erreichen?

Gruß Günther
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben ... besonders natürlich Günther

Das Brunch - Restaurant ist keine 300 m vom Hauptbahnhof Ludwigsburg entfernt, also durchaus innerhalb 3 -5 min zu Fuß erreichbar. Es lohnt sich ...

Saskiara
******961 Mann
170 Beiträge
Darf ich auch dabei sein?
Bin aus ludwigsburg und ich hätte interesse... kann nur hier schreiben, da Basismitglied.
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
@ - Michi
Natürlich ... wieso denn nicht!!!
Meld Dich an ... dann bekommst nen Newsletter mit den entsprechenden Daten.

Für ALLE ... lest die Veranstaltung bitte vollständig durch, auch wegen dem Anmeldeschluss / Zahlungseingangsende.

*danke*
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
Ich find es schade, das sich so wenige für den Brunch angemeldet haben. Gebt mir mal bitte Feedback, woran es liegt, wie Ihr das seht!
Immerhin haben sich 38 Joyler den Brunch gemerkt!!!

Saskiara
******rce Mann
2.270 Beiträge
Feedback
Als Mann bin ich nur noch Sprachlos, zudem vom Frauenverein der Waschweiber beschämt.
Nicht auszuschliessen auch einige VIP (auch JOYteams) und MODs mancher Foren.

Deshalb habe ich im Moment NULL Interesse, an solchen Veranstaltungen, weil einem (besonders SOLO) die Worte, im Mund umgedreht werden.
Bin in den letzten 2 Wochen aus 6 Gruppen ausgetreten, 2 Veranstaltungen abgesagt, da mir manche Endlos-Diskussionen oder Schuldverschiebungen / -zuweisungen nur noch auf die Eier gehen.
Ich kann langsam verstehen, warum es immer mehr Schwule Männer gibt!
*sorry* für die offenen direkten Worte, welche nicht persönlich gegen deine Veranstaltung zu sehen sind!
Aber für mich ist im Moment jeder Darkroom ansprechender! *kopfkino* *kopfklatsch*

hth

LG Uwe
Feedback
Hallo Saskiara,
erstmal danke das du dir so viel Mühe gibst Veranstaltungen zu organisieren.
Das ich nicht angemeldet bin liegt zum einen an der Entfernung,immerhin doch nen Stunde zu fahren.

Zum anderen hab ich diese Veranstaltung erst gesehen als du mich darauf hingewiesen hast.Mag sein das ich da zu daggelig bin oder ist es einfach untergegangen.

Ich hoffe dir ist mit dem Feedback weitergeholfen!!
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
@ -River_Flows: Bei Deiner Entfernung ... muss man auswählen, man kann halt nicht alles machen, geht mir umgedreht genauso und verstehe ich vollkommen!

Ich bin auf die Joyler neugierig, die hier in der Umgebung wohnen - und für die es machbar wäre. Ich möcht halt "dahinterkommen", was ich beachten sollte.

Vor nem Jahr war noch "Riesengeschrei", das wir zu wenig organisieren. Das kann ja nun wirklich nicht mehr zur Debatte stehen. Ich kann aber auch nur Treffen / Events organisieren, wo ich selbst dahinter stehe ... Preis/Leistung stimmt - und ich mir auch leisten kann.
Es gibt so viele Richtungen / Gebiete / Angebote, aber es würde doch keiner ein Kaffee - Seminar, mitten in der Woche, abends von 20 Uhr bis Mitternacht buchen, die mindestens 41 € kostet ... oder ein Dinner mit einen Menthalisten, Artisten, Zauberer, Grusel etc. für 79€!

Also, schaut Euch um ...und nehmt doch das an, was angeboten wird. Diese kleineren Treffen, sind perfekt um jemanden Kennenzulernen - oder auch NUR um Spaß zu haben!

Saskiara
******961 Mann
170 Beiträge
Feedback
Leider bin ich seit einer Woche mit einer dicken Erkältung am Kämpfen. Da macht mir eine solche Veranstaltung nicht die richtige Freude. Und glaubt mir, ihr hab auch nicht so richtig was davon.

Aber so was kann man nicht wirklich voraus planen. Tut mir leid, daß es so wenig sind..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.