Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2481 Mitglieder
zum Thema
Das Wäldchen namens Liebesinsel71
Eine Fortsetzungsgeschichte... Die Liebesinsel 1 In dem Kaff, in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umfrage an die damen der gruppe

was findest ihr an einem mann am erotischsten?

Umfrage beendet
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
umfrage an die damen der gruppe
so liebe damen der gruppe auch an euch möchte hier mal diese umfrage starten.

was findest ihr an männern am erotischsten?

ihr könnt nur eine antwort ankreuzem, wenn ihr mehrere dinge an einem mann erotisch findet, kreuzt das beste an und schreibt den rest als beitrag.

lg

juhuuu..hab als bekennende Bauchfetischistin mit einer Antwort 100% geschafft..ok..ich war auch die erste
*zwinker*
es braucht mehr
als nur äusserlichkeiten.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
@ windrad
also hirn oder ??

zum hirn zähl ich intelligenz, ehrlichkeit, offenheit, charakter usw dazu *zwinker*

wobei es hier ja nur um das erotische geht
einfhlungsvermögen
braucht es, so finde ich. Und dazu gehört sicher auch hirn. Was nützt einem der schönste Mund, die schönsten Augen etc. wenn er nicht spüren kann, was der Frau gut tut?
also ich bin davon ausgegangen dass Charakter und Hirn Voraussetzung sind..sonst kann er aussehen wie Bratt Pitt und es hilft nix..lach
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
@ alaizabel
richtig, für die frauen ist das grundvoraussetzung.

deswegen steht es auch nicht extra mit drin.

wenn ein mann mich nicht geistig, charakterlich usw anspricht kann er noch so perfekt sein.
Dem schliesse ich mich an. Leider definieren sich jedoch auch viele Männer über das Äussere und sind narzistisch veranlagt. Doch mit einem gezielten Stups würde ich den von der Bettkante schieben. Auch wenn er wie Brad Pitt aussehen würde *lach
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
na wunderbar, wir verstehen uns also *smile*
*****een Mann
3.429 Beiträge
ich könnte auch abstimmen..... *zwinker*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
@ tom
geh in die umfrage der männer *motz*
******gel Frau
1.709 Beiträge
...
ok das aussehen bestimmt mal wie lange ich schaue ...doch eigentlich ist es eher das auftreten von einem Mann wie er sich gibt, bewegt benimmt...also glaube das nennt man auch ausstrahlung *zwinker*...das aussehen alleine ist es auf alle fälle schon mal nicht was einen Mann alleine atraktiv macht!
******_01 Frau
38 Beiträge
...
also ich schaue immer zuerst auf den po und dann in die augen, lach
Ich steh...
...ganz klar dazu...das für mich immer zuerst das Äußere kommt...das ist schließlich das, was ich zuerst sehe und entdecke....es ist einfach die Ausstrahlung...wenn hier nichts positives rüber kommt, kann er noch so Reden halten wie Einstein und Shakespeare zusammen...

Wenn ich mich dann mit ihm unterhalten kann und das passt dann auch....dann ist es wunderbar...wenn nicht dann war es ein schöner Anblick den ich dann ohne große Probleme wieder vergessen kann....

Wozu sich dann ein schweres Herz machen....

Es ist schön..in herrliche Augen zu schauen, die von innen heraus strahlen und leuchten..

.... einen Mund zu sehen, mit einem Lächeln auf dem Gesicht....ob kurze oder lange Haare..wenn es zum Typ passt ist alles klasse....Bauch und Brust sind schöner wenn etwas sportlich gepflegt...die Herren wohlen ja auch immer diesen Anspruch was die Figur angeht...
Wenn dann noch ein Knackpo dazu kommt....mmmhhhhh...

Bei Beinen und Füßen sage ich nur...gepflegt....dann sehen die meisten in ordnung aus...

Und ohne Hirn kann ich mich mit ihm nicht unterhalten und er sich nicht mit mir messen...*zwinker*

Ich denke diese Exemplare sind gar nicht sooo selten....mittlerweile scheint es sich doch rumgesprochen zu haben, das wir Frauen anspruchvoller sind...denn diesen Anspruch nehmen die Männer für sich ja auch heraus...

Ergo....ich bin ich wie bin und ich fühl ich wohl dabei..und der Mann der das auch von sich sagen kann....der ist mit sich auch im Reinen...

Kisses*kuss*Carry
****th Frau
4.844 Beiträge
Im Grunde ist eine solche Abstimmung nicht wirklich aussagefähig.

Für mich zählt mehr als nur das eine oder das andere. Aber ich habe mich als bekennende und praktizierende Masochistin für die Hände entschieden, da diese sozusagen das primäre Schlaginstrument des Mannes sind *liebguck* Außerdem mag ich kräftige, gepflegte Männerhände.

Genausowichtig sind mir aber die Augen, die Körpergröße des Mannes, seine Intelligenz, sein Selbstbewusstsein, sein Humor, seine Dominanz, seine fehlende Körperbehaarung, seine Stimme... Über die Wichtigkeit der Reihenfolge sei mal dahingestellt *g* Einfach der Gesamteindruck ist entscheidend.

LG
warmth
also ich finde schöne augen können einen schon umhauen, also zumindestens mich. aber wie schon erwähnt muss auch der rest passen. charakter etc.
*******oxic Frau
255 Beiträge
Hallo..
Hm,nun melde ich mich auch mal zu Wort! Habe schon oft einige Themen verfolgt... *zwinker*

Find Äusserlichkeiten spielen eine grosse Rolle!
Fakt ist: Der erste Blick entscheidet!! Das ist auch wissenschaftlich belegt! *ja*
Jeder( egal ob Mann oder Frau ) entscheidet sich innerhalb wenigen Minuten,ob sein Gegenüber ihn reizt!
Klar,mir ist schon sehr wichtig,dass ein Mann Charakter hat.
Aber welche Frau oder Mann geht nur mit Charakter ins Bett.. *skeptisch*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
so nochmal ich *smile*

also die augen sind für mich am erotischsten, wenn ich mich darin verlieren kann ist alles möglich und ich kann mich beim sex (hier gehts ja um die erotik) absolut fallen lassen und es ist alles möglich *floet*
irgendwie mach ich das nicht an einzelnen "Teilen" fest
es ist irgendwie das Gesamtpaket und wie es in sich stimmig ist...

also der Typ muss Ausstrahlung haben und auf mich "wirken"
*****anc Frau
372 Beiträge
Augen, Hände, Mund...
sind für mich die wichtigsten Merkmale, aber insgesamt muss halt auch einfach alles irgendwie zusammenpassen...

Aber mein 1. Blick geht in die Augen, dann die Lippen und dann auf die Hände... wenn das alles stimmt... schmacht *ggg*
*******au77 Mann
248 Beiträge
@ the ladies
schon interessant wie ihr tickt und was mundet und was nicht. aber irgendwie fehlt da für euch ja noch ne auswahlmöglichkeit;)
****th Frau
4.844 Beiträge
@ Pistensau
Willst du auf das "beste Stück" anspielen??
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass DAS das Erotischste am Mann sein könnte, ooooder?? *haumichwech*
Zumal es hauptsächlich darum ging, worauf die Ladies als erstes schauen... und wir sind nicht von einem Sauna- oder Swingerclub-Besuch ausgegangen. *zwinker*

LG
warmth
(alles andere als schw***fixiert)
*****anc Frau
372 Beiträge
@pistensau77
Meinst den Penis, oder? *ggg*
Hab ich auch schon gedacht, aber erotisch find ich den eher nicht...
Daher fehlt der für mich nicht auf der Liste, der fällt bei mir unter "muss zusammen passen" fg Aber da gibt's dann schon "Mindestanforderungen" *lol*
*******au77 Mann
248 Beiträge
das meinte ich nicht und die frage war nicht auf das erste gucken bezogen, oder kann frau das aus der frage herauslesen?!was findest ihr an einem mann am erotischsten?
*******au77 Mann
248 Beiträge
dachte eher an das, was alles auf einmal auslöst.
die strahlenden augen, den mund nach oben zeigen lässt und die gestik und mimik auch verbessert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.