Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
zum Thema
Überraschungen für den Herrn/die Herrin81
Euch allen, ob ihr nun Sub's, Sklavinnen, Sklaven, Herrn oder…
zum Thema
Damen: Sind Dates mit Rollstuhlfahrern für euch vorstellbar?32
Mich würde mal Interessieren, wie die Damen es so sehen sich mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen

*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
An die Damen
1.was erwartet ihr hier im joy, wenn ihr mit jemand schreibt bzw dann ein date ausmacht?

2.sucht ihr etwas bestimmtes oder lasst ihr euch einfach überraschen und die dinge auf euch zukommen?

3.wie sollte ein mann für euch sein? legt ihr aufs äußere wert oder zählen dann doch die inneren werte? oder ist es eine mischung aus beiden?

lg

sooo..dazu muss ich mich doch jetzt mal äußern..*räusper*...
aaaalsoooo:

1. Freue ich mich wirklich hier angeschrieben zu werden oder Antwort auf meine mails zu bekommen,aber es freut mich noch mehr,wenn Männer der deutschen Sprache und des Lesens mächtig sind,und nicht in der dritten mail gleich kommt"was suchst du hier??"ich hab mir sehr viel Mühe mit meinem Profil gegeben,die Punkte"Ich suche Mann für Partnerschaft und Beziehung" angekreuzt und denke,damit erübrigt sich diese Frage.

2.Ich denke man kann nichts ausschließen,bevor man dem Gegenüber nicht die Chance gegeben hat sich näher kennen zu lernen(außer er fragt in der dritten mail gleich" was suchst du hier"...aber lassen wir das..

3.Für mich sind äußere und innere Werte in etwa gleich für den Anfang,aber längerfristig kommt es sicher mehr aufs innere als auf die Äußerlichkeiten an,so diese Äußerlichkeiten nicht gar zu abstoßend sind..lach
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
@alaizabel
schön das du dich zu wort meldest.

seh das ähnlich wie du.

1. ich erwarte hier gar nichts, da ich die erfahrung gemacht habe, das viele männer nur schreiben, und wenn es dann zum date kommt, ziehen sie den "schwanz" ein.

2. in erster linie will ich hier einfach nette leute kennenlernen, was ich bis jetzt auch habe. habe hier viele wirklich gute freunde gefunden. ich glaub eigentlich nicht dran, hier den partner fürs leben zu finden, aber wer weiß ich lass mich überraschen.

3. natürlich sollte ein mann ein äußerlich ansprechen, aber in erster linie zählen für mich dann doch die inneren werte. ich muss mit dem gegebüber lachen, weinen, ernsthafte gespräche usw. können. mich geborgen, verstanden und geliebt fühlen. wobei das für mich zu einer partnerschaft wie auch zu einer freundschaft zählt.
und oberstes gebot ist vertrauen, ehrlichkeit und offentheit.
********gabe Frau
1.584 Beiträge
..........
wenn ich mit jemandem schreibe dann erwarte ich nicht sondern hoffe mal der oder auch diejenige sind interessante humorvolle gesprächspartner vorrangig denn sonst erübrigt sich ein weiteres gespräch! und das ist immer vom typ vom charakter desjeweiligen gegenübers abhängig! erwarte definitiv keine intimeren bilder oder so! gebe zu bin auch keine die auf jede mail antwortet denn mir ist es oft schon passiert das du schreibst nein du danke für die liebe mail aber kein interesse an nem gespräch oder mehr! dann schreibt dir die person wieder und wieder! und manche mails verdienen einfach keine antwort! wenn ich n date ausmache hoffe ich das die zeit auch dafür da ist was leider im moment immer schwierig ist! ansonsten erwarte ich wenns nix wird ne absage! und wenn das date doch klappt erwarte ich wiederum nix sondern hoffe das es n schönes date wird! g


suchen hört sich so nach oh gott ich bin schon so alt und ahhhhhhhhhhh immer noch single keine kinder kein haus an für mich! suche nicht! joy ist ja ne kombination aus allem! crazy leute nette leute alle schichten alle geschmäcker auch ernste themen sind hier vertreten! alles sehr breitgefächert! und die erotik kommt nicht zu kurz! finds klasse die verschiedensten leute hier kennenzulernen! weil man hier ein wenig mehr hinter die fassade sieht und in ner bar oder cafe oder auf der strasse an den leute vorbeilaufen würde weil keiner sich traut jemanden den man auch als mensch nicht nur als typ interessant findet einfach anzusprechen!
wie soll ein mann für mch sein!

er soll mich so lieben wie ich bin! mit mir lachen mit mir streiten! mich fordern! augen, das lachen wie er sich anderen gegenüber verhält! alter spielt keine rolle! aussehen ja ne verpackung alla brad pitt ist ja toll nur die glänzt schön aber mehr nicht! hätte ich die wahl zwischen brad pitt und oliver kahn würde ich kahn nehmen! der mann ist so wie er ist! was immer schwierig ist einen ottfried fischer würde ich auf den ersten blick auch nicht wahrnehmen als jemand der mir gefällt aber als jemand der humor hat und wenn man ihn dann näher kennelernt was weis ich kann es auch passieren! seine frau liebt ihn auch und die sieht ja auch net schlecht aus! was nutzt mir ein mann der toll aussieht aber ansonsten immer am gleichen stand bleibt! einfach über gott und die welt disskutieren über politik über irgendnen schwachsinn! ja! und wo man auch als frau mal gerne sagt hey okay du entscheidest das weil ich dir vertraue und er das aber auch macht! ach das könnte noch ewig weitergehen! g
******gel Frau
123 Beiträge
1.was erwartet ihr hier im joy, wenn ihr mit jemand schreibt bzw dann ein date ausmacht?

• daß die Person zum Foto paßt und das Foto aktuell ist
• das hält was er im Profil verspricht...da hab ich schon die größten Dinger erlebt...gutaussehend, attraktiv, selbstbewußt...sorry und dann stand eine Witzfigur vor mir...

2. sucht ihr etwas bestimmtes oder lasst ihr euch einfach überraschen und die dinge auf euch zukommen?

• bisher hat mich mein Bauchgefühl selten getäuscht...es geht mir darum neue Menschen kennenzulernen, nicht für das Eine

• ich suche eher Leute zur Freizeitgestaltung, ein nettes Gesprächsthema ist ja schon da... grins

3.wie sollte ein mann für euch sein? legt ihr aufs äußere wert oder zählen dann doch die inneren werte? oder ist es eine mischung aus beiden?

• natürlich muß mir das Äußere gefallen..ich muß jemanden riechen können...ob man auf einer Wellenlänge liegt hat man ja in Vorgesprächen festgestellt...

Mit ist aufgefallen daß viele Männer eine hohe Erwartungshaltung an die Frauen haben...High Heels, super sexy gestylt, ...und selber überhaupt keinen Wert auf Ihr eigenes Äußere legen...Nogo..dann laß ich ihn stehen

Ich verlange nichts was ich nicht selber bieten kann...
*******oxic Frau
255 Beiträge
Noch einmal ich!!*ggg*
Endlich mal ein Thema,dass für beide Geschlechter Interessant ist!!! Zudem wird es den Männern helfen, uns besser zu verstehen..*zwinker**liebguck*

1.was erwartet ihr hier im joy, wenn ihr mit jemand schreibt bzw dann ein date ausmacht?

Im Joy erwarte ich Menschen zu Treffen,die ehrlich mit ihrer Sexualität umgehen und diese auch ausleben!
Solche Menschen sind meist ( nicht immer leider ) mit sich im reinen...

2.sucht ihr etwas bestimmtes oder lasst ihr euch einfach überraschen und die dinge auf euch zukommen?

Suchen ist das falsche Wort...
Ich hoffe jemanden zu Treffen,der die gleichen Neigungen,Ansichten und Nivau hat wie ich! Wenn sich mehr ergibt,warum nicht? Ewig alleine bleiben möchte ich nicht!*zwinker*
Ich lasse aber meist die Dinge auf mich zukommen...

3.wie sollte ein mann für euch sein? legt ihr aufs äußere wert oder zählen dann doch die inneren werte? oder ist es eine mischung aus beiden?

Hm,bin der Meinung es ist eine Mischung aus beidem...
Wobei das äußere beim "ersten Sehen" wohl ins Auge springt!!*mrgreen*
Aber der Charakter ist im nachhinein wichtiger...
Hier meine Vorstellung:

1. Ich erwarte nicht viel, ich möchte eifach meine Neugier befriedigen *g* Ich bi für alles neue offen.

2. Hm also wenn ich mich date, dann ist das im ersten Momet ganz unverbindlich. Sprich Kaffee o.ä. trinken gehe, quasseln... keen lerne eben. Ob ma sich dann nochmal trifft oder gleich in die Kiste hüpft liegt wohl am Meisten bei dem Verstehen zwischn einander.

3. Ich denke mal so: Was bringt mir MR Germany, wenn er hohl ist und keinen Respekt vor Frauen hat? Klar macht ei gutes Aussehen was her, aber inere Schöheit, das ist sexy *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.