Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mangelnde beteiligung

*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
mangelnde beteiligung
woran liegt es, das hier so wenige mitglieder sich am forum beteiligen???

des lesen und schreiben werdet ihr ja alle mächtig sein, denk ich zumindest mal. aber warum sind es dann nur so ca. 10 leute die regelmässig schreiben??

habt ihr verbesserungsvorschläge?

stört euch was? oder fehlt euch was in der gruppe???

eure meinung ist gefragt, dazu gehört, das ihr auch schreibt!!!

bitte helft uns moderatoren, damit wir anhaltspunkte haben die gruppe wieder in schwung zu bringen.

danke schonmal fürs lesen
*zwinker*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
achja und um antwort wird gebeten *smile*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
warum
ich denke, viele können evtl nicht so über ihr handicap reden.
Du weisst ja dass die beiträge zu sehen sind. Vielleicht liegt es daran.
Ich schreibe auch nicht so viel hier drin.

LG
Soft
*****een Mann
3.429 Beiträge
einerseits müssen eine bestimmte anzahl von themen öffentlich sein. ist ne regel vom joy.
andererseits sind das doch meist völlig harmlose themen!

die sexerlebnisse wo andere und ich intime dinge ausplaudern sind doch private themen!

also sehe da wenig probleme drin!
und ich stehe zu allem was ich hier im forum verzapfe *g*

ich denke ein faktor ist: frauen. wenn mehr aktive frauen im forum schreiben würden, dann kämen die männer rudelweise von alleine *zwinker*

ansonsten haben wir wieder das problem: gruppentreffen und da das wo.

es wird immer bemängelt alles seie im raum mannheim-heilbronn-karlsruhe. war es bisher auch aber es gab bisher keine initiativen für andere regionen.
und wenn dann die mannheimer oder karlsruher nicht dabei sind, weil es vielleicht denen zu weit bis an den bodensee oder ulm ist, dann haben eben "wir" pech.
die bisherigen vorschläge waren aber nie konkret und dann gabs an "uns" vorwürfe wir organisieren nur was in der ferne!
wenn ich was organisiere dann eben da wo ich weiß dass es was gutes/interessantes ist oder bei was alltäglichem wie biergarten dann als organisator da wo ich es nicht allzuweit habe *zwinker*

nicht falsch verstehen, ich habe bisher nichts organisiert außer grindhouse in ka vorzuschlagen. aber so sehe ich das eben allegmein!
Huhu,

smile ich würde mal sagen man ist in so vielen Foren und Gruppen
unterwegs ...
solange nicht ein wirklich gutes Thema da ist wird es
wie fast überall wenig bis keine Resonanzen da sein
und wenn zumindest von den gleichen Personen.

LG Canadou
*****ich Mann
111 Beiträge
hallo
ich sehe es eigentlich genauso.

solange nicht ein wirklich gutes Thema da ist wird es
wie fast überall wenig bis keine Resonanzen da sein
und wenn zumindest von den gleichen Personen

siehe quasseln die 11. oder date or next sind nur zwei der vielen threads.

die leute wo sich kennen, schreiben eigentlich nur öffentlich anstatt per privat mail, was natürlich für manche leser auch ein reiz sein mag.

und ich persönlich finde es schon schwer ,manchmal in nen thread wo sich auf mehreren seiten nur zwei oder drei leute schreiben, einfach meinen senf abzugeben(man weiß ja nicht wie es ankommt).

lg
*****ich Mann
111 Beiträge
ups
sollte nicht alles als zitat kommen *panik* und weglauf
*******_bw Mann
182 Beiträge
ich stimme tomgreen da völlig zu...zu wenig frauen *gg*
außerdem ist es irgendwie komisch, grad weil immer nur die gleichen schreiben...
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
genau das ist das problem, nur zwingen kann man ja keinen.

die leute sollten schon selbst schreiben, sind ja alle erwachsen.

wenn ihr bessere themen habt immer her damit.

finds nicht ganz fair einfach zu schreiben, das mehr kommen würde wenn die themen interessanter werden.

wer sowas sagt, sollte mindestens ein thema parat haben.

bin ja mal gespannt.

und das mit den frauenmangel hab ich ja in einem anderen thread schon angesprochen, nur da kommt ja auch von den herren der schöpfung nichts.

männer nur mal so zu info, frauen wollen umworben werden. wir laufen keinem mann hinterher *klugscheisser* hat gesprochen *smile*
*****eam Paar
415 Beiträge
Ich...
... bin auch nicht wirklich der große Schreiberling und wenn man in so vielen Gruppen ist und so viele Interessen kann man nicht alles lesen und überall seinen Senf dazu geben - allein schon aus Zeitmangel. Das hat also nichts mit der Gruppe zu tun.
*****een Mann
3.429 Beiträge
@**s zum frauenmangel darfste von mir nichts erwarten! habe an der uni 82% männer oder so. da hilft nichts *g*

zum thema interessante themen fehlen:

da haben wir das henne ei problem:
ohne interessante themen schreiben einige nicht
ohne rege beteiligung entstehen selten interessante themen, diskussionen
*****ste Mann
101 Beiträge
Es lebt...
Mich gäbs da auch noch ^^ ich bin so eine Karteileiche, die hin und wieder zum Leben erwacht und Nachts - wenn ich eigentlich vernünftiger Weise schlafen gehen sollte und mich trotzdem noch irgendwie die Langeweile packt - im Joyclub kurz das Postfach checkt und die Nase ins ein oder andere Forum stecke. Dieses Mal lasse ich mich doch dazu hinreißen, mich mal wieder zu Wort zu melden.

Ich war früher recht aktiv... Es fehlt im Moment aber einfach das Interesse mich wieder ausgiebig im Joyclub zu engagieren... ich hab irgendwie das Gefühl schon alles gesehn zu haben und Resonanz, d.h. das Interesse anderer Mitglieder an mir ist so gut wie nicht wahrnehmbar *g* also investiere ich meine Zeit gerade an anderer Stelle.

@**s - ja natürlich, Frauen wollen umworben werden. Aber flirtet man sie freundlich an, wird man(n) meist vehement ignoriert *g* Mann kennts ja nicht anders. Und so halte ich mich zurück und überlasse den Damen die erste Wahl.

Übrigens ist es erfahrungsgemäß tatsächlich so, dass sich in einem Forum das schon länger besteht, ungefähr 12 aktive Mitglieder aufhalten - und diese wechseln meist alle 3 Monate. Meist ist dieser Zeitpunkt dann erreicht, wenn ein von irgendeinem Thread eine weitere Fortsetzung oder Neuauflage erscheint ^^

Meine unbedeutenden 50cent. Liebste Grüße,
Tobias
Na
dann sollten wir doch mal was dagegen
tun.
Was hilft uns das jammern das wir Männer
dauernd Absagen bekommen. Klar geht einem
das mit der Zeit auf den Senkel.
Andererseits kann ich auch die Frauen verstehen,
wenn Frau dauernd mit irgendwelchen nervigen
inhaltslosen Cm´s zugetextet wird, braucht man(n)
sich nicht zu wundern.
Darum, 3 Monate abwarten, das beste aus allem
machen und aktiv dabei sein. *mrgreen*
. . .
(woran liegt es, das hier so wenige mitglieder sich am forum beteiligen)

. . . vielleicht gibt es eben menschen hier, fuer die die foren eben nicht das LEBEN sondern nur ne nette kleine abwechslung bedeuten.

. . . die nicht den ganzen tag im internet abhaengen muessen, weil sie noch etwas anderes zu tun haben?

. . . weil manche kommentare doch einfach zu platt sind um noch einen platteren kommentar abzuliefern?

das niveau ist doch eindeutig . . .
und mit maenner-aerschen die beteiligung zu aktivieren . . . vielleicht wuerden sich die maenner ja ueber frauenaersche freuen . . .

in diesem sinne . . . froehliches beteiligen.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
wenn dir das niveau zu niedrig ist was machst dann hier???

seltsame leute gibts

kannst ja dein arsch reinstellen *smile*
@mrs_starlight
. . . ach das ueberlasse ich dann doch lieber anderen . . .
welchen, die mehr zeit haben und die pralleren aersche *ggg*

ja da stimme ich dir voll und ganz zu, es gibt seltsame leute . . .
*********ight Mann
1.693 Beiträge
eine gute frage
ich nehme es mir zwar immer wider vor, mehr von mir zu geben.
aber dann lande ich in einer unterhaltung und schon vergeht die zeit wie im flug. bis keine zeit mehr bleibt zu schauen wo man seinen senf dazugeben kann.
seltsame Leute und Beteiligung
ich will ja diesen thread nicht dazu benutzen um zu klären wer seltsam ist und wer nicht.

Ich bin es wohl aus der Sicht vieler anderer auch irgendwo.
Obwohl ich noch nicht auf einer Bombe geritten bin... na ja noch nicht aber wer weis wenn man nun eine Sexbombe im klassischen Sinne meint....

aber ok ich schweif schon wieder vom Thema ab und Dr. Seltsam bin ja nun wohl auch nicht.

Es ging wohl eher um Beteiligung. Tja nun es wird sich wohl demnächst ändern...
nicht das sich jetzt die Frauen und Männer an den Nasen fassen und auf einmal alle anfangen zu schreiben.
Ziehen sie doch lesend und interessiert duch die Foren schmunzeln und grinsen sich eins wenn sie einen Beitrag endecken der sie verweilen läst...

Es ist wohl eher der ganz natürliche Ablauf... es wird kälter es regnet und so manche mumeln sich dann abends eher mal in ihre Decke ein.... finden dann den Draht hierher und stöbern und stöbern.... ok ich will ja jetzt nicht schreiben und wenn sie nicht gestorben sind dann stöbern sie noch heute...

Ganz einfach und ich will mich auch nicht ausklammern davon im Sommer bin ich mehr draußen unterwegs als hier online vor dem PC zu sitzen.

Mh und kein Streiterei wer jetzt nun die pralleren Ärsche hat... ts ts ts...
und ob dies die Beteiligung ankurbeln soll...

wenn ich kleinkariert bin mh nein wäre dann rege ich mich auf und ansonsten lebe ich...

schmunzle über manchen Beitrag und kann das auch über meine...
***en Mann
289 Beiträge
Einfach einfach
Muß ja auch nicht jeder zu allem seinen Senf dazu geben vor allem wenn der eine oder andere Vorschreiber schon im Sinn von einem Geantwortet hat.

Und bei mir ist es auch so das ich immer nur Perioden weise rein schaue und dann erst ewig Mail zu Forenbeiträge abarbeite da schreibt man halt auch nur wenn einem das eine oder andere wichtiger ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.