Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2465 Mitglieder
zum Thema
Ladys im Netz oder in durchsichtiger Kleidung Teil 3738
Nach dem der 2. Teil in kürzester Zeit voll war, geht es hier mit…
zum Thema
Fotoshooting Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn
Bin morgen wahrscheinlich spontan in Stuttgart und hätte Abends vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys / Weiber / freche Gören - Frühstück - Ludwigsburg (24.

*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
Ladys / Weiber / freche Gören - Frühstück - Ludwigsburg (24.
FRAUENPOWER PUR - "DAS DRITTE" - EINFACH NUR EINZIGARTIG
Am Samstag, den 24.02.2018 folgt nun das dritte Treffen unseres "Weiber, Ladys, frechen Gören" - Frühstück's.

Wie versprochen wird es weitergeführt - und findet seit
November letzten Jahres aller 4 - 8 Wochen statt.
Jedesmal in einer anderen, schönen Lokalität zwischen Ludwigsburg, Heilbronn und Stuttgart!
Und das beste ... wir sind "unter uns Mädels"!
Das kann nur gut werden!

Dieses Frühstück wird in LUDWIGSBURG, inmitten der ALTSTADT sein, jeder bestellt Frühstücks - Variationen von der Karte des Hauses!

Es ist reserviert ab 9.30 Uhr, wer erst später erscheinen kann, gibt bitte UNBEDINGT Bescheid!
Ein offizielles Ende unseres Frauenpower - Frühstücks gibt es nicht, wir bleiben natürlich so lange wir wollen, Lust und Zeit haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der genaue Ort/ Restaurant/ Café Name/ bzw.die Adresse wird 2 - 3 Tage vorher per Newsletter verschickt! Ich möchte nicht, daß es "jeder" sehen kann, sonst laufen wir Gefahr "entdeckt" zu werden!


Ladys / Weiber / freche Gören - Frühstück
FRAUENPOWER PUR - "DAS DRITTE" - EINFACH NUR EINZIGARTIG

Ludwigsburg, Baden Württemberg
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladys / Weiber / freche Gören - Frühstück



na toll...
Und wieder ein Samstag, an dem ich keine Zeit habe *flenn*

Sonntag wär einfach besser...

Wünsche euch wie immer viel Spaß *kaffee*
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
ihr wißt es ja schon, ich kann da auch nicht. Aber beim vierten mal bin ich wieder dabei.
Ich bin das 1. Mal dabei. Ich freu mich schon und bin gespannt auf euch Alle.
*******ria Frau
111 Beiträge
Tut mir leid....
.....mich hat eine fiese Grippe *hatschi* erwischt, so dass ich nach einer hustenreichen Nacht, erst gegen Morgen eingeschlafen bin und bis fast 11.30 Uhr geschlafen habe *aspirin*

Und leider hab ich eben erst in meinem Kalender gesehen, dass das Frühstück heute war *snief*
Schade, wäre so gerne dabei gewesen, da es um die Ecke war. Vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal. Jetzt muss ich mich erst einmal auskurieren.

Ich hoffe, ihr hattet nette Gespräche und viel Spaß. Wünsche noch ein tolles Restwochenende.
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
Oooh ...Gute Besserung!

Wir haben Dich schon vermisst ... aber das Wetter / Erkältung / Grippe tut ihr übriges!

Schau mer mal,,vielleicht klappt es ja beim nächsten mal ...

Saskia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.