Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys / Weiber / freche Gören - Frühstück - Heilbronn (13.01

*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
Ladys / Weiber / freche Gören - Frühstück - Heilbronn (13.01
FRAUENPOWER PUR - EINFACH NUR EINZIGARTIG
Am Samstag, den 13.01.2018 folgt nun das zweite Treffen unseres "Weiber, Ladys, frechen Gören" - Frühstück's.

Wie versprochen wird es weitergeführt - und findet ab Januar 2018 einmal im Monat statt.
Jedesmal in einer anderen, schönen Lokalität ... und das beste ... wir sind "unter uns"!
Das kann nur gut werden!

Dieses Frühstück wird in HEILBRONN, inmitten der Stadt sein. Es gibt diesmal Buffet, jeder holt sich so oft / soviel man möchte!

Es ist reserviert ab 9.30 Uhr, wer erst später erscheinen kann, gibt bitte UNBEDINGT Bescheid!
Offiziell endet unser Frauenpower - Frühstück 13.00 Uhr, ansonsten bleiben wir natürlich so lange wir wollen und Lust haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

UNSER FRÜHSTÜCKSBUFFET -
DEIN PERFEKTER START IN DEN TAG!

Frühstücks - Buffet 8,90 € (ohne Getränke)
Samstags 9.00 – 13.00 Uhr

Leckere Aufstriche, Wurst und Käse sowie Müsli, feiner Joghurt und knackiges Obst. Das Traum-Duo Tomate und Mozzarella darf natürlich genauso wenig fehlen wie die Auswahl an Desserts, Speck, Würstchen, Eierspeisen, Bratkartoffeln und knackig- frischen Salaten ... die zum Verweilen bis nach 13 Uhr einladen. Zu jedem Frühstücksbuffet gibt es noch ein Gläschen leckeren Orangennektar dazu.

(Auszug von der " Restaurant - Homepage")
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der genaue Ort/ Restaurantname/ Adresse wird ein paar Tage vorher per Newsletter verschickt! Möchte nicht, daß es jeder sehen kann, sonst laufen wir Gefahr "entdeckt" zu werden!


Ladys / Weiber / freche Gören - Frühstück
FRAUENPOWER PUR - EINFACH NUR EINZIGARTIG

Heilbronn, Baden Württemberg
13.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladys / Weiber / freche Gören - Frühstück



*********us_LB Mann
814 Beiträge
Lecker
wünsche Euch viel Spaß und hoffe das viele kommen werden.
Schade...
...ich kann an dem Samstag nicht *heul*
Wünsche allen genauso viel Spaß wie letztes Mal!
******969 Mann
2.561 Beiträge
Der Teller sieht lecker aus.
Na dann habt mal viel Spass und einen guten Hunger wünsche ich euch. *wink*
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch ...oder WIR danken Euch!
Unser erstes Gören - Frühstück war schon richtig gut ... und ging bis in den Nachmittag hinein. Ich hoffe auf ähnliches "Gelingen"!

Schade tumbleweed73, ich hoffe beim dritten bist wieder dabei! Ich erinnere mich so gern an den Tag!
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
GAAANZ WICHTIG ... FÜR ALLE!
Wer Lust hat mit netten, sympathischen, aufgeschlossenen - vielleicht auch hübschen (ist ja Geschmacks/ Ansichtssache) Joylern zu brunchen, kann sich uns gern am 11.02.2018 anschließen.

Sonntags - Brunch für alle Joyler

Saskiara
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Liebe Saskiara,

ich war zwar keine der "Schreihälse", wollte dir dennoch antworten. Vielen Dank erstmal für deine Mühe überhaupt etwas für die Frauen zu arrangieren! *top2*
Zunächst ist Heilbronn nicht um die Ecke u. für nicht mobile Menschen wie mich nicht immer entspannt einzuplanen. Außerdem würde mich dieses Frühstück ca. 50€ kosten mit allem drum u. dran, was ich mir nicht jedes Mal leisten könnte.
Andererseits liegen Termine manchmal einfach ungünstig zusammen, leider *snief*
Am 13. bin ich im Urlaub, vlt. klappt es ja beim nächsten Mal! Würde mich jedenfalls sehr freuen *g*

Kopf hoch! Dat wird scho! *troest* *blume*
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
@ - HappyMeHappyU
Ist mir klar das Heilbronn nicht für jeden gut erreichbar ist ... und es für jeden mit Sicherheit auch andere Termine/Familie/Festlichkeiten/Fasnet gibt. Ich bin auch die letzte, die nicht verstehen würde, das nicht ausreichend Geld verfügbar ist!
Aber wie viele Frauen gibt es ... es müssen doch KEINE Singlefrauen sein - jedes weibliche Wesen wird gern gesehen!

Aber zu Deiner Frage wegen dem nächsten Termin, er wird leider erst Anfang März sein, da es im Februar bereits einen Brunch für alle Joyler gibt - und ich ne Weile in meiner Heimat sein werde. Später im Jahr gibt es auch ein Frühstück in Ludwigsburg, sogar Stuttgart, aber um das richtig genießen zu können, sollte es erst wieder wärmer werden. Vielleicht bist ja dann mal mit dabei, würde mich natürlich freuen.

Hab nen schönen und entspannten Urlaub ...
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Noch defekt
Hallo an alle,
Noch liege ich etwas defekt im Bett, meine Schaltkreise sind irgendwie gerade etwas lediert.

Genauer gesagt, liege ich mit einer fiebrigen Erkältung im Bett. Denke dass ich es bis Samstag überstanden habe und wieder fit zum WE bin.

Drückt mir die Daumen Mädels und schickt mir Energie zum guten und schnellen Gesundwerden.
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Das wird schon werden! Bei uns hatte es die ganze Familie nacheinander über Weihnachten (jeden Tag kam erinnert frisch dazu).
Bis Samstag geht's dir wieder gut! 😘
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
Das hoffe ich auch, daß es Dir ganz schnell wieder besser geht Maria , bzw.Du gesund wirst. Du warst ja bereits im Dezember angeschlagen ... und vielleicht nicht ganz auskuriert.

Liebe Grüße zu Dir schick ...
****th Frau
4.847 Beiträge
Liebe Saskiara wann sagst du uns, wo es stattfindet? Oder ist es dieselbe Location?
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
Huuuhu Ihr Lieben.

Es müsste jeder von Euch zwei Mails / Newsletter erhalten haben ..mit Änderungen der Location.

Freu mich auf Euch ...

Saskiara
***py Mann
15.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mädels...
Euch morgen viel Spaß beim Frühstück *kaffee* *tee* *muffin* ...
******969 Mann
2.561 Beiträge
Na Lust hätte ich schon zu Branchen aber ich werde da im Krankenhaus liegen ansonsten hätte ich mir ein Rock angezogen eine Bluse und eine Perücke die hohen Schuhe lass ich aber Zuhause. *smile*
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben Dank chapy! *wink*

Als kleines, aber feines Grüppchen gab es ne Überraschung für die Teilnehmerinnen, denn wir treffen uns nun in Ludwigsburg. Wir/ich werd bestimmt kurz berichten ...
*******ley Frau
2.316 Beiträge
So, jetzt endlich im Bett. Wird eine kurze Nacht bis morgen, aber ich freu mich auf euch Mädels *freu*
Bis morgen *bussi*

@***se: liegst du un LB? Dann könnten wir einen Abstecher bei dir vorbei machen....
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
Nein, er ist aus der Mannheimer Gegend ... und wie ich weiß, ist er daheim, nicht im Krankenhaus!

Gute Nacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.