Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2464 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
Wer sind eure männlichen Vorbilder?163
Achtung: Selbstreflexion incoming ;) Vor allem an die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerbörse(n) Teuer = Erfolgsgarantie

Partnerbörse(n) Teuer = Erfolgsgarantie
Hallo zusammen,

wenn ich hier so das Geschehen verfolge, drängt sich mir der Gedanke auf, dass es fast nur männliche Singles gibt. Statistisch gesehen kann das eigentlich nicht sein, es sei denn, es gibt in Deutschland einen hohen Prozentsatz an Männern, die mehrere Frauen gleichzeitig haben, die sich dann auch nicht mehr als Singles sehen.

Dann wiederum höre ich von weiblichen Singles, dass es Partnerbörsen geben soll, bei denen herrscht Frauenüberschuß.

ABER:

Diese Portale kosten immer gleich richtig viel Geld und eine Erfolgsgarantie gibts ja auch keine, sonst gäb es dort keinen Frauenüberschuß *g*

Ich habe auch schon die eine oder andere Börse durchforstet und stellte des öfteren fest, dass die Profile teilweise recht veraltet waren,

Waran liegt das?
Was sind euere Erfahrungen?
Ist wohl nicht ganz so einfach,
zumindest wenn man es doppelt nimmt.

Nee, aber mal Scherz beiseite.

und eine Erfolgsgarantie gibts ja
auch keine

Wo im Leben gibt es das schon?

Veraltete Profile, ja das kenn ich auch. Viele
ob Frauen oder Männer machen sich darüber,
nachdem sie Ihre Profile erstellt haben doch
keine Gedanken mehr.
Man hat sich an den Ablauf "gewöhnt", alles hat
so seine Routine bekommen. Die Kontakte sind
hergestellt, bzw. kommen immerweider neu hinzu.
Einfach eine Art Kreislauf.
Ich war auch schon auf diversen Singleportalen
unterwegs, auch auf den sogenannten seriösen
Portale. Sorry, aber was da teilweise abläuft, da ist
der JC ein Kindergarten gegen.
Wir sollten uns auch mal von der Weiheit trennen das
Frau jeden Mann haben kann wenn Sie unterwegs ist
und sich ein "Opfer" ausgesucht hat.

Das diese Portale Geld kosten, hmmm ein Nebeneffekt
den man leider nicht verhindern oder umgehen kann.
Sorry, aber was da teilweise abläuft, da ist
der JC ein Kindergarten gegen.

was meinst n du damit?
sonY
********mmer Mann
2.181 Beiträge
und nicht...
... den Joy mit ner Singelbörse verwechseln !!!
@photo
na sind nicht alle Portale, auf denen man Leute kennenlernen kann, im weitsten Sinne Partnerportale für irendwelche Aktivitäten?

Meine Absicht war nicht, den JC in eine Reihe mit den "Hochzeit erwünscht" Portalen zu stellen, sondern eher generell das Thema zu beleuchten.

Was mit aber im JC auffällt ist die Tatsache, dass hier jedes Wort genau unter die Lupe genommen wird und man bei der Wortwahl eigentlich so unglaublich aufpassen muss, dass man besser geschwiegen hätte.
sonY
********mmer Mann
2.181 Beiträge
@bobbele...
... Man darf niocht jedes Wort auf die Goldwaage legen.. um himmels willen.. dann käme man ja zu nix anderem mehr *g*

Was mich in den letzten 1-2 Jahren stört, dass der Joy eher zur Partnerbörse abgestuft wird...

Die wenigsten Leute beteiligen sich am Forum.. an der Gemeinschaft !

Das hier is ne Community... ne erotische die den Schwerpunkt auf Fotografie gelegt hat.

Viele raffen das aber leider nicht... die meisten Männer denken auch, dass sich hier ALLE Frauen anmelden um ne schnell NummA zu schieben...

Und unterstellen das auch jeder... wieso sollte Sie denn sonst auf dieser Seite sein ?!



in diesem Sinn


LG deNis
Keine Angst,
ich werd den JC nicht als Singlebörse verwechseln.

Dafür bin ich schon zu lange dabei und weiss
um was es hier geht.
Das hier is ne Community... ne erotische die den Schwerpunkt auf Fotografie gelegt hat.

community ja....

schwerpunkt auf fotografie? *hae*

des sagt aber nur n fotograf.... ^^


ich denke dass hier genug möglichkeiten für jeden hat....
belass mers doch einfach dabei... und wer des hier nur als partnerbörse sieht der soll das so tun....
und du kannst dich auf deine profi oder amateur kollegen und/oder models stürzen....
was auch immer du mit schwerpunkt fotografie meinst....
meine LETZTE Erfahrung in Sachen Partnerbörse war bei ElitePartxxx ... naja ... was die da versprechen stimmt einfach nicht. War ne Erfahrung wert aber als Fazit - Nie wieder *ggg*
!
Hi,

bin jetzt auch schon seeeehr lange single und dachte mir das ich eh oft im Internet bin gehste mal in eine paar Communitys und Singlebörsen.
1. Problem: Die meisten sagen kostenlos aber da kann man sich dann nur die Profile anschauen! Ist natürlich sehr sinnig wenn man mit dieser Person kontakt aufnehmen will kostets wieder.

2. Problem: wie schon angesprochen. Viele uralte dinger

3. Problem: ich war in vielen Börsen usw. und ist aufgefallen das es da Profile gibt die sich extrem ähnlich sind und das nicht nur in den verschiedenen Börsen sonder auch verschiedener Personen, ganz so als hätte sich nur der Name geänder und das Foto, das ganz nebenbei bemerkt, wohl kaum von einen ernst zunemenden Person kam, soviel haut wie man da gesehen hat

Kurz und Knap finde diese dinger sehr unseriös!!!!! *snief*
Natürlich gibt es auch glücksgriffe aber ich kann nicht tausende singles anschreiben nur um rauszufinden ob sies überhaupt ernst meint!


Grüßle Carsten
@Gselsbaer
Natürlich gibt es auch glücksgriffe aber ich kann nicht tausende singles anschreiben nur um rauszufinden ob sies überhaupt ernst meint!

Ganz meine Meinung, nur seh ich die Parallel zum realen Leben:

Da hing ich in Discos, Kneipen und auf Feten rum, belaberte und ließ mich belabern von dutzenden von Mädels, probierte es mit der einen oder anderen aus, um festzustellen, dass sie es nicht ernst meint, dass wir nicht zusammenpassen, dass ...

Ist es da nicht einfacher, sich daheim an den PC zu hängen, ein paar Suchparameter einzugeben und zu hoffen, dass vielleicht der Kreis der Interessanten potentiellen Partnerinnen drastisch verkleinert wird?

Ich finde ja, je älter man wird, um so schwieriger lernt man Leute kennen. Eigentlich nimmt man nur noch sehr wenige Leute in den Bekanntenkreis auf.
Partnerbörsen


Du träumst also davon das es Partnerbörsen gibt in denen der Frauenanteil höher ist.

Hast du wirklich mal darüber nachgedacht was der Sinn und Zweck dieser Börsen ist???

Der einzigste Sinn und Zweck davon ist es Geld zu verdienen! es läst sich damit sehr gut Geld verdienen…

Ein hoher Frauenanteil verspricht eine gute Erfolgchance und verspricht gleichzeitig für den Betreiber die Chance viel Geld damit zu verdienen.

Nun was macht man damit der Frauenanteil steigt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Früher war es so das nur die Männer gezahlt haben. Inzwischen ist es einfacher dies über sogenannte Nebenjobs zu arrangieren.

Was suchen die meisten in einer Partnerbörse?

Ich gebe dir mal ein paar Zahlen.

Eine gute Partnerbörse mit einem Frauenanteil von ca. 40% (Grins und von denen dürften so ca. 10% arrangiert sein. Na ja vielleicht sind es ja auch inzwischen mehr.)

Davon suchen vielleicht bei den Frauen wirklich nur 50% ernsthaft. Wobei diese Zahl auch übertrieben ist. Viele sind nicht nur in einer Börse vertreten.

Bei den Männern suchen vielleicht 20% ernsthaft. Die meisten suchen etwas um sich die Zeit zu vertreiben. Was immer man darunter auch verstehen kann oder will.

Dann stelle ich mal so eine Frage in den Raum. Wenn man nun die Wahl hat zwischen 10 Männern auszuwählen. Oder anderst das Verhältnis wäre auf 1Mann kommen 10 Frauen.

Welche Frau würdest du auswählen??? Die die dich am meisten anspricht? Bei dem Verhältnis hättest du ja die Wahl. Du würdest dir die Frau aussuchen die dir am besten gefällt. Du würdest nicht daran denken ob sie zu dir passt. Du würdest auch so manches bedenken über Bord werfen.

Wenn dies Frau aber nun zu den 80% gehören die nur Fun wollen. Das zwar nicht gesagt haben.

Also nimms einfach locker. Gehe abends einfach so fort. Weinfeste Musiknächte Discos hier geht es weitaus gerechter zu. Wenn man dies so sagen kann.
Hier ist das Verhältnis meistens ausgeglichen. Dann sieht man denjenigen mit dem man flierten möchte direkt. Keine Mogelpackung. Kein Bild das getürkt ist. Das schon zehn Jahre existiert.
Kein Deckmantel von Anonymität unter der man sich verstecken kann. Man kann demjenigen in die Augen schauen wenn er etwas erzählt.

Tja warum brauchen wir Singelbörsen????

Brauchst du die dafür um im Vorfeld festzustellen ob es passt oder nicht????

Was glaubst du wo es einfacher ist zu flunkern????


Na ja genug gelabert…

In diesem sinne ein schönes wenn auch verregnetes Wochenende

Claus
Soweit ich das überblicken kann, taugen nur die Börsen was, bei denen sowohl Frauen als auch Männer Geld für die Mitgliedschaft zahlen müssen.

Warum? Weil man sonst nur damit beschäftigt ist, "Spaßaccounts" auszusortieren. Wenn der Zugang kostenpflichtig ist, kann man sich einigermaßen sicher sein, dass sich nur Leute anmelden, die es auch ernst meinen.

Dann gibts ja noch Seiten, bei denen Frauen sich kostenlos anmelden können. Das ist einfach nur unseriös und soll (wie bereits weiter oben erwähnt) dazu führen, dass die Frauenquote stimmt. Das hilft aber alles nix, wenn das dann zu 50% auch wieder nur Fake- oder Spaßaccounts sind.
crikey
nun und auch bei diesen Börsen wo die Frauen zahlen müssen ist der Frauenanteil ein wenig angehoben wurden. Es gibt nicht wenige die sich damit ein Taschengeld hinzu verdienen in dem sie ein wenig flierten.
@maik_1965
sag mal, wo hast du denn deine Infos her?

Ich persönlich habe mich mit der Thematik umständehalber inensiver beschäftigt und bin auf eine Quote von einer Frau auf ca. 7 Männer gekommen. Allerdings kann man sehr schnell die Fakes herausfinden, meistens sind die nicht authentisch.

Ob sich FRau damit ein Taschengeld verdienen kann, würde ich echt bezweifeln, Immerhin gibt es mittlerweile Partnerbörsen wie Sand am Meer.

Ich persönlich glaub ja nicht, dass sich die Virtualität von der Realität unterscheidet. OK, in der Realität sieht man, mit wem man spricht, aber kennst du auch die Einstellung und die Absichten?
***de Mann
241 Beiträge
also keine Ahnung ob die Infos von Maik stimmen. Aber das gleiche denke ich auch. Maik hats gut getroffen.

Gruß
torde
Es gibt genügent
da hast du schon recht! und es gibt ein paar die Werben mit einem einigermaßen Ausgewogenen Verhältnis.

Ich habe sie. Es gibt noch so ein paar Praktiken. Aber lassen wir das.

Die Entscheidung muß jeder für sich selbst treffen. Tja und immerhin besteht ja schmunzel trotzdem die Möglichkeit das eine anbeist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.