Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infos zu neuen Updates und Joy-Specials ...

***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos zu neuen Updates und Joy-Specials ...
Ich habe dies eben in einer anderen Gruppe entdeckt und gleich mal getestet... es stimmt leider - also bitte beachten...

Beobachten des Forums-Thread
Hallo Ihr lieben Koller-Freunde,

Ein Fehlerteufel *bug* hat sich beim heutigen Update eingeschlichen,
wenn man in einem Thread ein Beitrag schreibt, steht dieser Thread nicht mehr unter Beobachten. *fernglas*

Also bitte wieder auf Beobachten setzen - rechts oben - geht es zum anklicken! *danke*

Liebe Grüße,
Miabella

***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute könnt Ihr...
als Special zum Welt-Aids-Tag "rote Schleifchen" per Clubmail versenden.
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe etwas für Euch gefunden!

Macht euch gegenseitig eine kleine Freude!
Nehmt an der Umfrage teil und Ihr erhaltet postwendend Euren Gutschein.
Die Beantwortung der Umfrage ist sehr leicht. JOY möchte wissen, über welche Themen Ihr im Magazin einmal lesen möchtet.
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt neue Infos zu Updates...
die findet Ihr hier:

https://www.joyclub.de/forum/t1689194.neu_zitieren_im_forum_komfortabel_korrekt_touchy.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.