Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2446 Mitglieder
zum Thema
Browser oder JOYCE-App: Wie seid ihr im JOYclub unterwegs?46
Wie seid ihr im Joyclub? Mit dem Browser oder mit der App oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Joyclub-App ist da...

***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Joyclub-App ist da...
JoyClub App
*freu2* Falls nicht schon bekannt ist:

Die Joyclubapp "JOYCE - Lebe Deine Lust" ist endlich verfügbar : https://www.joyapp.de

( für Google Android UND Apple iOS )

Viel Spaß!

Aber laut einigen ganz Schnellen... soll sie noch nicht so richtig funktionieren.

Soll/kann ja jeder mal selbst testen.
Offiziell ist diese App noch nicht am Start!
Die App ist aktuell nur für bestimmte Beta Tester freigegeben
und irgendwie ist sie aus Versehen von einem Tester im Joy Forum veröffentlicht worden. *mrgreen*

Nun wandert diese Falsch Meldung durch die Herdentiere durch die Joy Foren... *haumichwech*

Joy wird dieses uns allen mitteilen,
wenn die App komplett fertig ist und auch funktioniert. *top*


LG Mia
****th Frau
4.847 Beiträge
Joyce...
... die Joy-App ist über den PlayStore erhältlich. Ich habe sie seit einigen Tagen. *g*
Wenn Du ein Beta Tester bist - dann vielleicht!
****th Frau
4.847 Beiträge
bin ich nicht
*******ider Mann
1.800 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joy App
ist aber bestimmt nicht kostenlos....?
*******ou36 Frau
1.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
JOYclub App
Für Neukunden ist sie noch nicht/nicht mehr verfügbar.

Kaum war sie da, schon ist sie wieder weg. *zwinker*
Es gab wohl für kurze Zeit die Möglichkeit die Joyclub-App zu installieren. Diese ist aber noch in der Testphase, also nicht für alle User zu haben.

Die App ist noch lange nicht fertig.

Wir informieren Euch, wenn es aktuelle Details dazu gibt.

*tipp*

Alles dazu lest ihr momentan hier: JOYCE – dein Wegbegleiter für iOS und Android
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.