Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U40 Stammtisch in BaWü

Wo und wie oft sollen die Stammis in BaWü statt finden?

Umfrage beendet
Wir
******nts
93 Beiträge
Themenersteller 
U40 Stammtisch in BaWü
Hallo ihr Lieben,

ich habe festgestellt, das egal auf welchen Stammi man geht und auf die Anmeldungen schaut, sieht man, das sehr wenige U40er angemeldet sind, geschweige denn die auch wirklich kommen...

Nun habe ich mir überlegt, mal eine Umfrage ins Leben zu rufen, ob die "Youngster" überhaupt interessiert an Stammtischen sind oder doch lieber in Clubs gehen?!

Für die, die nicht wissen was ein Stammtisch ist:
einen gemütlichen Abend verbringen, was essen und/oder trinken, neue Kontakte knüpfen und alte Kontakte pflegen,... und das meistens in einer öffentlichen Location (Bar/Restaurant/Club)...

Daher ist eine Umfrage angehängt, bei der ich euch bitte fleißig teilzunehmen.

Grüßle
euer JJ
****_bw Mann
577 Beiträge
Party
Mache eine Grillparty bei dir in der Nähe, wäre doch eine gute Gelegenheit hier Leute für deinen Stammtisch zu finden.

Ist am 17.06. in der Nähe von Sachsenheim und Cleebronn.

Vielleich bis dann.
*******ile Frau
2 Beiträge
Gern mehr
Hallo, ich finde, dass treffen in jeder Ecke stattfinden sollten, leider ist es oft weiter weg, auch sowas wie grillen ist toll. Gern würde ich mich zu manchen treffen anmelden, allerdings gibt es auch Leute mit Kindern, die nicht immer können....vielleicht gibt es auch mal zwei drei Termine zur Auswahl. LG
***79 Mann
27 Beiträge
für mich wäre ein quartals-treffen nach ost-west-Unterscheidung interessant.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Die Leute werden einfach älter und es kommen zwar junge nach aber die haben andere Interessen.

Ich hab früher in der Gruppe auch schon den ein oder anderen Treff organisiert. Wenn man nicht als Organisator viel Aufwand betrieben hat und hinterher war kamen fast keine Leute.

Es ist auch so, dass wenn eine Frau das Treffen imitiert, dass der Zuspruch auch unter Frauen höher ist. IMHO. Werde selbst aktiv und lade die Leute ein, die für so ein Treffen interessant sind. Persönlich... dann funktioniert es auch... *g*
*******hade Frau
1.636 Beiträge
andere Interessen...
Ich dachte ich wärme das Thema wieder auf da ich gestern den ersten grösseren Stammtisch in meiner Gruppe Dreiländereck Basel durchgeführt habe und es eben bis auf 2 tatsächlich nur 40+ mit dabei hatte.

Man muss dazu sagen das die etwas über 300 Mitglieder aber vom Alter her aber auch mehrheitlich über 45+ sind und dass da eben so Dinge wie Disco oder tanzen oder hipe Bar wohl eher nicht besucht werden und deshalb ist wohl auch der Interessenbereich allenfalls auf Clubbesuche noch ein bisschen gemeinsam mit den U40.

Auch bei Club sind es dann aber nur wenige Solos die sich auch getrauen alleine in einen Club zu gehen und gerade bei den Herren stehen dann halt eben viele ohne passende Begleitung da und die finden sich eben nicht beim Stammtisch altersmässig.

Aus meiner Sicht denke ich hat man eher Chancen die Leute entweder über Chat oder halt eben doch mit einem spontanen Clubtreff etwas zusammen zu kriegen, ich als Frau habe da schon Vorteile aber halt eben kommt dann oft auch die Erwartung dass man exklusiv nur eine Person betreut und spätestens dann wird es wieder schwierig.

Falls du TE aber noch mit dem Gedanken spielst, ich habe meine Events in gemischter Form, da können jederzeit Singles sich anschliessen und ich betreibe auch den Singletreff Schweiz in Basel und kann zumindest in dieser Ecke etwas auf die Beine stellen.

In diesem Sinne... einfach mal versuchen denn Versuch macht klug *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.