Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rudelkino-Gucken "50 shades of bäh", 9.2.2017

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Rudelkino-Gucken "50 shades of bäh", 9.2.2017
Demnächst flutet ja der zweite Teil der fuffzich verfickten Schatten die Kinos. Ich fände es lustig, dem Kult etwas Klamauk entgegenzusetzen und mit einer Gruppe frivol motivierter joyler ein Stuttgarter Kino zu kapern und dort im erotischen Outfit Spiel, Spaß und Spannung zu suchen. Gerne gesehen ist auch die Anwesenheit so richtiger hater.

Welcher Stuttgart-ansässige mag die Organisation übernehmen, ein Event zu erstellen und in dem Kino, in dem der Film anläuft, eine Anzahl Plätze entsprechend der sich dann meldenden Interessenten zu reservieren? Für mich wäre das schwierig, da ich mit den zur Wahl stehenden Örtlichkeiten nicht vertraut bin.

Gerne auch alternativ am Freitag oder Samstag.
****th Frau
4.847 Beiträge
Irgendwie finde ich die Idee *top*
Aber - ich gehöre nicht dazu!! - es soll ja Menschen geben, die sich auf den Streifen freuen, was ihr gutes Recht ist. Da bin ich gar nicht der Typ dafür, durch negatives Auffallen deren Kinoabend zu verderben, sorry.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Nicht miss_verstehen
Ich will damit nicht dazu aufrufen, den Film durch laute buh-rufe und Pfiffe zu stören. Ich fände es einfach chic, im leicht erotisch angehauchtem Outfit im Kino unzusammenhängende Plätze zu besetzen und vielleicht hinterher in einer Bar noch so richtig abzulästern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.