Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam Essen im Spaghettisimo in Stuttgart

Wann wollen wir zum Essen gehen?

Umfrage beendet
Gemeinsam Essen im Spaghettisimo in Stuttgart
Hallo Was haltet ihr von einem gemeinsammen Essen im Spaghettisimo in Stuttgart am 13. oder 14.06.

Wer würde mitkommen? Einfach mal quatschen und sich kennen lernen. Ein netter Abend mit netten Leuten.

Würde mich freuen wenn ihr zahlreich kommt. Allerdings sollten wir uns über ein Datum einigen.

Ciao CheBellGiorno
da ich am freitag abend training habe...
bin ich für samstag...ist man auch ein bissle ungestresst, als wenn man direkt von der arbeit kommt, heim, anhübschen und dann in die city..
oder??*gg*
*****Nix Mann
7 Beiträge
*snief* Sehr schade, sind beides leider Termine an denen ich ned da bin.
Hätt schon Lust drauf gehabt einige Leut von euch mal kennen zu lernen. Trotz all dem viel Spaß euch allen !!!!
14.06.08
dieser termin wäre her passend da man im allgemeinen samstag wenige zu tun hat bzw nicht so unter zeitdruck steht und es sicher nachdem essen nch gute ideen ergeben nachdem essen weiter zu ziehen und leckere coctails zu genießen ohne das man im hinterkopf hat am samstags arbeiten zu müssen. ich habs noch gute weil ich montag freitga arbeite, man könnte hinter her noch schön denn tanzbein schwingen gehen bevor man eventuell schlafen geht mit vollem bauchlein.

es freut mich sehr das uach mal in stuttgart was gemacht wird und net immer etwas weiter weg ...
ich würde mir da die ziet nehmen und allen die kommen möchten sagen wolen lass uns einen " geilen abend machen" also bis dann güßle aus dem schwaben city
Was ist...
das Spaghetisimo?
Würde auch gern kommen,brauche nur jemand,wo mich vll vom Bahnhof abholt,dann würde ich mit dem Zug kommen und am gleichen Abend wieder zurück fahren*gg*
Bezahlen...
bleibt nur noch die Frage wer zahlt... Mann oder Frau oder getrennt... *g*

Ich bin leider nicht da...
schade
leider keine möglichkeit hinzukommen *snief*
****36 Mann
19 Beiträge
Spaghettisimo
Ja super, auch mal was in Stuttgart. Also ich würde mich gern anschliesen, wobei tendenziell auch lieber Samstags . *rotwerd*
@ lisi
klar hole ich dich vom Bahnhof ab. das is doch klar wenn ich das hier schon anleier. na dan schau ma mal was es für ein tag wird.
@Chebell
Danke das ist lieb,aber ich habe schon jemanden,wo mich abholen würde.
ich würd Samstags evtl auch kommen..nur hab ich keinen Plan wo das gen au ist..klärt mich mal jemand auf??
Spagettisimo
Tübingerstr. 8 nähe S-Bahn station Stadtmitte. wenn du vom schloss kommst am ende der Königsstr. ( Fussgängerzone) links und gleich die nächste wieder rechts. Dann nach 50m auf der rechten Seite nach dem Kino
Servus, ich wäre für Freitag, da am Samstag die Oldtimerrally in Tübingen ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.