Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammen Essen gehen...

Wie findet ihr die Idee

Umfrage beendet
sonY
********mmer Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller 
Zusammen Essen gehen...
Als ich gestern mit 2 Freundinnen mal wieder im China Garden essen war... kam mir die Idee, das auch hier mal vorzuschlagen...

Wie sieht es aus... wer hätte denn Lust mitzugehen...

Das Restaurant ist leicht zu finden und liegt 2km neben der A6... also sehr leicht aus mannheim...Heidelberg...karlsruhe... heilbronn zu erreichen...

Fahrgemeinschaften sind garnatiert auch wieder kein Thema...

LG deNis
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
An sich gern, aber das ist mir doch etwas zu weit weg, aber beim nächsten Mal gerne
sonY
********mmer Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller 
@funny...
öhm.. ja... das wär mir auch zu weit.. es sei denn man verbindet das ganze mit einem WE hier *g*

Oder Du fährst zu einem Freiburgen... der fährt weiter nach Karlsruhe.... in karlsruhe fährt derdie nächste nach Schwetzingen...

alles ne Frage der orga und des willens fg

LG deNis

oder man organisiert mal was im freiburger raum...
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
oder einfach in der Mitte, z.B. in Stuttgart, dann könnten alle hinkommen
Auf sowas hätte ich schon auch mal Lust aber ihr wohnt alle soweit weg von mir. 250 Km sind schon ein weiter weg, vor allem wenn man dann vielleicht am nächsten Tag wieder arbeiten muss.

Aber Stuttgart wär schon mal drin wenn ich an dem Abend frei hab.
******_he Frau
26 Beiträge
Also gegen Stuggi hätt ich auch nix einzuwenden fg
aber da ich morgen wieder um 6 Uhr anfangen muss zu arbeiten is mir das doch ein bisschen zu weit ... leider
Ich glaub es ging nicht um Heute Abend oder? *zwinker*
******_he Frau
26 Beiträge
ok.. kann sein, dass ich mich da verlesen habe... aber is bei mir unter der woche generell eher schlecht dann abends noch so weit zu fahren... am wochenende dann schon eher *zwinker*
*****een Mann
3.429 Beiträge
also prinzipiell gerne aber hängt immer davon ab wie und ob ich meine freundin am we treffe. sie kann momentan meist nur einen abend in der woche und den will ich dann nicht mit ihr auf der autobahn und stundenlang im restaurant verbringen *zwinker*
Also wenn es in Stuttgart wäre, dann ist das ja fast kein Weg für dich, im vergleich zu mir. *zwinker*

Aber versteh das schon, ich muss auch um sechs aufstehen wenn ich arbeiten muss, das dann schon echt blöd. Leider muss ich halt auch oft am WE arbeiten, also für mich wird das nie leicht. Aber vielleicht klappt es ja mal.
******_he Frau
26 Beiträge
ich hab das mit unter der woche auch nicht auf stuttgart bezogen gehabt.... stuggi wär unter der woche auf jedenfall eher drin...

und um 6 Uhr aufstehen und um 6 Uhr anfangen zu arbeiten is auch noch ein kleiner unterschied fg so aber nu sollten wir das lassen... sonst sind wir gleich wieder zu weit off-topic ^^
Dürfte kein Problem sein.

Bin dabei.

CU
Ich
wäre au glei dabei,aber leider zu weit weg für mich *motz*
Ok lassen wird das, falls es mal klappt wär es auf alle fälle cool. *g*
******_he Frau
26 Beiträge
da geb ich dir absolut recht... wär ne schöne gelegenheit mal ein paar leute ganz ungezwungen kennenzulernen *zwinker*
*****een Mann
3.429 Beiträge
gezwungen geht doch auch *baeh*
das problem ist dass leute wie photogrammer vermutlich nur sachen selber organisieren die auch halbwegs in der nähe liegen, gerade wenn es locations sind wie ein restaurant, grillplatz usw.

denke das ist der verdienbte lohn des organisators etwas in seiner nähe vorzuschlagen. ich würde es auch nur so machen *zwinker*

deshalb sollten die leute die weiter weg wohnen am besten in eigeninitiative was vorschlagen was für sie und oder andere verkehrsgünstiger liegt. das birgt dann aber auch das risiko dass die leute die dann wieder so weit weg sind nicht kommen können.

"die mitte" gibts nun mal nicht, vor allem wenn man vorher nicht weiß wer kommen kann und will. und von denen die zusagen, sagen meist auch noch einige wenige ab oder kommen nicht.
******_he Frau
26 Beiträge
da hast du recht, ich werd mir über die idee auch mal gedanken machen, so bald es bei mir ein bisschen weniger stressig ist und vielleicht auch mal ein treffen in angriff nehmen... ( also die Planung) *gg*
****75 Mann
21 Beiträge
essen jamm jamm
lecker hmmmm
sushiiiiiiiiiiiiiiiiii ooh was würde ich geben....


würde mcih auch drauf freuen..... bin dabei wo wann wie weshalb.. *lol*
*****een Mann
3.429 Beiträge
sushi beim chinesen dürfte recht schwer werden *zwinker*
****75 Mann
21 Beiträge
dann habe ich da was überlesen dachten es würden auch vorschläge angenommen....

dann katze süß sauer...
*****een Mann
3.429 Beiträge
vorschläge sind auch immer ok aber hier gehts hauptsähclih um ein chinesisches restaurant in dem photogrammer gestern essen war
****75 Mann
21 Beiträge
soweit bin nun auch schon,
aber danke für die hilfeee stellung.....
sonY
********mmer Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller 
es gibt sogar...
... sushi bei dem Chienesen *g* Aber nur 4 Varianten..

Ich bin auf die location gekommen, weil es wirklich preis/leistung das beste Restaurant ist, dass ich kenne...!

Wir können auch gern mal was in Stuttgart machen... bin ich auch gern dabei... und organisier auch mit... aber da ich nur ein halbes Jahr bisher in Stuttgart war... und fast immer Pech mit Restaurants gehabt habe... Schlag ich nicht einfach ein Restaurant oder ne Location vor.

Das muss von euch kommen.

Des Weiteren kann ich noch anmerken, dass wir auch mal was in Heilbronn gemacht haben... und nur leute aus mannheim und karlsruhe da waren...

LG deNis
******_he Frau
26 Beiträge
@ deNis

ich bin seit nem halben jahr in der Nähe von Stuggi, aber dort essen war ich bisher noch nicht, werd ich aber demnächst mal tun *gg* und das mit Heilbronn weis ich nicht, bin ja noch nicht lange mitglied dieser Gruppe *gg*

aber würd mich über unterstützung beim organisieren freuen... ich meld mich dann wenn ich anfangen kann zu planen...

LG Lady
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
es gibt schon das ein oder andere nette Lokal in S, könnte michd azu mal umhören, mein Ex lebt dort und weiss bestimmt ein paar nette Lokale, jetzt im Sommer können wir uns auch auf dem Sky Beach treffen, eine Art Sandstrand auf einem Dach, mit Bar usw. sehr nett dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.